“Sehr schönes, neues Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Davídek

Hotel Davídek
Nr. 1 von 5 Hotels in Trutnov
Bruckmühl, Deutschland
“Sehr schönes, neues Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren vier Nächte im Davidek um die Gegend zu besuchen. Das Hotel ist verkehrsmäßig gut gelegen, leicht zu finden und verfügt über gut ausgestattete kostenlose Parkplätze. Ins Zentrum von Trutnov sind es etwa 4 km. Die Zimmer zur Straße mögen bei offenem Fenster durch Verkehrslärm beeinträchtigt sein, die Zimmer zur anderen Seite sind absolut ruhig. Das Hotel ist neu, in sehr gutem Zustand, sehr funktional und modern erstellt, auf dem neuesten Stand. Die Zimmer und anderen Räumlichkeiten sind angenehm groß, die Ausstattung sehr gut und gepflegt, alles tiptop. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Geräte im Fitnessraum sind von sehr guter Qualität. Die Betten/Matratzen, die Bettwäsche und Handtücher sind außergewöhnlich gut. Insgesamt eine sehr gute Wahl und den Preis sicher wert, eine sehr angenehme Erfahrung.

Zimmertipp: Wer empfindlich gegen Verkehrslärm ist, sollte darauf achten ein Zimmer zu buchen, das nicht zur St ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, ManfredGraetz!
TomasDavidek, Owner von Hotel Davídek, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrte Familie Graetz,

wir danken Ihnen für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Davidek ****. Wir sind sehr gern, dass Sie mit Ihren Freunden bei uns zufrieden waren, und zwar nicht nur mit der Ausstattung der Zimmer, sondern auch mit unserem Personal.
Wir wären sehr erfreut, wenn Sie unseres Hotel auch in der Zukunft besuchen!

Mit den freundlichen Grueßen!
Tomáš Davídek

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schwalbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Zimmeraustattung und Nasszelle: sauber, Raumangebot sehr großzügig.
Zimmer zur Hauptstrassse hin bei geöffnetem Fenster etwas laut.
Geschlossene Fenster isolieren den Schall sehr gut.
Aufzug funktioniert nur mit Zimmerchip
Umfangreiche TV Sender

Zimmertipp: 1. Stock: Nicht zur Strasse hin (verkehrsgünstige Lage)
  • Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, ArLa23!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Zimmerausstattung und der Auswahl von Fernsehsendungen zufrieden waren. Es tut uns gleichzeitig Leid, ob Sie einigen Schall aus der Strasse gehören haben.
Wir hoffen, dass Sie unseres Hotel Davidek**** noch in der Zukunft besuchen!

Mit freundlichen Grueßen!
Tomáš Davídek
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Tolles Hotel mit rundum Wohlfühlservice. Sehr professioneller und herzlicher Umgang des Personals mit den Kunden. Der Chef, Herr Davidek ist stets präsent und kümmert sich um alle Belange der Gäste. Man hat das Gefühl willkommen zu sein. Wir haben uns und vor allem die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Appartments sind groß und bestens geeigent für Familien mit Kindern
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, 2014Urlauber2014!
TomasDavidek, Owner von Hotel Davídek, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Sehr geehrte Familie L. und D.,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Kinder auch den Aufenthalt genossen haben. Für einen aktiven Skiurlaub es ist sehr gut Wahl, weil das Hotel nur 15 Minuten von den besten Skipisten in Krkonoše ist. Nach dem Skifahren, man kann Relax in Sauna oder wenn nicht müde, spiel noch Tennis oder Squash während die Kinder kann im Kinderecke spielen. Ales kann kombiniert sein hier in einen schönen Urlaub, wie Sie mit Silvester feiern gemacht haben. Danke schön und wir hoffen Sie bald sehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Tomas Davidek
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trutnov.
Grand Luxury Hotel
Nr. 5 von 10 in Pec pod Snezkou
Grund Resort
Grund Resort
Nr. 2 von 5 in Trutnov

Sie waren bereits im Hotel Davídek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Davídek

Unternehmen: Hotel Davídek
Anschrift: Horska 140, Trutnov 541 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Hradec Kralove Region > Trutnov
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Trutnov
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Davídek 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Davídek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.