“Hinter den Erwartungen zurückgeblieben”

Porter House - Steak House Hamburg
Platz Nr. 18 von 42 Restaurants in Wedel
Bewertet vor 3 Wochen

Wir wollten Abends noch etwas aus der Stadt herausfahren und uns die Umgebung ansehen und da schien die Kombination perfekt.

Das Lokal ist angenehm eingerichtet und der Service war sehr nett. Beim Fleisch mussten wir jedoch sowohl beim Geschmack als auch in der Konsistenz deutliche Abstriche machen. Das entsprach nicht den Erwartungen. Der Broccoli war komplett zerkocht.

Da gibt es deutlich bessere Restaurants in Wedel.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, rogerkem!

Bewertet 13. September 2020

Bei meinem heutigen Besuch dieses Restaurants wurde ich von einer offensichtlich osteuropäischen Servicekraft mit sehr mangelhaften Deutschkenntnissen übel beleidigt . Ich verzichte hier mal auf den Wortlaut , da nicht jugendfrei . Es war jedenfalls unterste Schublade . Als Gast in unserem Lande , sollte diese Dame sich auch danach verhalten , und nicht dumm-dreiste Kommentare abgeben . Total asozial solch ein Verhalten .
Essen geht so , aber auch nichts Besonderes . Preise total überzogen .
Unterm Strich keinesfalls zu empfehlen . Dann doch lieber Block House oder andere Steakhäuser .

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, HWMW-FCB!
Bewertet 22. Januar 2020

.. schlecht weil.. die Zwiebelsuppe war nicht frisch zubereitet, sondern im Geschmack künstlich und trüb eingedickt... auf dem Grillteller drei eingetrocknete kleine Stücke Fleisch, als wenn die vom Vortag waren.. und ein Steak mit viel Zadder und zähes zu rohes Fleisch.. alle Speisen nicht wirklich heiß serviert.. der Service ließ auch zu wünschen übrig.. kein Entgegenkommen und der volle Preis musste bezahlt werden.. Zusammengefasst: nicht zu empfehlen und für uns das letzte Mal.. schade

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Wiebke220!
Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir haben mit der Familie mal wieder das Steakhouse am Ort Porter House besucht. Die Qualität des Fleisch sowie Beilagen haben uns bisher nicht enttäuscht. Am Liebsten mögen wir das Porter House Steak mit Spinat als Beilage. Absolute Empfehlung

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Rudolf333!
Bewertet 27. Juli 2019

Der Service war unpersönlich und hatte auch keine Lust sich irgendwas zu merken. Das separat bestellte Dressing zum Salat wurde im Salat serviert, mit dem Ergebnis, das der Salat ertränkt wurde. Das Ribeye wurde so massiv plattiert das es auseinander fiel. Das einzig Gute war das Bier und das wir nach 30 min fertig waren.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Schlemmerzunge!

Reisende, die sich Porter House - Steak House Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wedel, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Porter House - Steak House Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!