“Tolles Hotel, aber nicht so gut wie erwartet”

Upstalsboom Hotel Deichgraf
Nr. 1 von 1 Hotels in Wremen
Bewertet am 14. November 2011

Vorne weg gesagt, der Deichgraf ist ein schoenes Hotel und das Personal ist sehr freundlich. Wir waren vor einem Jahr schon mal im Hotel und waren so begeistert, dass wir dieses Jahr gleich wieder nach Wremen gefahren sind. Leider wurden wir enttaeuscht, wenn auch auf hohem Niveau. Der Wellnessbereich ist nicht sonderlich gross, wenn auch schoen, aber bei einem gut gefuellten Hotel wird es auch hier proppevoll und eben nicht mehr entspannend. Wenn dazu noch die Handtuecher und die Getraenke nicht von selbst aufgefuellt werden, und auch beim Fruehstueck Getraenke nicht rechtzeitig aufgefuellt werden, trifft das nicht meine Erwartung von 4 Sterne Superior. Auch die Schlafqualitaet laesst zu wuenschen uebrig. Die Federkernmatratzen + Bett unser Nachbarn waren bei jedem Umdrehen so laut, dass das Einschlafen eher schwer faellt. Fuer den zu bezahlenden Preis in Kombination, dass die Umgebung auch eher erlebnisarm ist, wuerden wir eher nicht noch einmal hier einkehren.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, lena0010!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Upstalsboom Hotel Deichgraf
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. September 2011

Wir haben im Hotel Deichgraf eine Doppelzimmer mit Nordseeblick für eine Nacht mit Frühstück gebucht. Das Zimmer ließ keinen Wunsch offen. Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gefallen. Wir haben den Vorabend zu unserer Hochzeit nach unseren Wünschen verbringen können. Da wir am nächsten Morgen sehr frühzeitig zur Trauung unterwegs waren, hatten wir im Vorfeld statt dem im Preis enthaltenen Frühstück um ein angemessenes Lunchpaket gebeten. Die Zusammenstellung war leider eine große Enttäuschung - verdient nicht einen Punkt - siehe Foto.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kathrin L!
Bewertet am 12. Mai 2011

Selten habe ich ein solches Top Hotel inklusive Restaurant erlebt! Sicherlich ist die Lage auf der Deichkrone einzigartig in Deutschland aber auch die Ausstattung der Zimmer und der Blick aus den Zimmern auf die Deichlandschaft, auf die Wesermündung sowie auf das Wattenmeer ist wirklich einzigartig. Ein sehr aufmerksames und fachkundiges Personal gestaltet einem diesem Aufenthalt wirklich sehr angenehm. Das Restaurant mit Blick auf die untergehende Sonne und ein Menü der Spitzenklasse - einfach traumhaft!! Auch das Frühstück am nächsten Morgen war wirklich sehr gut. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, OntopKiel!
Bewertet am 17. Januar 2011

Waren von unserer Tochter zu deren 40.sten Geburtstag eingeladen. Das Hotel sehr, sehr gut,
das Personal hilfsbereit und freundlich, wir wurden als Raucher respektvoll behandelt, wir wurden
im Wintergarten excellent bedient. Essen immer ausgezeichnet, das Nachlegen am Büffet hinkte
meistens, Schlange stehen will niemand!!!
Aber alles insgesamt mehr als zufriedenstellend. Bin gerade dabei, für mich und meinen Mann
10 Tage im September zu suchen und buchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, BettinaSaarbr_cken!
Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel Upstalsboom Hotel Deichgraf macht seinem Namen schon aufgrund seiner Lage alle Ehre. Es liegt direkt auf dem Deich und bietet somit vom Frühstücksraum und den nach vorne gelegenen Zimmern einen wunderbaren Blick auf das Wattenmeer.
Das Hotel selbst ist konservativ modern eingerichtet und bietet den nötigen Comfort, um sich z.B. an einem verlängerten Wochenende vom Alltag zu lösen.
Die geräumigen Zimmer sind ansprechend und geräumig eingerichtet. Wer den großen Fernseher benutzen möchte, hat die Möglichkeit, Sky (Bundesliga, Sport, Filme) zu sehen oder den DVD-Player zu nutzen, für den man sich an der Rezeption Filme ausleihen kann.
Die gemütlich eingerichtete Bar, die an das Restaurant angeschlossen ist, lädt abends dazu ein, den Abend bei einem guten Wein oder Bier.
Das Hotel verfügt auch über einen Wellnessbereich. Dieser bietet eine Sauna bei 80 Grad sowie eine Dampfsauna. Leider ist dieser Bereich nicht so großzügig gestaltet, wie der Rest des Hotels, so dass es an kalten Tagen durchaus zu Platzmangel in den Saunen und auf den Liegen kommen kann. Das Abkühlen nach dem Saunagang war für mich das größte Problem: Es gibt keinen Außenbereich und das Wasser in den Duschen wird nicht kalt genug.
Dies soll aber der einzige Kritikpunkt sein.
Positiv zum Schluss ist das Frühstück zu erwähnen. Es gibt keine billigen Standardbrötchen und die Auswahl auf dem Buffet ist reichhaltig und wirkt hochwertig. Man kann sich sogar Waffeln backen.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hwimmer!
Bewertet am 27. November 2010

Super Lage direkt am Deich. Vom Hotelfenster (sofern man ein Zimmer mit Meerblick hat) kann man Strandleben und Gezeiten beobachten. Direkt am Strand werden Wattwanderungen und Kinderwanderungen angeboten. Blick wird getrübt durch den Campingplatz direkt am Strand. wander- und Radwege entlang auf dem Deich. Zum Ortskern Wremen ca. 1 km. Kostenlose Parkplätze hinter dem Deich.
Hotel ist neu und modern eingerichtet. Zimmer sind groß, teilweise Mansardenzimmer, mit Bd und WC. Rezeption professionell und hilfsbereit. Zimmer sind sauber, aber: Am Anreistag war das Zimmer trotz für 15 Uhr angekündigter anreise um 15:30 noch nicht bezugsfertig. Außerdem knallten die Zimmermädchen bei ihrer Arbeit ständig mit den Türen.
Frühstücksbuffet im sehr gemütlichen Restaurant ist vielfältig. Zu stßzeiten (9:00) aber überfüllt und Bedienung (Kaffee, Abräumen der Tische) mitunter überlastet. Auch wenn eigentlich ein unbedeutendes Detail: Hotel bietet kostenlose zeitungen, aber nur BILD und die lokale Weserzeitung. Auch kaufen kann man FAZ, Süddeutsche etc. nur im Ort Wremen.
Hoetlpreis in der Hochsaison ist schon heftig (170 Euro / Zimmer und Nacht), dafür gibt es keinen Mindestaufenthalt und man kann so auch einen kurzen bstecher ans Wattenmeer unternehmen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, ztfz!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir haben 3 Tage im Hotel Deichgraf verbracht und uns wunderbar erholt. Die Lage des Hotels ist unglaublich(!) und das Ambiente garantiert Entspannung pur - besonders außerhalb der Saison. Der Service ist sehr gut, gleiches gilt für das Restaurant. Lediglich der Raucherbereich könnte (wenn schon vorhanden) etwas liebevoller gestaltet werden, insbesondere die Belüftung. Insgesamt ist das Hotel aber eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hozi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wremen.
Atlantic Hotel Sail City
Nr. 1 von 2 in Bad Bederkesa
Moin Hotel Cuxhaven
Moin Hotel Cuxhaven
Nr. 2 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Deichgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Deichgraf

Anschrift: Strandstraße 54 | 27638 Nordseebad Wremen, 27639 Wremen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wremen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wremen
Preisklasse: 100€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Deichgraf 4.5*
An der Nordseeküste gibt es eine Perle der Natur: das Nordseebad Wremen. Hier verbindet sich das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer mit der grünen Landschaft der Deiche und malt eine maritime Idylle zum Wohlfühlen. Direkt am Grünstrand und mitten auf dem Deich präsentiert sich unser Vier-Sterne-Superior-Hotel mit einzigartiger Aussicht auf das Meer. Nehmen Sie Platz im Restaurant, auf der windgeschützten Außenterrasse, im Wintergarten- bzw. Tagungs- und Bankettbereich. Unser Angebot der gehobenen, maritimen Küche wird durch eine internationale und exquisite Wein- sowie Spirituosenauswahl perfekt abgerundet. Alles für einen guten Geschmack. Highlight für Hunde: Jeden Abend bieten wir Ihrem Hund Gerichte aus unserer einmaligen Hundespeisekarte an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Deichgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deichgraf Wremen
Wremen Deichgraf