Google
ab 140,27 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2016

Jedes vorbeifahrende Schiff wird mit der jeweiligen Nationalhymne empfangen. Sehr schöne Wanderwege. Mit der S1 ab Hamburg bis Wedel, dann 2km Fussmarsch

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, wernere2014!
Bewertet am 20. April 2016

Sehr professionelle Ansage und zum Spazierengehen gut geeignet . Man sollte sich einen sonnigen Tag aussuchen.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, holgerg794!
Bewertet am 5. März 2016

Tolle Aussicht auf die Elbe und in Richtung Hamburg und für einen Spaziergang hervorragend geeignet.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, KatSchm!
Bewertet am 30. Oktober 2015

Wir sind bei unserem Hamburg besuch extra nach Wedel hinauf gefahren.
Leider war an diesem Tag kein Schiff weit und breit zu sehen (am Tag vorher war die Queen Mary II dort) . Ansonsten ist die Anlage sehr schön und bestimmt bei schönen wetter und vielen Schiffen ein Besuch wert.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Erka56!
Bewertet am 2. Oktober 2015

Die Besucher werden durch Lautsprecher über das jeweilige vorbeifahrende Schiff kurz informiert. Genannt werden: Name, Nationalität und Baujahr des Schiffes, Reederei und Werft sowie Länge, Breite und Tiefgang. Soweit bekannt zudem die Stellfläche für Container und Besonderheiten.

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, Thomas S!