“weniger als durchschnittlich” 2 von fünf Punkten

Restaurante Sarita
Platz Nr. 5 von 125 Restaurants in El Albir
Preisbereich: 11 $ - 27 $
Küche: indisch, asiatisch, Balti-Curry, osteuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“weniger als durchschnittlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Wir haben das Restaurant mit der Familie an einem recht belebten Abend Ende September besucht, das Personal ist sehr aufmerksam und korrekt jedoch hatte die Beschreibung einer unserer Hauptspeisen mit den gereichten Tellern nichts gemeinsam. Das Essen selbst war sehr trocken (Huhn) und voellig uebergart , die dazu gereichten Sossen geschmacklos.
Der kombiniete Vorspeisenteller (13 euro) sehr reichhaltig aber evenfalls sehr geschmacksneutral.
Wir wuerden empfehlen den recht freundlichen Service besser zu schulen was noch viel mehr auch fuer die Kueche gilt.
wir bedauern negatives schreiben zu muessen aber mit Genuss hatte das nichts zu tun.
(gleichwohl hat natuerlich auch jeder mal einen schlechten Tag , vielleicht war ja auch der Koch krank )

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente