“Super Hostal in freundlicher Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hostal Tena Ñaui

und 1 weitere Seite
Nr. 3 von 12 Pensionen in Tena
Nürnberg, Deutschland
“Super Hostal in freundlicher Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren mit unserer 4 jährigen Tochter 2 Tage in Tena und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Das Hostal befindet sich etwas außerhalb des Stadttrubels, was für uns genau das richtige war, um etwas zu entspannen. Der Blick über Tena in einem gemütlichen Zimmer bei Blitz und Tropengewitter war einfach super und bleibt unvergesslich. Das Zimmer war sehr groß, sauber und gemütlich eingerichtet. Die Betten waren auch sehr bequem und neu. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind fast jedes Jahr in Ecuador, um unsere Familie in Quito zu besuchen und kommen gerne wieder. Wir waren schon in vielen Hotels und Hostal's aller Preisklassen in Eucador. Das Hostal Tena Naui ist absolut weiter zu empfehlen. Unsere nächste Reise im Februar 2014 ist bereits gebucht. Sehr wahrscheinlich werden wir auch dieses Mal wieder einen Zwischenstopp in Tena einlegen und freuen uns auf eine Wiedersehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Tannia E!
Hostal_Tena_Naui, Leiter Front Office von Hostal Tena Ñaui, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Team vom Hostal Tena Naui freut sich, dass ihr Aufenthalt zu ihrer vollsten Zufriedenheit war und würden uns freuen, sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Tena Zentrum ist laut und voll, weshalb ich nach einem Hostal gesucht hatte, das nicht mitten drin ist. Dieses Hostal hat mir Ruhe und den wunderschönsten Blick über Tena (va. bei Sonnenuntergang) gegeben.
Das massiv gebaute Haus lässt einen sicher fühlen und die steinernen Wände und weiß gefliesten Böden wirken wie eine Klimaanlage. Die Hängematten auf der Veranda laden ein bei einem kühlen Bier die Stimmung über Tena und des nahen Regenwaldes in sich aufzusaugen.
5 min im Taxi vom Busbahnhof sind nun auch keine Strecke, wenn man dafür ein super sauberes Örtchen findet, bequeme Betten hat und dann sogar noch warm duschen kann. Alles Gründe weshalb ich doch länger geblieben bin als geplant. Und wer hin und wieder ein Krabbeltier im Haus erspäht möge sich in Erinnerung rufen, dass er sich in einer Stadt mitten im Regenwald befindet und dies in jedem Hostal der Fall ist.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 Danke, inreiselaune!
Hostal_Tena_Naui, Manager von Hostal Tena Ñaui, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Das Team von Hostal Tena Ñaui bedankt sich für das positive feedback und wünscht eine gute Weiterreise durch Ecuador.
Bern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Ich bin ins Hostal Tena Naui gekommen, unter anderem weil die Tripadvisor-Bewertungen im Gesamten doch relativ gut ausfielen. Doch was ich dann erleben musste war einfach nur unverschämt! Die Zimmer sind zwar gross und hell, da muss ich zustimmen, allerdings sind sie auch verdreckt und schimmelig. Im ganzen Haus finden sich breite Ameisenstrassen und sogar in meinem Gepäck konnte ich nach einigen Stunden zahlreiche Krabbeltiere ausfindig machen. Der Hotelleitung war das vollkommen egal, man teilte mir mit das die Lösung des Problems bereits in Arbeit sei, Weiteres geschah aber nicht. Meine Toilette funktionierte nicht und roch unangenehm stark nach Urin. Die Matratze und die Kissen waren verschimmelt! Das Frühstück konnte ich auch nicht zu mir nehmen, weil die Köchin angeblich ausser Haus war. Als ich nach all diesen Misständen weniger bezahlen wollte, drohte man mir mit der Polizei. Man verfahre hier mit "unlieben Gästen" immer so, wie man mir mitteilte. Kritik und Verbesserung sind also nicht gewünscht.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
62 Danke, Vreni S!
powerman250, Gerente von Hostal Tena Ñaui, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Hallo hier ist wieder unser Ciber-Mobber, puenktlich wie jeden Monat und nun auch zur Hauptsaison!! Wir sind sehr beeindruckt. Leider sind die Bilder vermutlich aus seinem eigenen Bad und Schlafzimmer. Wir haben nicht solche Kacheln und keine weissen Matrazen. Zum Glueck und wir sind immer noch gut belegt, unsere zahlreichen Kunden sind nicht getaeuscht worden von diesen Faelschungen - es gibt auch andere Foren und Internetplattformen, wo die Bewerter nachweisen muessen, dass sie zu dem fraglichen Zeitpunkt auch wirklich in dem entsprechenden Hotel waren. Es lohnt sich diese zu besuchen.
Welt
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hostal kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Wer einen gemütlichen Ort zum Verweilen sucht und dies nicht im lärmigen und stickigen Stadtzentrum sondern mit herrlichem Ausblick auf die Anden tun will, ist hier an der richtigen Adresse. Das Stadtzentrum ist dennoch nah, zu Fuss in 15 min. zu erreichen. In der Nachbarschaft des Hostal gibt es ein kleines Geschäft (tienda) mit diversen Lebensmitteln etc.

Es bietet sich an, über die hauseigene Reiseagentur eine ein- bis mehrtägige Tour in den Regenwald zu buchen (breites Angebot und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!) und so die Natur und Kultur rund um Tena kennen zu lernen.

Einplanen sollte man unbedingt auch Momente zum Ausspannen in der Hängematte mit Blick gen Sonnenuntergang - und mit etwas Glück kann man von dort einen der vielen Kolibris in Action fotografieren.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Sachakari!
powerman250, Manager von Hostal Tena Ñaui, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Vielen Dank für deine nette Empfehlung, wir wünschen euch noch eine gute Weiterreise bis dann euer "Tena Naui Team".
Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Ruhige Lage über der Stadt, große Gemeinschaftsterrasse mit bester Aussicht, Personal sehr hilfsbereit, gelungene Organisation unseres Trips in den Dschungel. Die Zimmer sind groß, sauber und farblich ansprechend, zum Teil mit Gemeinschaftsbad. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Kitermaus!
Hostal_Tena_Naui, Leiter Gästebetreuung von Hostal Tena Ñaui, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Vielen Dank fuer ihre Bewertung, wir freuen uns, das ihr Aufenthalt bei uns zu ihrer vollsten Zufriedenheit war und wuerden uns freuen, sie bald wieder im Hostal Tena Ñaui begruessen zu duerfen.

Mit freundlichem Gruss,

Freising, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Hallo wir kommen gerade aus Tena und haben dort glücklicherweise am 2.Tag dieses wirklich ruhige Hostal gefunden, verglichen mit einer schlaflosen Nacht im Zentrum von Tena ein wahres Paradies. Das Hostal hat eine wirklich tolle Aussicht auf die Anden. Die Besitzer, ein Deutscher mit seiner indianischen Frau haben uns eine gute Tages-Tour vermittelt - Gran Canyon - ein Dschungelcañon mit viel Badespaß

Das Haus ist von Bäumen umgeben und man kann dort aus der Hängematte raus Colibris beobachten. Zur Innenstadt muss man 15 Minuten laufen, worüber sich hier wohl einige Foristen beklagen - "weit weg" ist für uns was anderes.
Am 2. Abend haben wir uns eine Pizza ins Hotel schicken lassen - so toll war die Innenstadt von Tena auch nicht. Mit einem kalten Bier auf der Terrasse perfekt - "Patos Pizza" sehr lecker mit Champignons und Oliven - Familienpizza.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Thorsten P!
Hostal_Tena_Naui, Inhaber von Hostal Tena Ñaui, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013

Mit freundlichem Gruss,

Kassel
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

So kanns einem gehn, da reist man durch das schoenste Land der Welt (Ecuador) und kommt aus Richtung Guayaquil (ich war zuvor in Cuenca und dann in Riobamba und geh jetzt erstmal nach Otawalo) und kommt totmuede in Tena an, faehrt geschaetzte 15 Minuten kreutz und quer durch Elendsviertel bis man dann vor verschlossenen Tueren steht! Tja, da stand ich nun. Nachts, Taxi war weg und klingeln half nichts. Das Hotel scheint momentan nicht in Betrieb zu sein. Also stellte ich mich an die Strasse und wartete auf ein Taxi... da kam aber keins! Dann ging ich zum nahegelegenen Laden. Die Frau konnte aber weder deutsch noch Englisch... und ich kann halt kein Spanisch! Irgendwann ruft Sie ihren Sohn und der konnte ein paar Brocken Englisch!! Er erklaerte mir dass die Region zu den gefaehrlichsten gehoerte (very very dangerous!!!) und dass staendig Leute ueberfallen werden, gerade hier im Armenviertel! Gottseidank hat er mir ein Taxi gerufen! Ich konnte dann ins Zentrum fahren und fand dort ein gutes Hostel!!! Die Riverpeople sind echt zu empfehlen! Vom Tena Nawi will ich aber abraten! Ich kann leider nichts uber Personal oder Sauberkeit sagen, aber das Viertel ist viel zu weit vom Zentrum entfernt (15 Minuten mit dem Taxi) und man wird von wilden Strassenhunden angefallen!!!

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
65 Danke, acryltechnikerhans!
Hostal_Tena_Naui, Teilhaber von Hostal Tena Ñaui, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Wir vom Hostal Tena Ñaui arbeiten stets mit Hochdruck daran, unseren Klienten den bestmoeglichen Service zu bieten. Die abgegeben Bewertung koennen wir so nicht nachvollziehen, da das Hostal stets besetzt ist, das Viertel in dem es sich befindet, keinesfalls ein Elendsviertel ist und es hier im Verhaeltnis zum Rest des Landes eher wenige Strassenhunde gibt. Da die bewertende Person kein spanisch sprach, ist stark zu bezweifeln ob die erhaltenen Informationen richtig verstanden wurden, und hier nicht unnoetig ein durchschnittlich sehr gut bewertetes Unternehmen falsch eingeschaetzt wird.
Wir bitten das zu bedenken und in Zukunft Bewertungen nicht uebereilt zu verfassen.

Vielen Dank und mit freundlichem Gruss,

Nr. 2 von 29 in Tena
A Welcome Break Hostal
A Welcome Break Hostal
Nr. 18 von 29 in Tena

Sie waren bereits im Hostal Tena Ñaui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Tena Ñaui

Unternehmen: Hostal Tena Ñaui
Anschrift: Via las Antenas, Tena 150150, Ecuador
Lage: Ecuador > Napo Province > Tena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 12 Pensionen in Tena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Tena Ñaui 3*
Das Hostal Tena Ñaui bietet Ihnen eine Sonnenterrasse mit einem atemberaubenden Blick auf die Andenkordillere. In dem von Regenwald umgebenen Hostal Tena Ñaui wohnen Sie nur 1 km vom Park Amazonas entfernt. Privatparkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer im Nena Ñaui bieten entweder Zugang zu einem Gemeinschaftsbad oder haben ein eigenes Bad mit Warmwasserversorgung. Zimmer mit kostenlosem WLAN sowie Garten- und Bergblick sind verfügbar. Rauchen ist im Hotel nicht gestattet. Die Einrichtungen der Gemeinschaftsküche nutzen Sie gegen einen Aufpreis. Das Geschäftsviertel von Tena befindet sich 1 km entfernt und vom Strandbezirk trennen Sie im Hotel 2 km. Den Flughafen Jumandy erreichen Sie nach 50 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, HostelWorld, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Tena Ñaui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.