“Wunderschöne Unterkunft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Garden View Villa - lounge area and kitchenette with breakfast bar in new villa at Coco Blanche
Coco Blanche Self-Catering - Ocean View Villa front facing Garden View Villa - living room with designer furniture in new villa at Coco Blanche
Verfügbarkeit prüfen
Garden View Villa - bathroom in new villa at Coco Blanche
Garden View Villa - kitchenette in new villa at Coco Blanche
Garden View Villa - dining facilities on patio of new villa at Coco Blanche
Garden View Villa - dining facilities on patio of new villa at Coco Blanche
Breathtaking Anse Royale Beach - a short walk from Coco Blanche Self-Catering Villas
Coco Blanche Self Catering Villas - near the beautiful Anse Royale beach and ocean
Ocean View Villa - Coco Blanche Self Catering
Ocean View Villa - queen size bed
Ocean View Villa - open plan villa with bed and lounge combined for easy living!
Ocean View Villa - sitting area with Cable TV and Wifi router (prepaid)
Ocean View Villa - large Sofa bed for third person staying
Ocean View Villa - spacious living area
Ocean View Villa - patio dining
Coco Blanche Self-Catering - a personal touch!
Ocean View Villa - fully equipped kitchenette with fridge, microwave, stove, kettle, toaster, etc
Ocean View Villa - bathroom with shower
Ocean View Villa - Coco Blanche Self-Catering
Ocean View Villa - large sofa bed for third person staying
Ocean View Villa - Spacious and comfortable right opposite the beach!
Ocean View Villa - Coconut Tree Shower!
The infamous Kaz Kreol restaurant on Anse Royale beach!
Fish for sale by the roadside
Fuel station nearby
Inviting you for a swim
Curio shops, diving, snorkeling, excursions and more!
More restaurants in the area
A well stocked Pharmacy at Anse Royale
ATM and Bureau de Change
The Jardin du Roi Spice Gardens - 1km away from Coco Blanche!
Anse Royale beach - a short walk from Coco Blanche Self-Catering!
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bonn, Deutschland
“Wunderschöne Unterkunft”
Bewertet am 18. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

16 Tage haben wir in Coco Blanche verbracht.
Schöne Unterkunft,Modern ausgestattet. In der Küche findet man alles was man für Self-Cathering braucht. Das Schlafzimmer hatte ein bequemes Bett und eine Klimaanlage. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Bad war auch sehr groß
und sauber. Ausser Badetücher die täglich gewechselt worden waren gab es auch noch Strandtücher dazu. Der Strand war auch direkt vor der Tür. Die Außenanlage war sehr gepflegt und wir hatten eine große Terrasse mit Grill.
Gegenüber unseres Apartments gab es einen kleinen Einkaufsladen wo auch die ansässigen Fischer vor dem Laden ihren frisch gefangen Fisch zum Verkauf anboten.
Die Besitzerin und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein Wunderschöne Unterkunft.

Ihre Altersstufe 35-49
19. Feb 2018
Dies ist eine wunderbare Rezension - danke! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen, Sie wieder auf unseren wunderschönen Inseln zu sehen!
IsabelW84
Marktoberdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“EInfach schön =)”
Bewertet am 25. April 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Wir waren im Dezember 2016 auf Mahe und hatten eine Coco Blanche "Garden View Villa" gebucht. Die Villa ist sehr ansprechend und modern ausgestattet. Während unserem Aufenthalt wurde die Klimaanlage gewartet - leistungsstark und flüsterleise.

Bis zum Meer sind es nur wenige Meter (mit kleiner Straße dazwischen). Der Strand ist vielleicht nicht gerade der schönste der Insel, aber man ist dort fernab des großen Trubels und es ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Die Eigentümer bzw Nachbarn [ich habe leider Eure Namen vergessen, es ist schon viel zu lange her :( ] sind super nett und hilfsbereit (Mietwagenreservierung).

Absolute Empfehlung!

28. Apr 2017
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine super Kritik für uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Coco Blanche genossen haben!
Sebastian ...
Murg, Deutschland
“Zu Hause im Paradies”
Bewertet am 18. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Ich schreibe diese Bewertung auf der Terrasse des Coco Blanche bei Kerzenschein und einem Glas Wein. Die tropischen Vögel zwitschern und verdeutlichen, dass man gerade wirklich im Paradies angekommen ist. Über die wenig befahrene Strasse hinweg hört man das Meer rauschen.
Wir waren zunächst eine Nacht in der Sea View Villa und haben nun vier weitere Nächte in einer der Garden View Villas vor uns. Lucie sowie alle hier arbeitenden sind perfekte Gastgeber. Besonders die kleine Philippinin Anna-Lynn versucht jeden Wunsch zu erfüllen und ist die heimliche gute Seele des Coco-Blanche. Ein Aufenthalt hier ist uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: das familiäre Klima
Gefiel mir am wenigsten: Kein Frühstück oder Halbpension möglich.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 25-34
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
21. Apr 2016
What a brilliant, heart warming review! Thank you so much for taking the time to write such an emotional piece about Coco Blanche. We are deeply touched and very proud! You were both wonderful guests and we welcome you back anytime!
Meistersi ...
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“ausgezeichnete unterkunft mit familiaerer atmosphaere”
Bewertet am 14. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2014

Ich bin bereits zum 5. Mal in Co Co Blanche in Anse Royale bei Caroline und David. Ich geniesse immer wieder die persoenliche familiäre Atmosphäre. Man kommt dort an und ist binnen Minuten im wahrsten Sinne zu Hause. Die Bungalws sind sehr grosszuegig gestaltet, fuer Familien mit Kindern können 2 Appartements mit Zwischentuere gebucht werden. Der Kuchen Bereich ist zweckmaessig und gut ausgestattet. Die Kueche hat leider keinen Backofen, was ich persoenlich schade finde, aber sonst ist dort alles perfekt. Ein getrennter Wohn- und Schlafbereich. Klimaanlage im Schlafzimmer.
Die Familie Deltel kuemmett sich ruehrend um ihre Gaeste. Wer hier nicht zufrieden ist, sollte vielleicht am besten gar nicht auf die Seychellen fliegen. Die Lage empfinde ich als perfekt. Direkt vor der Tuere befindet sich eine Bushaltestelle, von wo man sowohl zur andren Seite der Insel als auch in die Hauptstadt Victoria kommt. Busfahren auf den Seychellen ist genau wie auf Mauritius ein Erlebnis, das man einfach einmal erlebt haben sollte. Die Busfahrt kostet 5 Es, also ca. 0,30 €. Geduld sollte man auf den Seychellen mitbringen. Man wartet gerne. Aber irgendwann kommt dann ein Bus und nimmt einen auch mit. In unmittelbarer Naehe ist drr Ortskern mit 2 Restaurant, von denen das Dauphin sehr zu empfehlen ist. Mehrere kleine Supermaerkte gibt es auch fuer den taeglichen Bedarf. Einer ist uebrigens direkt bei Co Co Blanche auf der anderen Strassenseite. Wer Ruhe und Entspannung und nette Menschen sucht, ist in Coco Blanche an der Ans Royale gut aufgehoben.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die familiaere atmosphaere
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Ihre Altersstufe 50-64
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
20. Mai 2014
Thank you for the 5 star review! After returning 5 times to Coco Blanche, you are now a fully fledged member of our family!
Mihaela4
Hamburg
“Traum Urlaub”
Bewertet am 5. April 2014 für einen Aufenthalt im Januar 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das war unsere erste Urlaub auf Seychellen und es war traumhaft.
Caroline und ihre Familie waren sehr nett und haben uns geholfen beim alles was wir brauchten. Da wir mit zwei kleine Kinder ( 18 Monate ) da waren, wollten wir kein Auto
mieten, sondern einfach da sein und auf dem Strand. Aber wenn wir noch mal kommen auf Mahe, werden wir auf jeden Fall ein Auto mieten. Mit zwei kleine Kinder ist doch schwierig bis zum restoran oder post zu
laufen. In Hauptstadt Viktoria gibt es tolle Markt, wo man verschiedene, tolle und leckere Obst und Gemüse Sorten finden kann. Sehr empfehlenswert.
Wir waren in alten Bungalow und in der Zeit waren die 4 neue Bungalow in Fertigstellung.
Sieht richtig gut aus.
Unsere Zwillingsmädchen waren verrückt nach deren Hund Sisi, die so lieb war. Sobald du was zum essen hattest war sie sofort da.
Und jetzt ist jeder Hund - Sisi.
Deren Lieblingswort ist jetzt Sisi.
Einfach der schönste Urlaub die wir je hatten. Wir werden wieder kommen.

5. Apr 2014
Dear Family,

Thank you so much for the excellent review! It was such a pleasure having you and we miss you all terribly! Every time we look at Goran's work we are reminded of you all. Thank you so much again.

Until the next time,

Love
Caroline, David, Kayla and Jaden (and Sisi + Bibi)
cumulussu ...
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Nr. 1 der Trauminseln”
Bewertet am 23. November 2012 für einen Aufenthalt im Oktober 2012

Wir hatten einen unglaublich wunderschönen Urlaub im Coco Blanche auf Mahé, Anse Royale. Die Familie besonders Caroline D. haben uns einen unvergesslichen Traumurlaub auf Ihrer bezaubernden Insel bereitet. Das Coco Blanche ist sehr neu, sehr geräumig, mit praktischer Küche und allen benötigten Utensilien um sich selbst zu verpflegen. Vor dem Haus gibt es zusätzlich eine Aussendusche die mit Bambus verkleidet ist. Das Haus ist sehr sauber und wird täglich gereinigt. Von der Terrasse aus schaut man direkt aufs Meer...atemberaubend (besonders morgens wenn die Sonne aufgeht). Die Fischer bringen dann früh morgens ihren frisch gefangenen Fisch ein. Den Strand Anse Royale hatten wir 5 Tage die Woche für uns alleine, am Wochende kommen die Einheimischen und bereiten tolle Barbeque´s. Dort kann man auch toll schnorcheln. Direkt fußläufig zu erreichen ist eine große Gärtnerei mit tollen Kräutern + Gemüse, eine Post, ein tolles Strandrestaurant Katz Kreol, 2 Souvenirshops, kleine Tante Emma läden die Morgens frische Teilchen verkaufen, eine Bank, eine Tankstelle, zwei Kirchen usw. Ein Bus um die Insel zu erkunden hält schräg gegenüber vor dem Haus. So herzlich und unbekümmert sind wir noch nie in einem Gästehaus aufgenommen worden. Die Familie mit Ihrem wunderschönen Gästehaus ist wirklich etwas ganz besonderes.

Anlass des Aufenthalts: Privat
Reisegruppe: Familienreisen
14. Mai 2014
Lovely review! Thank you so much!
tomoschi
Salzburg, Österreich
“Familiäre Umgebung mit Top Aussicht”
Bewertet am 21. August 2012 für einen Aufenthalt im Februar 2012
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren im Februar das erste mal auf den Seychellen und waren begeistert. Nicht nur die Landschaft ist bezaubernd, auch die Einheimischen sind offen und freundlich. Die Besitzerin des Coco Blanche Caroline holte uns am Morgen mit einem Lächeln vom Flughafen ab und erzählte uns schon einiges über die Seychellen. Die ersten 2 Nächte verbrachten wir im Haupthaus, da der Bungalow noch nicht frei war. Das Zimmer und Bad war sauber und wir konnte den Kühlschrank des Vaters benutzen. Der Wohn/Schlafraum im Bungalow ist großzügig eingerichtet. Die Küche ist etwas klein, aber fürs Zubereiten vom Frühstück und kleinen Speisen reicht es vollkommen. Frisches Brot, Butter und Eier gibt es keine 10 m über die Strasse. Für größere Einkäufe gibt es ca. 10min. zu Fuß einen größeren Shop. Für frisches Fleisch und Wurst muss man jedoch nach Victoria fahren. Dank unserer netten Vermieterin waren wir 2 mal mit einem Einheimischen fischen (Ca. 5 Stunden 50€ pro Person) und wir waren von unserem Fang begeistert. (40 Stück) Wir brachten einen Teil für Caroline und einen Teil für uns selbst mit, welchen Olaf, der Vater von Caroline sofort für uns zubereitete.
Auch Ausflüge mit dem Bus zahlen sich aus, wenn man etwas Geduld und Abentheuer Lust
mitbringt, da die Busse nicht pünktlich fahren und die Strassen sehr schmal sind.
Zur Entspannung hat uns Caroline und ihr Mann auf Live Musik und Drinks in ihren Garten eingeladen.
Dank unserer Vermieterin und ihrem Vater (der uns auch mit dem Auto an Strände die mit dem Bus nicht erreichbar waren gebracht hat und uns am Wochenende in eine Bar auf Eden Island auf einen Drink am Meer mitgenommen hat) haben wir die Seychellen auf nicht touristischen Pfaden kennengelernt.
Wir kommen wieder.

Anlass des Aufenthalts: Privat
Reisegruppe: Paare
14. Mai 2014
Thank you for your review! We always try and go "the extra mile" to make our guests stay with us a memorable one. We are happy you appreciated our service!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung