“Eisessen”

Fügen Sie es hinzu.
Eiscafe Gelato
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Wedel
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Eis ist das beste Eis was ich kenne und ohne Chemie alles mit Milch es gibt sogar Lakritzeis mit Pfefferminz schmeckt es hervorragend! Die Umgebung ist bezaubernd direkt am Wedeler Teich. Nur zwei Minuten vom Bahnhof! Da kann man in den Bus einsteigen und zur Elbe fahren, dann mit der Fähre ins alte Land oder mit dem Hallunder Jet nach Hamburg fahren umsteigen auf eine andere Fähre und ins Konzert zur Elbphilharmony! Was für einen schönen Tagesausflug, vom Gelato Eis zum Konzert!
Von Rüdi aus Wedel!

Danke, Ruediger Robert R!

Bewertet 6. März 2018

Bestes Eis in Wedel.....mit bester Lage direkt am Mühlenteich.

Tip: unbedingt probieren > Gelato alla menta (grün :) )

Danke, SabineN427!
Bewertet 25. September 2017

Wir genieesen es immer wieder hier zu sein, und wünschen dem supernetten Besitzer und seiner Crew endlich besseres Wetter, uns natürlich auch ;o)

Danke, 318natalie!
Bewertet 26. August 2017

Das beste Eis das in Deutschland hergestellt wird,es schmeckt hervorragend die einzelnen Portionen kann man in Tüten Waffeln mit nehmen in Bechern mit Sahne, und was sehr schön ist man sitzt direckt an der Wasser Schleuse sieht den Enten zu die von einsamen Rentnern gefüttert werden,gegenüber da kann man Speisen in der Wassermühle wo man auch richtige Hausmannskost genießen kann,aber jetzt zu der Eisdiele sieh haben fast alle Sorten ausliegen man kann sich nur schwer entscheiden,ich esse am liebsten,Pfefferminzeis mit richtiger Schokolade vielleicht noch ein Fruchteis dazu und dann ne Haube Sahne oben drauf! Ciao,von Rüdi.

Danke, Ruediger Robert R!
Bewertet 21. August 2017

Mein persönliches Liebling Eiscafe in Wedel.
Alles picco bello hier, Römische Eissorten in Vielfalt mit sehr gutem Geschmack und Aussehen.
Wenn's um den Göttereis geht , Eiscafe Gelato ist wahrhaftig die beste Eiswahl weit und breit....

Danke, yavuzos!