“Keine grosse Hotelauswahl im Ort” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Regong Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tongren County suchen?
Regong Hotel
“Keine grosse Hotelauswahl im Ort”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Dieses 3-Stern Hotel ist eine der wenigen Möglichkeiten in Tongren zu übernachten. Wir hatten ein Zimmer im sogenannten "VIP-Gebäude", allerdings hatten wir nie herausfinden können weshalb dieses Gebäude diese Bezeichnung hat. Das Zimmer war klein, hatte keinen Schrank um Kleider oder Wäsche versorgen zu können. Die Matratzen waren typisch chinesisch, nämlich hart. Abgesehen von einigen Spinnennetzen war es sonst recht sauber. Das Frühstücksbuffet hatte nur eine relativ kleine Auswahl an chinesischen Speisen, aber lobend zu erwähnen ist, dass jemand das Wort "Kaffee" verstand und uns von irgendwo 2 Gläser mit wasserlöslichem Kaffeepulver brachte. Das Personal (inkl. Rezeption) spricht kein Englisch, ist aber sehr hilfreich (so weit möglich) und sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Vischnu!

Alleinreisende

Sie waren bereits im Regong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regong Hotel

Unternehmen: Regong Hotel