“Preis Leistung ??” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Freihof am Roland

Prices are for 1 room, 2 adults
Freihof am Roland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freihof am Roland
3.0 von 5 Hotel   |   Am Marktplatz 6-8, 22880 Wedel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Wedel
“Preis Leistung ??”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir kennen das Hotel seit geraumer Zeit und hatten bisher immer Delux Doppelzimmer gebucht, mit denen wir sehr zufrieden waren. Dieses Mal entschieden wir uns für ein Business Doppelzimmer, was von der Größe her eher einem Einzelzimmer entsprach. Das Duschbad war sehr klein. Die Atmosphäre des Hotels ist ausgesprochen nett, besonders das Restaurant, in welchem auch das üppige Frühstücks-Buffet serviert wird.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Brigitte M!

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wie auch in den letzten Jahren haben wir uns sehr wohl gefühlt. Super-Service, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und ein wunderschönes Ambiente - da gibt's einfach nichts zu meckern! Wir freuen uns schon auf das nächste Derby-Jahr :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Kllmr!
Herisau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Der Freihof am Roland ist am Marktplatz in Wedel. Der Parkplatz ist über die Schulstraße erreichbar. Das Personal war sehr nett.
Im Speiseraum kann von der Bestuhlung über die Tische, Bilder Vasen, Uhren, Lampen und vieles mehr, käuflich erworben werden, da es sich, um Antiquitäten handelt. Ich war mir nicht sicher ob es ein Hotel mit Antiquitätenhandel ist oder ein Antiquitätengeschäft mit angeschlossener Übernachtungsmöglichkeit...

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Andi F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel Freihof am Roland in Wedel hat mich positiv überrascht. Das Frühstück war fantastisch, fast alles selbstgemacht: vom Brot über die Pasten bis hin zu den Marmeladen. Ganz besonders schön fand ich die vielen, kleinen individuell gestalteten Räume im Restaurantbereich. Sehr persönlich, fast wie bei Freunden im antiken Wohnzimmer. Das tolle daran - gefällt einem eine Uhr oder ein Möbelstück besonders, kann dies gekauft zu werden und zwar zu einem mehr als fairen Preis!

Zimmertipp: Die Turmzimmer sind schön und haben einen Blick in den geräumigen und schön gestalteten Innenhof.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, christa b!
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Der Freihof am Roland ist am Marktplatz in Wedel. Der Parkplatz ist über die Schulstraße erreichbar. Das personal war sehr nett.
Sauna und Whirlpool sind im Keller in einem sauberen sehr kleinen Raum ohne Ruhebereich untergebracht. Sanduhr in der Sauna und Uhr im Vorraum sollten angebracht werden. Bademantel ist an der Rezeption erhältlich.
Der Frühstücksraum ist sehr individuell mit Möbel ausgestattet, die auch zum Kauf angeboten werden.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, BIT-ME33!
Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Dieses 4****Hotel bietet seinen Gästen etwas gabs besonderes. Im Speiseraum kann von der Bestuhlung über die Tische, Bilder Vasen, Uhren, Lampen und vieles mehr, käuflich erworben werden, da es sich, um Antiquitäten handelt. Eine tolle und witzige Idee, die auf jeden Fall sehr gut ankommt. Den wer Großeltern gehabt hat, weiß, wie es in der "guten Stube" ausgesehen hat.Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude, 30 sec. vom Haupthaus entfernt in der 1. Etage. Das Zimmer hatte standard Größe dafür aber eine eigene bestuhlte Terrasse.
Das war groß und funktionell eingerichtet. Endlich ein Bad mit Fenster!
Ein weiteres Highlight sind einige selbstgemachte Brot-und Marmeladesorten, die zum Frühstück gereicht werden. Das F-Bufett hält alles bereit incl. Rühreier / kl. Fleischpflanzl.

Zimmertipp: Das Zim. 17 mit einer eigenen Terrasse und das Bad hat ein Fenster. Die Betten stehen in diesem DZ e ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, AJunge062!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel ist nicht schlecht aber der Preis dafür ist schon sehr hoch. Freies Wlan leider aber nicht bei uns im Zimmer. Sauna und Whirlpool sind sauber.Das doppelt Zimmer gleicht einem Einzelzimmer. Das Zimmer ist sauber. Die Einrichtung ist alt aber gepflegt. Beim Frühstück gibt es eine Super Auswahl. Und die Sachen sind frisch.Die Lage ist an einem Marktplatz aber die Stadt ist in der Nähe

• Aufenthalt März 2012
Danke, spassvogel04!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wedel.
Hotel Diamant
Ramada Stade
Nr. 1 von 8 in Stade
Hotel Senator Marina Wedel
Hotel-Restaurant Vier Linden

Sie waren bereits im Freihof am Roland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freihof am Roland

Anschrift: Am Marktplatz 6-8, 22880 Wedel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Wedel
Nr. 1 von 4 Hotels in Wedel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Freihof am Roland 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Eurosun, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freihof am Roland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freihof Am Roland Wedel