Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (103)
Bewertungen filtern
103 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
20
37
18
14
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
20
37
18
14
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 103 Bewertungen
Bewertet am 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten glaube ich ein Deluxe Zimmer welches sehr schön eingerichtet war und einen neuen Eindruck machte. Das Bett war sehr bequem (top auch die etwas dickere Bettdecke). Die Lage des Hotels ist gut mit wunderschönem Blick auf die Anse Royale. Hierfür hätte ich 4 Punkte gegeben. Einen Punkt Abzug gibts fürs Restaurant (das Essen war mässig > es gab an diesem Abend keine Fischgerichte weswegen die Auswahl sehr beschränkt war evtl sind die Fischgerichte besser > mit dem le relax restaurant auf la digue haben wir aber auch nicht bessere Erfahrung gemacht) und für die Organisation des Transports zum Flughafen > das Hotel hat einen eigenen Fahrer und wir fanden es praktisch da wir diesen über das Hotel zahlen konnten aber; nachdem wir Morgens um sechs Ubr eine halbe Stunde vergebens gewartet haben musste rasch eine Alternative gefunden werden (jemand sonst vom Hotel hat uns mit dem Privatauto gefahren) ärgerlich diese halbe Stunde hätte ich lieber im Bett verbracht statt in der frühe auf einen (überteuerten > 450 scr) Chauffeur zu warten der nie aufgetaucht ist.
Das Personal ansonsten war grundsätzlich nett und hilfsbereit den privaten Chauffeur würde ich wechseln oder ein normales Taxi bestellen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, alsa85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. November 2017 über Mobile-Apps

...was soll ich sagen...denn eigentlich bin ich sprachlos...wir haben das Hotel aus der Not heraus für die letzte Nacht gebucht, unseren frühen Flug am nächsten Morgen zu erreichen....wohlwissend um die anderen Bewertungen haben wir trotzdem nicht diesen Albtraum erwartet....Sämtliche von uns angesehene Zimmer ( es waren 4!)..nicht ausreichend gereinigt, teilweise richtiggehend desolat..keine Handtücher vorhanden...die Zimmerbeschreibung, die der Eigentümer auf Booking.com, wo wir gebucht haben, eingestellt hat....einfach falsch...weder Pool noch Seaview, Zimmergrösse ca. 15 statt der angegeben 35 Quadratmeter....hier muss man dem Hoteleigentümer schon arglistige Täuschung unterstellen..und das bei einem Zimmerpreis von knapp 150Euro die Nacht. Nach einem wunderschönen Urlaub auf den Seychellen in tollen Hotels einfach nur ein schrecklicher letzter Abend

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
10  Danke, BernhardW336!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in einem Self-Catering Appartment übernachtet und am ersten Abend ahnungslos ein nahes Restaurant gesucht. Totale Pleite!! Essen nicht gut, Portionen zu klein, alleinige Gäste, überteuerte Preise, desinteressierte Kellner,...

Empfehlung: Lieber zu Fuß weiter nach Anse Royal. Nach ca. 10 min gibt's dort ein super Take Away (unbedingt den Grilled Fish probieren) auf der linken Seite (neben dem Supermarkt). Zwar ist die Lokalität nicht so toll wie in einem Restaurant aber der Take Away Charakter mit dem Verzehr direkt am nebenliegenden Strand ist nicht zu toppen. Und preislich 3x so billig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, MarBec1006!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeRelax, Manager von Le Relax Hotel und Restaurant Mahé, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I would like to personally apologize for your dissatisfaction . we continually try to do our very best for all our guest, but unfortunately sometime we fail. all your points have noted in an attempt to correct to improve our hotel service.

We look forward to your stay with us in your next visit to prove our up gradation in our product and service.

Regards,
Le Relax Hotel Management and Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Dezember 2016

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Superior zimmer mit HP
Zum Frühstück gabs frische Früchte, Eier , usw.
Wir bestellten uns eine Languste zum Geburtstag ,welche sehr köstlich zubereitet wurde. In der Anse Royale kann man sehr gut schwimmen. Was mir sehr wichtig war.

Zimmertipp: Superior zimmer
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, breitfuss250164!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeRelax, Manager von Le Relax Hotel und Restaurant Mahé, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for a wonderful review. We are pleased to have met your expectations.

The team take pride in their service and they thank you for your positive comment.

We look forward to your stay with us again in your next visit to Seychelles.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juli 2016

Wir haben dieses Hotel ausschließlich wegen der Lage ausgesucht, um die letzten 3 Tage auf Mahe zu verbringen. Dabei war uns wichtig, nicht zu weit weg vom Flughafen weg zu sein, damit wir den letzten Tag noch komplett am Strand verbringen können. Gleichzeitig wollten wir eine gute Verkehrsanbindung, um möglichst schnell an den Ständen im Süden von Mahe zu sein: die Bushaltestelle befindet sich in 3 Minuten Entfernung unterhalb des Hotels. Zum recht schönen Strand sind es ebenfalls nur 3 Minuten.
Wir wurden aber absolut positiv überrascht!
Nachdem das erste gezeigte Zimmer uns nicht gefiel (hatten Deluxe gebucht), da es dringend einer Renovierung bedurfte und die Klimaanlage ratterte gab man uns ein Zimmer im Neubau (#15). Das war einfach nur Klasse: Geräumig, modern eingerichtet, sauber, flüsterleise Klimaanlage und spitzenmäßige Matratze.
Wir hatten Halbpension gebucht und müssen sagen: Das Essen war superlecker! Vor Allem die Curries! Das gesamte Personal von der Bedienung bis einschließlich dem Manager sprühten nur so vor Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Am letzten Tag konnten wir sogar unser Zimmer bis abends nutzen, um sich nochmal zu duschen und die Kleidung für den Flug zu wechseln. Wir haben uns dort richtig wohl gefühlt und werden jederzeit gern wieder dahin kommen. Man muss halt nur zusehen, dass man in den Neubau kommt, zumindest solange die Zimmer im Hauptgebäude noch nicht renoviert sind. WLAN hat man für 24 Stunden frei.

Zimmertipp: Deluxe buchen und Zimmer im Neubau suchen. Unbedingt das Fisch - und auch das Lamm-Curry probieren!
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, NF64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeRelax, Manager von Le Relax Hotel und Restaurant Mahé, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to write your review of our property, your comments are very much valued.

It is great to hear, that you have enjoyed your stay with us. Rest ensured, that we will take you comments for further improvement. Be informed, that we are renovation all the rooms in the main block for even more comfort to meet our guest expectation.

Thank you again, and we look forward to your stay with us on your next trip to Seychelles.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen