Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Veranstalter SPD die Räumlichkeiten waren ausreichend das Essen war hervorragend das Hotel ist natürlich alt aber wer gut zu Fuß ist übernachtet im Turm, Parkplätze sind begrenzt, aber man ist in der Nähe vom Wedeler Bahnhof und wenn man am großen Baum vorbei ist steht man vorm Roland Mittwoch und Freitag ist Markt wenn man länger bleibt, und Sonntags nicht vergessen in die Kirche zu gehen auch Seelsorge für evangelische!
Ciao Von Rüdi aus Wedel.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruediger Robert R!
Bewertet 25. August 2017

Das Hotel selbst ist vom Ambiente sehr schön. Ein weiterer Pluspunkt ist das kostenfreie WLAN. Das Zimmer selbst ist funktionell eingerichtet.
Wir empfanden das Haus als hellhörig. Negativ, die vorhandenen Parkplätze stehen
in keinem Verhältnis zur Zimmeranzahl. Wir kamen abends später und mußten im Ort einen Parkplatz suchen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, joergh132016!
Bewertet 18. August 2017

Die kleine Hotelanlage ist vom Ambiente her schön und alt, das Zimmer ziemlich klein, verfügt über keinen Aufzug, obwohl wir ein Superior Zimmer gebucht hatten. Es ist bei der Buchung nicht erkennbar, in welchem Bereich des verzeigten Hotels das Zimmer liegt. Das beste am Zimmer war das Bad, fast so groß wie das Zimmer.
Einfach nur schön der Frühstücksbereich und einfach nur schmackhaft in Darbietung und Angebot - das Frühstück selbst.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, CarAnni!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer wurde mir als Upgrade angeboten (Superior Zimmer). Was ich vorgefunden habe war ein durchschnittlich großes Hotelzimmer mit Möblierung aus den achtziger Jahren. Seitdem wurde auch gefühlt keine Renovierung mehr vorgenommen. Das ganze Hotel ist ziemlich "old school", im Frühstücksraum kommt man sich vor wie bei seiner Uroma. Eine Ansammlung von alten Möbelstücken und Gemälden. Vielleicht Antiquitäten? Manch einer mag das mögen… Für Geschäftsreisende ist das Hotel nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas S!
Bewertet 13. Juli 2017

Freundlicher Service, kleines Zimmer, aber sauber. Kostenfreies WLAN. Sauberes aber kleines Bad. Gutes Fruhstücksbuffet mit der einen oder anderen extra Idee. Die Auststellungstuecke machen den Fruhstücksraum etwas eng.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank K!