“Zu Hause im Paradies”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Garden View Villa - lounge area and kitchenette with breakfast bar in new villa at Coco Blanche
Coco Blanche Self-Catering - Ocean View Villa front facing Garden View Villa - living room with designer furniture in new villa at Coco Blanche
Verfügbarkeit prüfen
Garden View Villa - bathroom in new villa at Coco Blanche
Garden View Villa - kitchenette in new villa at Coco Blanche
Garden View Villa - dining facilities on patio of new villa at Coco Blanche
Garden View Villa - dining facilities on patio of new villa at Coco Blanche
Breathtaking Anse Royale Beach - a short walk from Coco Blanche Self-Catering Villas
Coco Blanche Self Catering Villas - near the beautiful Anse Royale beach and ocean
Ocean View Villa - Coco Blanche Self Catering
Ocean View Villa - queen size bed
Ocean View Villa - open plan villa with bed and lounge combined for easy living!
Ocean View Villa - sitting area with Cable TV and Wifi router (prepaid)
Ocean View Villa - large Sofa bed for third person staying
Ocean View Villa - spacious living area
Ocean View Villa - patio dining
Coco Blanche Self-Catering - a personal touch!
Ocean View Villa - fully equipped kitchenette with fridge, microwave, stove, kettle, toaster, etc
Ocean View Villa - bathroom with shower
Ocean View Villa - Coco Blanche Self-Catering
Ocean View Villa - large sofa bed for third person staying
Ocean View Villa - Spacious and comfortable right opposite the beach!
Ocean View Villa - Coconut Tree Shower!
The infamous Kaz Kreol restaurant on Anse Royale beach!
Fish for sale by the roadside
Fuel station nearby
Inviting you for a swim
Curio shops, diving, snorkeling, excursions and more!
More restaurants in the area
A well stocked Pharmacy at Anse Royale
ATM and Bureau de Change
The Jardin du Roi Spice Gardens - 1km away from Coco Blanche!
Anse Royale beach - a short walk from Coco Blanche Self-Catering!
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sebastian ...
Murg, Deutschland
“Zu Hause im Paradies”
Bewertet am 18. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Ich schreibe diese Bewertung auf der Terrasse des Coco Blanche bei Kerzenschein und einem Glas Wein. Die tropischen Vögel zwitschern und verdeutlichen, dass man gerade wirklich im Paradies angekommen ist. Über die wenig befahrene Strasse hinweg hört man das Meer rauschen.
Wir waren zunächst eine Nacht in der Sea View Villa und haben nun vier weitere Nächte in einer der Garden View Villas vor uns. Lucie sowie alle hier arbeitenden sind perfekte Gastgeber. Besonders die kleine Philippinin Anna-Lynn versucht jeden Wunsch zu erfüllen und ist die heimliche gute Seele des Coco-Blanche. Ein Aufenthalt hier ist uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: das familiäre Klima
Gefiel mir am wenigsten: Kein Frühstück oder Halbpension möglich.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 25-34
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
21. Apr 2016
What a brilliant, heart warming review! Thank you so much for taking the time to write such an emotional piece about Coco Blanche. We are deeply touched and very proud! You were both wonderful guests and we welcome you back anytime!
Meistersi ...
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“ausgezeichnete unterkunft mit familiaerer atmosphaere”
Bewertet am 14. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2014

Ich bin bereits zum 5. Mal in Co Co Blanche in Anse Royale bei Caroline und David. Ich geniesse immer wieder die persoenliche familiäre Atmosphäre. Man kommt dort an und ist binnen Minuten im wahrsten Sinne zu Hause. Die Bungalws sind sehr grosszuegig gestaltet, fuer Familien mit Kindern können 2 Appartements mit Zwischentuere gebucht werden. Der Kuchen Bereich ist zweckmaessig und gut ausgestattet. Die Kueche hat leider keinen Backofen, was ich persoenlich schade finde, aber sonst ist dort alles perfekt. Ein getrennter Wohn- und Schlafbereich. Klimaanlage im Schlafzimmer.
Die Familie Deltel kuemmett sich ruehrend um ihre Gaeste. Wer hier nicht zufrieden ist, sollte vielleicht am besten gar nicht auf die Seychellen fliegen. Die Lage empfinde ich als perfekt. Direkt vor der Tuere befindet sich eine Bushaltestelle, von wo man sowohl zur andren Seite der Insel als auch in die Hauptstadt Victoria kommt. Busfahren auf den Seychellen ist genau wie auf Mauritius ein Erlebnis, das man einfach einmal erlebt haben sollte. Die Busfahrt kostet 5 Es, also ca. 0,30 €. Geduld sollte man auf den Seychellen mitbringen. Man wartet gerne. Aber irgendwann kommt dann ein Bus und nimmt einen auch mit. In unmittelbarer Naehe ist drr Ortskern mit 2 Restaurant, von denen das Dauphin sehr zu empfehlen ist. Mehrere kleine Supermaerkte gibt es auch fuer den taeglichen Bedarf. Einer ist uebrigens direkt bei Co Co Blanche auf der anderen Strassenseite. Wer Ruhe und Entspannung und nette Menschen sucht, ist in Coco Blanche an der Ans Royale gut aufgehoben.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die familiaere atmosphaere
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Ihre Altersstufe 50-64
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
20. Mai 2014
Thank you for the 5 star review! After returning 5 times to Coco Blanche, you are now a fully fledged member of our family!
Mihaela4
Hamburg
“Traum Urlaub”
Bewertet am 5. April 2014 für einen Aufenthalt im Januar 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das war unsere erste Urlaub auf Seychellen und es war traumhaft.
Caroline und ihre Familie waren sehr nett und haben uns geholfen beim alles was wir brauchten. Da wir mit zwei kleine Kinder ( 18 Monate ) da waren, wollten wir kein Auto
mieten, sondern einfach da sein und auf dem Strand. Aber wenn wir noch mal kommen auf Mahe, werden wir auf jeden Fall ein Auto mieten. Mit zwei kleine Kinder ist doch schwierig bis zum restoran oder post zu
laufen. In Hauptstadt Viktoria gibt es tolle Markt, wo man verschiedene, tolle und leckere Obst und Gemüse Sorten finden kann. Sehr empfehlenswert.
Wir waren in alten Bungalow und in der Zeit waren die 4 neue Bungalow in Fertigstellung.
Sieht richtig gut aus.
Unsere Zwillingsmädchen waren verrückt nach deren Hund Sisi, die so lieb war. Sobald du was zum essen hattest war sie sofort da.
Und jetzt ist jeder Hund - Sisi.
Deren Lieblingswort ist jetzt Sisi.
Einfach der schönste Urlaub die wir je hatten. Wir werden wieder kommen.

5. Apr 2014
Dear Family,

Thank you so much for the excellent review! It was such a pleasure having you and we miss you all terribly! Every time we look at Goran's work we are reminded of you all. Thank you so much again.

Until the next time,

Love
Caroline, David, Kayla and Jaden (and Sisi + Bibi)
cumulussu ...
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Nr. 1 der Trauminseln”
Bewertet am 23. November 2012 für einen Aufenthalt im Oktober 2012

Wir hatten einen unglaublich wunderschönen Urlaub im Coco Blanche auf Mahé, Anse Royale. Die Familie besonders Caroline D. haben uns einen unvergesslichen Traumurlaub auf Ihrer bezaubernden Insel bereitet. Das Coco Blanche ist sehr neu, sehr geräumig, mit praktischer Küche und allen benötigten Utensilien um sich selbst zu verpflegen. Vor dem Haus gibt es zusätzlich eine Aussendusche die mit Bambus verkleidet ist. Das Haus ist sehr sauber und wird täglich gereinigt. Von der Terrasse aus schaut man direkt aufs Meer...atemberaubend (besonders morgens wenn die Sonne aufgeht). Die Fischer bringen dann früh morgens ihren frisch gefangenen Fisch ein. Den Strand Anse Royale hatten wir 5 Tage die Woche für uns alleine, am Wochende kommen die Einheimischen und bereiten tolle Barbeque´s. Dort kann man auch toll schnorcheln. Direkt fußläufig zu erreichen ist eine große Gärtnerei mit tollen Kräutern + Gemüse, eine Post, ein tolles Strandrestaurant Katz Kreol, 2 Souvenirshops, kleine Tante Emma läden die Morgens frische Teilchen verkaufen, eine Bank, eine Tankstelle, zwei Kirchen usw. Ein Bus um die Insel zu erkunden hält schräg gegenüber vor dem Haus. So herzlich und unbekümmert sind wir noch nie in einem Gästehaus aufgenommen worden. Die Familie mit Ihrem wunderschönen Gästehaus ist wirklich etwas ganz besonderes.

Reisegruppe: Familienreisen
14. Mai 2014
Lovely review! Thank you so much!
tomoschi
Salzburg, Österreich
“Familiäre Umgebung mit Top Aussicht”
Bewertet am 21. August 2012 für einen Aufenthalt im Februar 2012
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren im Februar das erste mal auf den Seychellen und waren begeistert. Nicht nur die Landschaft ist bezaubernd, auch die Einheimischen sind offen und freundlich. Die Besitzerin des Coco Blanche Caroline holte uns am Morgen mit einem Lächeln vom Flughafen ab und erzählte uns schon einiges über die Seychellen. Die ersten 2 Nächte verbrachten wir im Haupthaus, da der Bungalow noch nicht frei war. Das Zimmer und Bad war sauber und wir konnte den Kühlschrank des Vaters benutzen. Der Wohn/Schlafraum im Bungalow ist großzügig eingerichtet. Die Küche ist etwas klein, aber fürs Zubereiten vom Frühstück und kleinen Speisen reicht es vollkommen. Frisches Brot, Butter und Eier gibt es keine 10 m über die Strasse. Für größere Einkäufe gibt es ca. 10min. zu Fuß einen größeren Shop. Für frisches Fleisch und Wurst muss man jedoch nach Victoria fahren. Dank unserer netten Vermieterin waren wir 2 mal mit einem Einheimischen fischen (Ca. 5 Stunden 50€ pro Person) und wir waren von unserem Fang begeistert. (40 Stück) Wir brachten einen Teil für Caroline und einen Teil für uns selbst mit, welchen Olaf, der Vater von Caroline sofort für uns zubereitete.
Auch Ausflüge mit dem Bus zahlen sich aus, wenn man etwas Geduld und Abentheuer Lust
mitbringt, da die Busse nicht pünktlich fahren und die Strassen sehr schmal sind.
Zur Entspannung hat uns Caroline und ihr Mann auf Live Musik und Drinks in ihren Garten eingeladen.
Dank unserer Vermieterin und ihrem Vater (der uns auch mit dem Auto an Strände die mit dem Bus nicht erreichbar waren gebracht hat und uns am Wochenende in eine Bar auf Eden Island auf einen Drink am Meer mitgenommen hat) haben wir die Seychellen auf nicht touristischen Pfaden kennengelernt.
Wir kommen wieder.

Reisegruppe: Paare
14. Mai 2014
Thank you for your review! We always try and go "the extra mile" to make our guests stay with us a memorable one. We are happy you appreciated our service!
AnkeHa
“Traumurlaub in einer liebevollen Umgebung”
Bewertet am 18. August 2012 für einen Aufenthalt im Juli 2012
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Bei unserer Ankunft auf den Seychellen wurden wir herzlich von unserem "Gastvater" am Flughafen empfangen und innerhalb von 10 Minuten zum Bungalow gebracht.
Dieses liegt im Distrikt Anse Royale direkt gegenüber vom Strand. Nur eine schmale Straße liegt dazwischen. Aber so ist man innerhalb von 20sek an der nächsten Bushaltestelle, was für uns Super praktisch war!
Das Bungalow selbst ist sehr geräumig, liebevoll eingerichtet, mit sehr gut funktionierender Klimaanlage ausgestattet, wahnsinnig sauber (jeden Tag wird sehr gründlich geputzt!!) und bietet eine voll ausgerüstete Küche (ohne Backofen). Auch die Palmendusche im Garten ist zum entsanden nach dem Strand perfekt und ein weiteres schönes Detail.
Was wir aber am aller meisten genossen haben, ist die unglaubliche liebe Familie der Vermieterin. Diese wohnt direkt neben an und ist einem jeder Zeit behilflich und gibt sehr gute Insider Tipps. Diese haben wir alle wahrgenommen und somit sehr leckeres Essen für wenig Geld in Victoria genossen oder z.B. einen tollen Ausblick auf die Seychellen erleben dürfen. Auch beim Buchen von verschiedenen Trips, z.B. Nach Cerf Island, sind Sie behilflich. Man fühlt sich schnell wohl und heimisch dank Caroline und Family und erlebt die Seychellen fern ab von Luxus auf eine besondere Art. Dadurch dass die Familie fließend Englisch spricht, kommen keinerlei Verständigungsprobleme auf. Wir werden hier bei unseren nächsten Seychellen Besuch gerne wieder vorbeischauen!!

14. Mai 2014
Many thanks for your super review! We were delighted to spend time with you at Coco Blanche!
TomuLari
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Lage an der Anse Royale”
Bewertet am 14. Juli 2012 für einen Aufenthalt im Januar 2012
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben Anfang des Jahres 2012 ein paar Tage im Coco Blanche verbracht.
Nicht zum ersten mal auf Seychellen, sind wir große Fans von Mahe´s Süden und der Anse Royale, um diese Jahreszeit seegras- und wellenfrei - also perfekt um das Baden zu genießen. Coco Blanche befindet sich am südlichen Ende von der Anse Royale, der Strand ist keine 2 min ( über die Straße) entfernt. Morgens und abends kommen Fischer mit frischem Fang - es lohnt sich schon deswegen dorthin zu gehen, um all die exotischen Fische zu sehen, man kann sehr günstig auch was kaufen ( gegen kleines Entgelt gleich putzen lassen!) Das Ausladen vom Fisch geht sehr schnell über die Bühne und stört einen überhaupt nicht, weder am Strand geschweige denn im Bungalow.
Der Bungalow hat eine Küche, ein großes Zimmer, ist geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, immer topsauber.
Die charmante Besitzerin Caroline ist bis jetzt der freundlichste Mensch, dem wir jemals auf Seychellen begegneten! Ohne ihrer Hilfsbereitschaft und Tipps ständen wir ganz blöd da: unsere Maschine (Rückflug) musste in Ägypten notlanden so verlängerte sich unser Urlaub um mindestes 24 Stunden. Caroline telefonierte mit Condor, benachrichtigte unsere Freunde auf La Digue, übernahm das Einreichen von neuen Rechnungen (Unterkunft und Verpflegung) an Condor , welche die Gesellschaf freundlicherweise erstattete.
Für eine Nacht zogen wir ins Coco Royale, das eine tolle Lage hat, 1 min zum Strand- genau in der Mitte von der Anse Royale, 1 min bis zum Restaurant Kaz Kreol (sehr zu empfehlen).
Auch hier kommen Fischer mit ihrem Fang, man muss aber rechtzeitig da sein, sonst ist alles blitzschnell ausverkauft ( vor allem sollte man sich beeilen, wenn man noch atmende Fische kriegen möchte. Unser kleiner Sohn wollte sie unbedingt retten so kamen wir mit einer mit Meereswasser gefüllten Tüte, kauften für 2-3 Euro 4-6 Fische und ließen sie frei. Einfach die Tüte ins Meer tauchen und etwas warten, nach und nach berappeln sich die Fische und schwimmen weg. (Wer es nicht schafft muss gegessen werden, ist uns aber nicht passiert!)
Wenn man so nah wohnt hat man die Möglichkeit morgens früh zum Strand zu gehen, noch vor dem Frühstück, dann hat man die Bucht ganz für sich allein. Am Wochenende kommen viele Einheimische mit Kindern, wir, und vor allem unser Sohn, fanden es toll.
Ein Auto braucht man trotzdem - es gibt viel zu sehen auf Mahe´!

Reisegruppe: Familienreisen
14. Mai 2014
We thank you for taking the time to write such a great review on Coco Blanche!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung