“Richtiger Italiener mit selbstgemachten Spezialitäten”
Bewertung zu La Tabisca

La Tabisca
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Rechberghausen
Bewertet 1. April 2018

Habe den Tipp bekommen und bin extra ca 30km gefahren. Hat sich gelohnt. Frische Pasta und die Pizza ist auch lecker. Service super freundlich und aufmerksam. Preislich absolut fair.
Gerne bald wieder!

Danke, Alexander B!

Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Rechnerghausen wenn man richtung Wäschenbeuren fährt auf der linken seite in der Kurve da liegt das restaurant.
Auch unter der Woche abend super nudel zum super Preis.

Danke, Rolf M!
Bewertet 15. Juli 2017

Alle angebotenen Speisen sehr gut. Man wird aussergewöhnlich freundlich bedient und somit fühlt man sich wie nach Sizilien versetzt.

Danke, Rudi D!
Bewertet 14. April 2017

Seit Jahren besuchen wir das Restaurant. Die Speisen der Speisekarte haben wir schon runter und rauf gegessen und waren immer mehr als zufrieden. Eine freundliche Bedienung ist in diesem Hause eine Selbstverständlichkeit.

Danke, Rudi D!
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Leider hatten wir die Lachsnudeln bestellt ... der Lachs war sowas von trocken, dass wir uns entschieden hatten den Kellner darauf anzusprechen... dieser zeigte sich leider nicht kooperativ und meinte dass Lachs doch immer trocken sei. Ich denke mehr muss nicht mehr gesagt werden - wir werden nicht mehr kommen!

3  Danke, An D!