391 $
81 $
Alip Hostel(Borobudur)(Großartige Preis/Leistung!)
17 $
zum Angebot
Alea Guest House(Borobudur)(Großartige Preis/Leistung!)
21 $
ADA Homestay(Borobudur)(Großartige Preis/Leistung!)
14 $
Bewertet 12. Januar 2014

Wir waren über Heiligabend zwei Nächte dort und haben uns sehr, sehr wohlgefühlt! Marc führt das Haus sehr persönlich und die Atmosphäre ist einmalig! Der Blick auf Borobudur, die Stimmung und die Ruhe - das köstliche, liebevoll angerichtete Essen - unglaublich! Höfliches Personal, elegante Einrichtung - an alles ist gedacht - sehr angenehm.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 673BarbaraH!
Bewertet 25. Februar 2013

Wir waren im Sommer 2010 in diesem Hotel und es war super Toll!
ALLES!!!!!!
Vom Management (damals ein Engländer) bis zum kleinsten Mitarbeiter.....alles waren sehr sehr freundlich!
Wir hatten eine tolle PoolVilla in einer vorderen Lage.....war super toll!
Die terrasse mit dem Blick auf die Vulcanos......einfach nur wow!!!!

Hab eine tolle Wanderung mit einem Hotel Guide gemacht auf einen Berg neben dem Hotel....sehr zu empfehlen!! Ist zwar anstrengend gewesen aber war echt ein Erlebnis an das man heute noch zurück denkt!!

Der Hotelpool wo man neben den Reisfeldern schwimmt.....einfach toll!!!!

ALL in ALL würde ich sofort wieder kommen!!! hab es auch schon vielen Freunden empfohlen!!!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, IntHoteltester!
Bewertet 27. September 2012

Das wunderschöne gelegen Amanjiwo macht dem Aman-Gedanken und -Stil alle Ehre.
Wunderschöne Suiten, hervorragendes Essen und ein herrlicher Blick auf Borobodur!
Das Pool ist perfekt gelegen, die Suiten in Einrichtung und Design sehr gut ausgestattet, das Service Aman-gemäß hilfsbereit, höflich und sehr effizient.
Die vom Resort angebotenen Führungen sind ebenfalls sehr informativ, die Guides/Fahrer sehr freundlich - durch die Bank Englisch-sprachig.
Wer exklusiven Falir in einem kleinen, familär geführten Top-Resort schätzt - der ist hier - auch wenn das alles seinen Preis hat - bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter200!
Bewertet 14. August 2010

Das Hotel überzeugt hauptsächlich durch seine spezielle Lage mit Sicht direkt auf den Borobudur. Der Service ist dem Preis entsprechend zuvorkommend und die Villas sind außergewöhnlich großzügig und stilvoll eingerichtet. Die indonesische und internationale Küche ist auf hohem Niveau.
Es gibt Hotels mit ähnlich (aber nicht ganz so) gutem Standard zu erheblich günstigeren Preisen, meiner Ansicht nach ist das spezielle dieser Anlage die Lage und die Architektur.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dadineli!
Bewertet 10. August 2010

Amanresorts gelten ija ohnehin als als Stil-Ikonen, oder mehr noch stilbildend. Das schöne an Ihnen ist zudem, das sie trotz Ihres Status (und trotz Ihres Preises) nicht versnobt und unprätentiös geblieben sind.

Und das Amanjiwo treibt das alles auf die Spitze (vielleicht glaube ich das aber nur, weil ich eben zurückkomme).

+ Lage bei Borobodur. Design der Zimmer. Wie immer bei den Amans - Service & Spa :)

- Lage und lange Anreise. Kein Anholservice mehr im Y'karta Flughafen, nur in Solo. Und wie immer bei den Amans der Preis ;)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Amanjunkee!