“Gerne wieder”

Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Gerne wieder”
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein einfach ausgerüstetes aber immer sauberes Hotel. Sehr nettes Personal erfüllt buchstäblich jeden Wunsch. Essen war nicht nur sehr gut, sondern auch gesung zubereitet. Wir waren due ganze Zeit sehr zufrieden hnd kommen gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, ivanaswat!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 6. Oktober 2013

Während unserer Motorradtour durchs Riesengebirge waren wir gleich zweimal im Grand Luxury-Hotel in Trutnov. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr darum bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Frühstück und Abendessen haben unseren Erwartungen entsprochen. Leider gibt es keinen Aufzug, aber über kleinere "Mängel" lässt sich leicht hinweg sehen, angesichts der Herzlichkeit, mit der (nicht nur) wir empfangen wurden. Wir kommen gerne wieder, zumal im Hotel sowohl deutsch wie auch englisch gesprochen wird und die Lage direkt am historischen Marktplatz ein besonderes Flair ausstrahlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, kurvenfieber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trutnov.
Hotel Davídek
Nr. 1 von 1 in Bila Tremesna
Grund Resort
Grund Resort
Nr. 2 von 5 in Trutnov

Sie waren bereits im Grand Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Luxury Hotel

Unternehmen: Grand Luxury Hotel
Anschrift: Krakonošovo náměstí 118 | 54101 Trutnov, Trutnov 541 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Hradec Kralove Region > Trutnov
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 3 von 5 Hotels in Trutnov
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 76€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Luxury Hotel 3*
Am Fuße des Riesengebirges, im sogenannten Tor der Berge, befindet sich, direkt im historischen Zentrum der Stadt Trutnov, unser GL Hotel. Dank der günstigen Lage auf dem Hauptplatz, sowie dank der sorgfältigen Restaurierung und stilvoller Einrichtung, ist das GL Hotel Trutnov das beste Haus in der Stadt und ihrer Umgebung. Unsere 24 Zimmer bieten Ihnen Stil, Gemütlichkeit, sowie Relaxatmosphäre und Intimität. Alle Zimmer sind natürlich mit Sat-TV, Badezimmer, WC und WI-FI ausgestattet. Außerdem verwöhnen wir unsere Gäste mit Satin Bettbezügen. Zum Hotelkomplex gehört ebenfalls ein luxuriöses Stilrestaurant, wobei schon die Wahrnehmung des Raumes, durchtönt von Musik alter Meister, ein großes Erlebnis bietet. Unser Chefkoch bereitet für Sie ein Menü aus frischen Naturprodukten, mit Spezialitäten der modernen und regionalen Küche. Ein weiteres einzigartiges Teil des Hotels bildet unser Café, in dem modernes Ambiente mit der Erinnerung an die luxuriösen Cafés der Zwischenkriegs-Tschechoslowakei feinfühlig verbunden ist. Wir setzen einen großen Wert auf die Auswahl der besten alkoholfreien und alkoholischen Getränke, die Ihnen unsere zertifizierte Barkeeperin serviert. Sie wird Ihnen auch unsere eigene Kaffeemarke Grand Luxury King oder den zarteren Grand Luxury Queen anbieten. Unser professionelles Personal spricht mehrere Fremdsprachen und ist immer bereit mit Lächeln Ihnen entgegenzukommen und Ihnen im Grand Luxury Hotel Trutnov ein bestmögliches Erlebnis zu bereiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Trutnov
Grand Bewertungen