Highlights aus Bewertungen
Ein Muss beim Hamburgbesuch

Gänsehaut immer wieder. Fischbrötchen und Kakao im Strandsessel sitzend auf die Elbe blicken. Die ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
PI2007
Erfurt, Deutschland
Hat was

Wir waren auf der Terrasse des Restaurants und konnten die Schiffsansage live erleben. Das ist ... mehr lesen

Bewertet am 22. August 2018
runner-ohz
Bremen, Germany
Alle 57 Bewertungen lesen

Bewertet 31. Mai 2016

Jedes vorbeifahrende Schiff wird mit der jeweiligen Nationalhymne empfangen. Sehr schöne Wanderwege. Mit der S1 ab Hamburg bis Wedel, dann 2km Fussmarsch

Danke, Werner E!
Bewertet 20. April 2016

Sehr professionelle Ansage und zum Spazierengehen gut geeignet . Man sollte sich einen sonnigen Tag aussuchen.

Danke, Holger G!
Bewertet 5. März 2016

Tolle Aussicht auf die Elbe und in Richtung Hamburg und für einen Spaziergang hervorragend geeignet.

Danke, KatSchm!
Bewertet 30. Oktober 2015

Wir sind bei unserem Hamburg besuch extra nach Wedel hinauf gefahren.
Leider war an diesem Tag kein Schiff weit und breit zu sehen (am Tag vorher war die Queen Mary II dort) . Ansonsten ist die Anlage sehr schön und bestimmt bei schönen wetter und vielen Schiffen ein Besuch wert.

Danke, Erka56!
Bewertet 2. Oktober 2015

Die Besucher werden durch Lautsprecher über das jeweilige vorbeifahrende Schiff kurz informiert. Genannt werden: Name, Nationalität und Baujahr des Schiffes, Reederei und Werft sowie Länge, Breite und Tiefgang. Soweit bekannt zudem die Stellfläche für Container und Besonderheiten.

Danke, Thomas S!