Highlights aus Bewertungen
Feierabend zum Chillen und Essen

Es war für uns, während unserem Hamburg Tripp, eine wunderschöne Natur Oase. Wir konnten uns mit ... mehr lesen

Bewertet am 8. Oktober 2018
Daniel W
Samstagern, Schweiz
Für mehr als nur einen Tag...

Entdeckt habe ich diesen Elbstrandabschnitt im Jahre 2006 für mich und habe dann in diesem Jahr ... mehr lesen

Bewertet am 4. September 2018
CNG2012
Köln, Deutschland
Alle 46 Bewertungen lesen

Bewertet am 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Tolle Strandbar. Nettes Personal. Rustikaler Beach-Charme mit Strand und Blick auf die Elbe und die vorbeifahrenden Schiffe.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Hope N!
Bewertet am 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Was möchte man als Donne, Strand und einen kühlen Drink? Dazu kann man hier auch noch wunderbar kleine Leckereien bestellen und satt werden! Atemberaubender Blick über den Strand auf die Elbe und manchmal kann man auch unsere Ozean-Riesen beobachten!

Erlebnisdatum: Mai 2016
1  Danke, Vivien On Tour M!
Bewertet am 20. April 2016 über Mobile-Apps

Wer im Kreis Pinneberg wohnt , sollte unbedingt mal ins Strandbad Wedel . Ab und an zwar ziemlich voll, sofern das Wette mitspielt , aber immer wieder nett .

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, JonnySt85!
Bewertet am 20. April 2016

Die Lage ist toll und man kann sich hinsetzen oder legen, wo man möchte. Die Getränke sind lecker und kalt. Ein paar Stunden Erholung sind immer schön dort. Die Bezüge der Lounge Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen und sollten mal neu bezogen werden.

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, Mel J!
Bewertet am 1. Februar 2016

Dieser Beachclub liegt direkt am Elbstrand an der Wedler Bucht . Superr schön in die Landschaft gebut - flach mit einem tollen Blick über die Elbe - fast wie im Urlaub . Getränke kommen schnell und sind vom Preis her OK . Die übersichtliche Speisekarte überbrückt den kleinen Hunger . Chill Out Music und saubere Toiletten runden das Bild positiv ab . Jedes Jahr mehrmals dort

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, thz17!