“Echt schön!”

Preisbereich: 14 $ - 33 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant, Biergarten und Cafè an der weltberühmten Schiffsbegrüßungsanlage. Täglich geöffnet ab 11:30 Uhr. Direkt an der Elbe liegt das NEUE Schulauer Fährhaus, dass seit 2012 unter neuer Bewirtung steht.
Bewertet 5. Juni 2018

Wir waren mit der Familie hier, alles war ganz wunderbar, toller Service- sehr nett! Essen ausgezeichnet.
Die Atmosphäre ist toll, der Blick auf die Elbe.
Das gesamte Ambiente ist stilvoll ohne aufgesetzt zu wirken.

Danke, KMTM22!

Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Hochzeit im Schulauer Fährhaus gefeiert und auch dort unsere freue Trauung ausstatten lassen! Es war einfach wundervoll! Die Absprachen, der Service und das Essen war perfekt! Wir hätten uns es nich besser wünschen können! Auch unsere Gäste waren schlichtweg begeistert! 5Sterne und immer wieder gerne!!

Danke, susannklug1983!
Bewertet 18. Mai 2018

Auch wenn die Zeit nur für einen schnellen Kaffee und ein Stück Kuchen ausreicht - ein Besuch im Schullauer Fährhaus muss einfach immer mal wieder sein. Von der großen wettergeschützten Terrasse geht der Blick auf die Elbe und das gegenüberliegende nierdersächsische Ufer, immer wieder schallen Lautsprechern im Hontergrund Informationen über ein- und auslaufende Schiffe, der Service ist freundlich und schnell und die Preise sind der einmaligen Lage des Hauses direkt am großen Strom angepasst.

Danke, HOBHH!
Bewertet 15. Mai 2018

Sehr freundliche,fachkundige und schnelle Bedienung, angebotene Fischspeisen (z. Bsp. Schollen) für den Preis weder in der Qualität noch in der Menge angemessen. Getränke und Weinangebot passen zu den Gerichten.
Nachspeisen incl. Kuchen in guter Qualität. Sauberkeit an den Tischen infolge starker Besucherströme verbesserungsbedürftig.

Danke, h h!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle Location an der Elbe. Wir hatten das Kaminzimmer mit der davorliegenden Terasse für unsere Feier mit ca. 50 Personen gebucht. Der Service war sehr aufmerksam und schnell, das Buffet reichhaltig und sehr gut. Alle Gäste haben uns ein sehr positives Feedback gegeben.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, AWessHH!

Reisende, die sich Schulauer Fährhaus und Willkomm-Höft angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wedel, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Schulauer Fährhaus und Willkomm-Höft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!