“Ein vorzügliches Restaurant ”
Bewertung zu Restaurant KDW

Restaurant KDW
Platz Nr. 1 von 48 Restaurants in Wedel
Küche: deutsch, mediterran
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist höflich und um Auskunft bemüht, das Essen war hervorragend und alles frisch zu bereitet; die Weine passten zum Essen! Wenn sie fertig sind können sie noch einen Verdauungstrakt Spaziergang zu den Fischteichen machen auch ausgezeichnet für groß und kleine Hunde, einmal um den großen See es ist auch noch ein kleiner See da aber noch so interessant! Wenn Sie mit dem Auto da sind können Sie bis zum Ende der Straße fahren dann kommen sie zur kleinen Waldschenke gegenüber befindet sich ein Tierpark der für Kinder geeignet ist! Ich wünsche Ihnen viel Spaß von Rüdi aus Wedel.

Danke, Ruediger Robert R!

Bewertet 27. März 2018

in direkter Umgebung vom Klövensteen, von den idyllischen Fischteichen und vom Wildgehege bietet sich dieses schöne Plätzchen bestens vor oder nach dem Spaziergang oder einer Fahrradtour zum Einkehren an. Ein großer Parkplatz ist vorhanden. Innen ist es sehr gemütlich und gepflegt, draußen auf der Terrasse gibt es viel Platz für Sonnen-Hungrige.

Eine gute Küche und freundliches, aufmerksames Personal runden diese Gastlichkeit ab.

Ein wirklich lohnendes Ziel für einen schönen Ausflug.

Und sollten Sie eine Familienfeier planen, dies ist der Geheimtipp!

Danke, katharina1955!
Bewertet 13. März 2018

Das KDW in Wedel bietet einen hervorragenden und aufmerksamen Service sowie eine abwechslungsreiche Karte mit stets frisch und lecker zubereiteten Speisen mit mediterranem Einschlag. Der gemütlich eingerichtete, lichtdurchflutete Gastraum ist leider etwas fußkalt. Die offene Küche gestattet es, den Köchen bei der Arbeit zuzusehen. Es ist stets ein Genuss, im KDW essen zu gehen.

Der umgebende riesige Forst und ein nahes Wildgehege sorgen dafür, dass man sich um Kalorien hier keine allzu große Sorge machen muss.

1  Danke, 1Tester!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tscha Leute hier ist Rüdi aus Wedel!
Wie Ihr schon bemerkt habt habe ich damals die Lokalitäten verwechselt dieses Restaurant habe ich mir sagen lassen soll ganz hervorragend sein; und aus meiner eigenen Erfahrung; die Umgebung kenne ich von früher, da sind erstmal die Fischteiche wunderbar geeignet zum Spazieren gehen mit Hund, ich hatte früher einen Rottweiler, erst laufen in freier Natur dann Speisen bei ,, KDW“ und nachdem Essen noch zum Tierpark mit den Kindern nur die Straße gerade aus! Es gibt Hirsche, lebende Wildschweine vielleicht schon mit Frischlingen! Es gibt lustige Eichhörnchen; und im Eingangsbereich ein paar große Vögel,einen Iltis aber der ist Nachtaktiv natürlich Wasservögel sprich Enten! Und zum Kaffee trinken? Kann Mann da auch und wenn man Glück hat sieht man ein paar Reiter mit ihren Ponys!
Ich hoffe ich konnte Euch weiter helfen, wenn Mann kein Auto hat ist das schlecht, der nächste Bahnhof ist Hamburg-Rissen, es gibt genug Taxen um in den Klövensteen zu kommen.Tschau von Rüdi aus Wedel.

Danke, Ruediger Robert R!
Bewertet 15. August 2017

Das KDW in seiner idyllischen Umgebung ist inzwischen unser Lieblingsrestaurant geworden. Ob man zum Mittagessen oder ausgiebigen Abendessen dort speist, das Essen ist immer frisch und sehr gut zubereitet. Durch die stetig wechselnde Wochenkarte hat man auch immer genügend Auswahl und es ist für jeden Etwas dabei. Da wir noch nie im KDW enttäuscht wurden, hatten wir auch beschlossen, unsere Hochzeit vor ca. 2 Wochen dort zu feiern. Und was soll man sagen? Es war einfach perfekt! Karsten Döring und sein Team waren nicht nur sehr zuvorkommend und freundlich, sondern auch der Service war höchst professionell, was uns und unseren Gästen einfach einen wundervollen Tag bereitet. In der Vorbereitung ist man auf jeden unserer Wünsche eingegangen und diese wurden am Tag selbst auch bis in die Perfektion hin umgesetzt.
Fazit: Frisch zubereitetes, geschmacklich nicht zu übertreffende Speisen, schöne idyllische Lage und engagiertes, immer freundliches Personal. Top!

2  Danke, HannaD186!