“Das Steakhaus für die ganze Familie ...”

Porter House - Steak House Hamburg
Platz Nr. 7 von 48 Restaurants in Wedel
Bewertet 16. Juni 2016

Persönlich treibe ich mich ja lieber in günstigeren Etablissements rum, aber bei Familienfeiern liegt der Anspruch dann doch etwas höher und dann kommen wir hier gerne ins Porter-House.

Erstklassige Steaks, super Beilagen und wir sind hier noch immer alle satt geworden.

Danke, iLiese!

Bewertet 19. Mai 2016

An der Hauptstrasse nach Elmshorn gelegen und in Sichtweite des Rolands liegt das
Steakhouse, dass mehr als nur ein Steakhouse ist. Gutes Essen und ein aufmerksamer und freundlicher Service runden das Essen ab. Zur Mittagszeit sollte man besser einen Tisch reservieren, aber bisher hatts es bei uns auch ohne Reservierung geklappt.
Ein Parkplatz liegt direckt "vor" der Haustür..
Nach dem Essen kann man einen Spaziergang zum Willkommenshöft an die Elbe machen, oder den Wedeler Jachthafen besuchen.

Danke, Kurt P!
Bewertet 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die bestellten Steaks waren sehr gut und auf den gewünschten Punkt gebraten. Nettes Ambiente, auch wenn wenig los war. Die Bedienung könnte etwas flotter sein.

Danke, pausenclown17!
Bewertet 15. April 2016

Für mein Empfinden und Geschmack besser als jedes "Maredo"- Restaurant oder jedes "Blockhouse"-Restaurant. Einfach nur superlecker!! Und freundliches, aufmerksames Personal!!

Danke, Christian R!
Bewertet 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Nichts "Besonderes" in dem Sinne, ein normales Steakhouse. Aber ich liebe das Essen, wir kommen seit Jahren hier her und es schmeckt konstant gut. Die Schweinemedaillons sind super und auch der Salat schmeckt immer toll.

1  Danke, Laura W!

Reisende, die sich Porter House - Steak House Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wedel, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Porter House - Steak House Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!