“Preis/Leistung stimmt nicht”

Schulauer Fährhaus und Willkomm-Höft
Platz Nr. 5 von 43 Restaurants in Wedel
Preisbereich: 13 $ - 32 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Preis/Leistung stimmt nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Sehr schön gelegen, direkt an der schönen Schiffsbegrüßungsanlage.
Das Essen war allerdings eine Katastrophe. Überteuert, versalzen, fettig. Wirklich kein Genuss. Wir werden dort nicht noch ein mal essen.

• Aufenthalt Juli 2014
5 Danke, sparklingtea!

Palma de Mallorca, Spanien
“Neuer Betreiber, sehr gute Küche!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Bewertungen, die ich lese haben nichts mehr mit der gegenwärtigen Qualität und dem aktuellen Service zu tun! Küche und Service sind wirklich gut geworden ! Büsumer Krabben, Matjes, Lübecker Nusstorte, alles super und mit Getränken für und zwei unter 50€! Das bei Betrieb der wunderbaren Schiffsbegrüssungsanlage, die weltweit einmalig ist!

2 Danke, Wolfgang W!
Bjoern K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schulauer Fährhaus und Willkomm-Höft, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Hallo Wolfgang W,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden waren.
Bis bald bei uns an der Elbe!
Mit freundlichen Grüßeen
Bjoern Kunze
“Schöner Platz an der Elbe!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich eine schöne Terrasse, wenn das Wetter mitgespielt hätte! Personal hat uns eine Zeit lang ignoriert, war aber dann doch freundlich. Fischsuppe war sehr gut, allerdings insgesamt gesalzene Preise! Keine "Kleinigkeiten" oder Salat auf der Karte. Insgesamt interessant wenn Schiffe begrüßt und verabschiedet werden.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, sajaeger!
Bjoern K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schulauer Fährhaus und Willkomm-Höft, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Hallo sajaeger,

schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geschmeckt hat! Am Wetter können wir leider auch nichts drehen. Bei gutem Wetter ist übrigens unser Grill-Garten auf der Elbterrasse auch geöffnet, da gibt es dann auch „Kleinigkeiten“, wie z.B. unseren Schulauer XXL Burger oder Hähnchenbrust mit Salat und Folienkartoffel.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Erding, Deutschland
“Toller Platz an der Elbe,”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Auf der Terrasse hat man einen perfekten Blick auf die vorbeifahrenden Schiffe. Das ist das beste am Restaurant.

Essen war o.k. Scholle sehr gut, Karoffelgurkensalat viel zu trocken. Salat o.k.
Service naja, etwas unaufmerksam

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Leonhard W!
“Schlechter Service, teurer Parkplatz”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

War mit meiner kleinen Tochter da, um die Queen Mary 2 zu sehen. Bei der Bestellung einer Bratwurst an der Grillbude bekam ich eine Quittung in die Hand mit einer Nummer. Auf das Ausrufen dieser Nummer sollte ich warten. So weit, so la la. Nach 10 Minuten warten (an der Grillbude war eigentlich nichts los) schaute ich mal auf die Grills - keine Bratwurst drauf! Ich sagte zu dem Würstchenbrutzler "Hey, ich kann hier gar keine Wurst auf dem Grill sehen." Da bekam ich die patzige Antwort: "Die müssen Sie auch nicht sehen. Die können Sie sehen, wenn Sie sie bekommen." Eine andere "Service"-Kraft teilte mir mit, dass hier eine Bestellung nach der anderen bearbeitet wird. Ja, klar, in der Zeit hätte er 20 Würste grillen können, aber nö, erstmal waren ja die anderen unsichtbaren Gäste mit ihren unsichtbaren Bestellungen dran. Unglaublich schlechter Service. Beim Rausfahren mussten wir dann für knapp über eine Stunde auch noch 6 Euro Parkgebühren berappen. Dafür hätte ich nochmals zwei Würste essen können. Aber so viel Zeit hätte ich eh nicht gehabt.

• Aufenthalt Juni 2014
5 Danke, Torsten S!
Bjoern K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schulauer Fährhaus und Willkomm-Höft, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Thorsten S,
das tut mir wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden waren in unserem Selbstbedienungs-Restaurant Grill-Garten!
In unserem Grill-Garten wird für die unterschiedlichen Produkte auf unterschiedlichen Grills gegrillt. Die Bratwürste werden tatsächlich auf dem Grill zur Ausgabe hin zubereitet, der für die Gäste nicht einsehbar ist. Insoweit hatte der Kollege durchaus recht, allerdings macht der Ton ja auch die Musik. Tut mir leid, dass der Kollege an diesem Tag anscheinend den falschen Ton getroffen hat.

Der Parkplatz wird von einer externen Firma bewirtschaftet. Die Tarife sind ja gut lesbar beim Einfahren zu sehen. Für unsere Gäste gibt es (tagsüber) eine Rabattierung auf 0,7€/Stunde (ab einem gastronomischen Umsatz von 10 €) und ab 18 Uhr parken unsere Gäste sogar kostenfrei! In Wedel zahlen Sie auf öffentlichen Parkplätzen bis zu 0,5 Euro für eine halbe Stunde!

Ich würde mich freuen Sie bald wieder einmal hier an der Elbe zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Bjoern Kunze

Reisende, die sich Schulauer Fährhaus und Willkomm-Höft angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wedel, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Schulauer Fährhaus und Willkomm-Höft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!