“Blick auf die Weser ist toll”

Upstalsboom Hotel Deichgraf
Nr. 1 von 1 Hotels in Wremen
Beitragender der Stufe 6
“Blick auf die Weser ist toll”
Bewertet am 14. April 2012

Ein toll gelegenes Hotel. Der Baustiel ist etwas zu modern, ohne dabei zu überzeugen. Die Lage erstklassig. Man hat eine tolle Sicht auf das Wasser und kann die Schiffe beobachten. Zur anderen Seite Sicht über das Land. Allerdings soll hier bald eine großflächige Bebauung stattfinden.
Das Essen und der Service sind gut, die Erholung ist gegeben. Spa Bereich ist oft ausreichend. Es hat uns gefallen und es besteht die Möglichkeit das wir wieder kommen.
Wir haben erlebt, dass man vorab gebuchte Leistungen immer früh erwähnen muss, weil diese sonst beim auschecken nicht mehr angerechnet wurden. Das ist ärgerlich und nicht nachvollziehbar.
Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns selber gemachte Erfahrung. Es mag andere Zimmer und Personen in diesem Gebäude geben, die nicht meiner Erfahrung, sprich Bewertung, entsprechen. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, The-Southern-Cross!

Cuxhaven, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2012

Das war ein tolles Wochende, dass uns zum dreijährigen Geburtstagsjubiläum des Hotels Deichgraf zum Sonderpreis (sonst nicht ganz billig) nach Wremen im schönen Cuxland führte. Das zur kleinen Upstalsboom-Hotelgruppe (plattdeutsch für "Aufstellbaum") gehörende Viersternehaus liegt - relativ einmalig in Deutschland - direkt auf dem Seedeich und bietet daher von allen Zimmern schöne Blicke entweder Richtung Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer, auf das Binnenland oder den Containerterminal von Bremerhaven (schöne Lichterfassade am Abend). Das Hotel ist teilweise rollstuhlgerecht und für Gäste mit Behinderungen stehen einige Parkplätze direkt neben dem Hoteleingang auf der Deichkrone zur Verfügung, alle anderen parken unterhalb des Deiches (ÖPNV-Anreise nur bis Bahnhof Wremen, Transport von dort vorbestellen - kein Bus). Vom modernen Hotelfoyer (zeitweise Düfte vom Restaurant bemerkbar) geht es per Aufzug und bis auf zwei Zimmer durch eine Extratür zu den modernen und komfortablen, sauberen Gästezimmern - vielfach mit Balkon und stylischem Bad, welches allerdings recht beengt ist.
Im Dachgeschoß befindet sich - leider mit Blick auf's Binnenland statt auf's Meer der stylische Wellnessbereich mit kleiner Sauna - am Abend waren allerdings alle Handtücher und der bereitgestellte Tee aufgebraucht.Unerwartet für ein kleines Komforthotel und nicht Jedermanns Geschmack,dass hier im Zimmer- und Restaurantbereich Hunde erlaubt sind. Das hoteleigene Restaurant bietet neben relativ teuren A-la-carte-Speisen am Wochenende auch fallweise Büfetts an - hierfür empfiehlt sich ggf. eine Tischreservierung. Das Frühstücksbüfett ist im Preis inkludiert und recht gut - auf individuelle Wünsche wird nach Möglichkeit eingegangen. Empfehlenwert ist ganzjährig ein Ausflug nach Cuxhaven oder - insbesondere am Abend - ein Besuch des tollen und phantastisch beleuchteten Hafenbereichs von Bremerhaven (2011 Preisträger als deutsche Tourismusdestination), im Sommer des benachbarten Nationalparks (Weltnaturerbe). Fazit: schönes, etwas anderes Hotelerlebnis - gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer außerhalb des Treppen- und Aufzugsbereichs sind ruhiger und hierhin dringen keine Restaurantd ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, Tobias B!
Bewertet am 28. November 2011

Hatten ein schönes Wochenende im Deichgraf bei sehr stürmischem Wetter, was die Sportler vor die Tür gezogen hat. Hatten von unserem Balkon aus super Sicht auf Kiter und Surfer.
Der Saunabereich ist recht klein, für das kleine Hotel aber ausreichend und allemal groß genug, um sich nach einem windigen Spaziergang auf dem Deich wieder gut durchzuwärmen.
Von Hamburg aus übers Alte Land gefahren war auch der Weg zum Hotel sehr schön.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Inga942!
Appenzell, Schweiz
Bewertet am 14. November 2011

Vorne weg gesagt, der Deichgraf ist ein schoenes Hotel und das Personal ist sehr freundlich. Wir waren vor einem Jahr schon mal im Hotel und waren so begeistert, dass wir dieses Jahr gleich wieder nach Wremen gefahren sind. Leider wurden wir enttaeuscht, wenn auch auf hohem Niveau. Der Wellnessbereich ist nicht sonderlich gross, wenn auch schoen, aber bei einem gut gefuellten Hotel wird es auch hier proppevoll und eben nicht mehr entspannend. Wenn dazu noch die Handtuecher und die Getraenke nicht von selbst aufgefuellt werden, und auch beim Fruehstueck Getraenke nicht rechtzeitig aufgefuellt werden, trifft das nicht meine Erwartung von 4 Sterne Superior. Auch die Schlafqualitaet laesst zu wuenschen uebrig. Die Federkernmatratzen + Bett unser Nachbarn waren bei jedem Umdrehen so laut, dass das Einschlafen eher schwer faellt. Fuer den zu bezahlenden Preis in Kombination, dass die Umgebung auch eher erlebnisarm ist, wuerden wir eher nicht noch einmal hier einkehren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, lena0010!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 15. September 2011

Wir haben im Hotel Deichgraf eine Doppelzimmer mit Nordseeblick für eine Nacht mit Frühstück gebucht. Das Zimmer ließ keinen Wunsch offen. Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gefallen. Wir haben den Vorabend zu unserer Hochzeit nach unseren Wünschen verbringen können. Da wir am nächsten Morgen sehr frühzeitig zur Trauung unterwegs waren, hatten wir im Vorfeld statt dem im Preis enthaltenen Frühstück um ein angemessenes Lunchpaket gebeten. Die Zusammenstellung war leider eine große Enttäuschung - verdient nicht einen Punkt - siehe Foto.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Kathrin L!
Kiel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Mai 2011

Selten habe ich ein solches Top Hotel inklusive Restaurant erlebt! Sicherlich ist die Lage auf der Deichkrone einzigartig in Deutschland aber auch die Ausstattung der Zimmer und der Blick aus den Zimmern auf die Deichlandschaft, auf die Wesermündung sowie auf das Wattenmeer ist wirklich einzigartig. Ein sehr aufmerksames und fachkundiges Personal gestaltet einem diesem Aufenthalt wirklich sehr angenehm. Das Restaurant mit Blick auf die untergehende Sonne und ein Menü der Spitzenklasse - einfach traumhaft!! Auch das Frühstück am nächsten Morgen war wirklich sehr gut. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, OntopKiel!
Saarbrücken
Bewertet am 17. Januar 2011

Waren von unserer Tochter zu deren 40.sten Geburtstag eingeladen. Das Hotel sehr, sehr gut,
das Personal hilfsbereit und freundlich, wir wurden als Raucher respektvoll behandelt, wir wurden
im Wintergarten excellent bedient. Essen immer ausgezeichnet, das Nachlegen am Büffet hinkte
meistens, Schlange stehen will niemand!!!
Aber alles insgesamt mehr als zufriedenstellend. Bin gerade dabei, für mich und meinen Mann
10 Tage im September zu suchen und buchen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
8 Danke, BettinaSaarbr_cken!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wremen.
Atlantic Hotel Sail City
Upstalsboom Hotel Am Strand
Upstalsboom Hotel Am Strand
Nr. 1 von 1 in Schillig
Best Western Plus Hotel Bremerhaven

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Deichgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Deichgraf

Unternehmen: Upstalsboom Hotel Deichgraf
Anschrift: Strandstraße 54 | 27638 Nordseebad Wremen, 27639 Wremen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wremen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wremen
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 195€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Deichgraf 4.5*
An der Nordseeküste gibt es eine Perle der Natur: das Nordseebad Wremen. Hier verbindet sich das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer mit der grünen Landschaft der Deiche und malt eine maritime Idylle zum Wohlfühlen. Direkt am Grünstrand und mitten auf dem Deich präsentiert sich unser Vier-Sterne-Superior-Hotel mit einzigartiger Aussicht auf das Meer. Nehmen Sie Platz im Restaurant, auf der windgeschützten Außenterrasse, im Wintergarten- bzw. Tagungs- und Bankettbereich. Unser Angebot der gehobenen, maritimen Küche wird durch eine internationale und exquisite Wein- sowie Spirituosenauswahl perfekt abgerundet. Alles für einen guten Geschmack. Highlight für Hunde: Jeden Abend bieten wir Ihrem Hund Gerichte aus unserer einmaligen Hundespeisekarte an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Odigeo, Agoda, Weg, Evoline ltd, Hotels.com, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Deichgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deichgraf Wremen
Wremen Deichgraf