“Nr. 1 der Trauminseln”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Garden View Villa - lounge area and kitchenette with breakfast bar in new villa at Coco Blanche
Coco Blanche Self-Catering - Ocean View Villa front facing Garden View Villa - living room with designer furniture in new villa at Coco Blanche
Verfügbarkeit prüfen
Garden View Villa - bathroom in new villa at Coco Blanche
Garden View Villa - kitchenette in new villa at Coco Blanche
Garden View Villa - dining facilities on patio of new villa at Coco Blanche
Garden View Villa - dining facilities on patio of new villa at Coco Blanche
Breathtaking Anse Royale Beach - a short walk from Coco Blanche Self-Catering Villas
Coco Blanche Self Catering Villas - near the beautiful Anse Royale beach and ocean
Ocean View Villa - Coco Blanche Self Catering
Ocean View Villa - queen size bed
Ocean View Villa - open plan villa with bed and lounge combined for easy living!
Ocean View Villa - sitting area with Cable TV and Wifi router (prepaid)
Ocean View Villa - large Sofa bed for third person staying
Ocean View Villa - spacious living area
Ocean View Villa - patio dining
Coco Blanche Self-Catering - a personal touch!
Ocean View Villa - fully equipped kitchenette with fridge, microwave, stove, kettle, toaster, etc
Ocean View Villa - bathroom with shower
Ocean View Villa - Coco Blanche Self-Catering
Ocean View Villa - large sofa bed for third person staying
Ocean View Villa - Spacious and comfortable right opposite the beach!
Ocean View Villa - Coconut Tree Shower!
The infamous Kaz Kreol restaurant on Anse Royale beach!
Fish for sale by the roadside
Fuel station nearby
Inviting you for a swim
Curio shops, diving, snorkeling, excursions and more!
More restaurants in the area
A well stocked Pharmacy at Anse Royale
ATM and Bureau de Change
The Jardin du Roi Spice Gardens - 1km away from Coco Blanche!
Anse Royale beach - a short walk from Coco Blanche Self-Catering!
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Nr. 1 der Trauminseln”
Bewertet am 23. November 2012 für einen Aufenthalt im Oktober 2012

Wir hatten einen unglaublich wunderschönen Urlaub im Coco Blanche auf Mahé, Anse Royale. Die Familie besonders Caroline D. haben uns einen unvergesslichen Traumurlaub auf Ihrer bezaubernden Insel bereitet. Das Coco Blanche ist sehr neu, sehr geräumig, mit praktischer Küche und allen benötigten Utensilien um sich selbst zu verpflegen. Vor dem Haus gibt es zusätzlich eine Aussendusche die mit Bambus verkleidet ist. Das Haus ist sehr sauber und wird täglich gereinigt. Von der Terrasse aus schaut man direkt aufs Meer...atemberaubend (besonders morgens wenn die Sonne aufgeht). Die Fischer bringen dann früh morgens ihren frisch gefangenen Fisch ein. Den Strand Anse Royale hatten wir 5 Tage die Woche für uns alleine, am Wochende kommen die Einheimischen und bereiten tolle Barbeque´s. Dort kann man auch toll schnorcheln. Direkt fußläufig zu erreichen ist eine große Gärtnerei mit tollen Kräutern + Gemüse, eine Post, ein tolles Strandrestaurant Katz Kreol, 2 Souvenirshops, kleine Tante Emma läden die Morgens frische Teilchen verkaufen, eine Bank, eine Tankstelle, zwei Kirchen usw. Ein Bus um die Insel zu erkunden hält schräg gegenüber vor dem Haus. So herzlich und unbekümmert sind wir noch nie in einem Gästehaus aufgenommen worden. Die Familie mit Ihrem wunderschönen Gästehaus ist wirklich etwas ganz besonderes.

14. Mai 2014
Lovely review! Thank you so much!
tomoschi
Salzburg, Österreich
“Familiäre Umgebung mit Top Aussicht”
Bewertet am 21. August 2012 für einen Aufenthalt im Februar 2012
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren im Februar das erste mal auf den Seychellen und waren begeistert. Nicht nur die Landschaft ist bezaubernd, auch die Einheimischen sind offen und freundlich. Die Besitzerin des Coco Blanche Caroline holte uns am Morgen mit einem Lächeln vom Flughafen ab und erzählte uns schon einiges über die Seychellen. Die ersten 2 Nächte verbrachten wir im Haupthaus, da der Bungalow noch nicht frei war. Das Zimmer und Bad war sauber und wir konnte den Kühlschrank des Vaters benutzen. Der Wohn/Schlafraum im Bungalow ist großzügig eingerichtet. Die Küche ist etwas klein, aber fürs Zubereiten vom Frühstück und kleinen Speisen reicht es vollkommen. Frisches Brot, Butter und Eier gibt es keine 10 m über die Strasse. Für größere Einkäufe gibt es ca. 10min. zu Fuß einen größeren Shop. Für frisches Fleisch und Wurst muss man jedoch nach Victoria fahren. Dank unserer netten Vermieterin waren wir 2 mal mit einem Einheimischen fischen (Ca. 5 Stunden 50€ pro Person) und wir waren von unserem Fang begeistert. (40 Stück) Wir brachten einen Teil für Caroline und einen Teil für uns selbst mit, welchen Olaf, der Vater von Caroline sofort für uns zubereitete.
Auch Ausflüge mit dem Bus zahlen sich aus, wenn man etwas Geduld und Abentheuer Lust
mitbringt, da die Busse nicht pünktlich fahren und die Strassen sehr schmal sind.
Zur Entspannung hat uns Caroline und ihr Mann auf Live Musik und Drinks in ihren Garten eingeladen.
Dank unserer Vermieterin und ihrem Vater (der uns auch mit dem Auto an Strände die mit dem Bus nicht erreichbar waren gebracht hat und uns am Wochenende in eine Bar auf Eden Island auf einen Drink am Meer mitgenommen hat) haben wir die Seychellen auf nicht touristischen Pfaden kennengelernt.
Wir kommen wieder.

14. Mai 2014
Thank you for your review! We always try and go "the extra mile" to make our guests stay with us a memorable one. We are happy you appreciated our service!
AnkeHa
“Traumurlaub in einer liebevollen Umgebung”
Bewertet am 18. August 2012 für einen Aufenthalt im Juli 2012
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Bei unserer Ankunft auf den Seychellen wurden wir herzlich von unserem "Gastvater" am Flughafen empfangen und innerhalb von 10 Minuten zum Bungalow gebracht.
Dieses liegt im Distrikt Anse Royale direkt gegenüber vom Strand. Nur eine schmale Straße liegt dazwischen. Aber so ist man innerhalb von 20sek an der nächsten Bushaltestelle, was für uns Super praktisch war!
Das Bungalow selbst ist sehr geräumig, liebevoll eingerichtet, mit sehr gut funktionierender Klimaanlage ausgestattet, wahnsinnig sauber (jeden Tag wird sehr gründlich geputzt!!) und bietet eine voll ausgerüstete Küche (ohne Backofen). Auch die Palmendusche im Garten ist zum entsanden nach dem Strand perfekt und ein weiteres schönes Detail.
Was wir aber am aller meisten genossen haben, ist die unglaubliche liebe Familie der Vermieterin. Diese wohnt direkt neben an und ist einem jeder Zeit behilflich und gibt sehr gute Insider Tipps. Diese haben wir alle wahrgenommen und somit sehr leckeres Essen für wenig Geld in Victoria genossen oder z.B. einen tollen Ausblick auf die Seychellen erleben dürfen. Auch beim Buchen von verschiedenen Trips, z.B. Nach Cerf Island, sind Sie behilflich. Man fühlt sich schnell wohl und heimisch dank Caroline und Family und erlebt die Seychellen fern ab von Luxus auf eine besondere Art. Dadurch dass die Familie fließend Englisch spricht, kommen keinerlei Verständigungsprobleme auf. Wir werden hier bei unseren nächsten Seychellen Besuch gerne wieder vorbeischauen!!

14. Mai 2014
Many thanks for your super review! We were delighted to spend time with you at Coco Blanche!
TomuLari
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Lage an der Anse Royale”
Bewertet am 14. Juli 2012 für einen Aufenthalt im Januar 2012
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben Anfang des Jahres 2012 ein paar Tage im Coco Blanche verbracht.
Nicht zum ersten mal auf Seychellen, sind wir große Fans von Mahe´s Süden und der Anse Royale, um diese Jahreszeit seegras- und wellenfrei - also perfekt um das Baden zu genießen. Coco Blanche befindet sich am südlichen Ende von der Anse Royale, der Strand ist keine 2 min ( über die Straße) entfernt. Morgens und abends kommen Fischer mit frischem Fang - es lohnt sich schon deswegen dorthin zu gehen, um all die exotischen Fische zu sehen, man kann sehr günstig auch was kaufen ( gegen kleines Entgelt gleich putzen lassen!) Das Ausladen vom Fisch geht sehr schnell über die Bühne und stört einen überhaupt nicht, weder am Strand geschweige denn im Bungalow.
Der Bungalow hat eine Küche, ein großes Zimmer, ist geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, immer topsauber.
Die charmante Besitzerin Caroline ist bis jetzt der freundlichste Mensch, dem wir jemals auf Seychellen begegneten! Ohne ihrer Hilfsbereitschaft und Tipps ständen wir ganz blöd da: unsere Maschine (Rückflug) musste in Ägypten notlanden so verlängerte sich unser Urlaub um mindestes 24 Stunden. Caroline telefonierte mit Condor, benachrichtigte unsere Freunde auf La Digue, übernahm das Einreichen von neuen Rechnungen (Unterkunft und Verpflegung) an Condor , welche die Gesellschaf freundlicherweise erstattete.
Für eine Nacht zogen wir ins Coco Royale, das eine tolle Lage hat, 1 min zum Strand- genau in der Mitte von der Anse Royale, 1 min bis zum Restaurant Kaz Kreol (sehr zu empfehlen).
Auch hier kommen Fischer mit ihrem Fang, man muss aber rechtzeitig da sein, sonst ist alles blitzschnell ausverkauft ( vor allem sollte man sich beeilen, wenn man noch atmende Fische kriegen möchte. Unser kleiner Sohn wollte sie unbedingt retten so kamen wir mit einer mit Meereswasser gefüllten Tüte, kauften für 2-3 Euro 4-6 Fische und ließen sie frei. Einfach die Tüte ins Meer tauchen und etwas warten, nach und nach berappeln sich die Fische und schwimmen weg. (Wer es nicht schafft muss gegessen werden, ist uns aber nicht passiert!)
Wenn man so nah wohnt hat man die Möglichkeit morgens früh zum Strand zu gehen, noch vor dem Frühstück, dann hat man die Bucht ganz für sich allein. Am Wochenende kommen viele Einheimische mit Kindern, wir, und vor allem unser Sohn, fanden es toll.
Ein Auto braucht man trotzdem - es gibt viel zu sehen auf Mahe´!

14. Mai 2014
We thank you for taking the time to write such a great review on Coco Blanche!
petra b
Salzburg, Österreich
“unvergeßlicher Urlaub”
Bewertet am 10. Juli 2012 für einen Aufenthalt im Januar 2012
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

mehr Paradies geht nicht - netter Bungalow mit super Garten und Terrasse, Dusche im Garten und der Strand ca. 5 m entfernt. Super nette Gastfamilie, sehr hilfsbereit. Auch Geschäfte in Gehweite. Alles da was man braucht!

14. Mai 2014
What a super nice review! Thank you so much for choosing Coco Blanche!
Nespresso ...
Zug, Schweiz
“friendly hosts, wonderful bungalow”
Bewertet am 9. Juli 2012 für einen Aufenthalt im Februar 2012
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Im Februar 2012 sind wir mit der Qatar Air auf die Seychellen geflogen.
Die erste Woche waren wir im Coco Blanche Bungalow an der Anse Royale. Die zweite Woche hatten wir ein Guesthouse im Norden der Insel. Da meine Lebenspartnerin die Insel noch nicht gekannt hat, haben wir uns für diese Variante entschlossen, damit Sie die Insel besser kennen lernt.

Über Sitours, Max Damberger [mailto:max@seychelles-info.com] haben wir das Arrangement gebucht, sowie für die erste Woche noch ein Auto gemietet. Die 2. Woche waren wir ja im Norden, und da sind wir mit den öffentlichen Verkehrsbusen gefahren.

Coco Blanche empfehlen wir ganz besonders wegen, ....die 100te Schulkinder die einen begrüßen wenn man auf der Veranda sitzt und zum Schulhaus laufen, der kleine Krämerladen auf der anderen Strassen Seite der alles hat was man braucht, das Meer wo ein Steinwurf entfernt ist, die Fischer und Bus fahrende an der Strasse wo für ein schwatz immer Zeit haben und schon wegen der netten Gastgeberin Caroline ... und und und.

Das Coco Blanche ist völlig ausreichend in seiner Größe, und wenn man wie wir nur das Frühstück gemacht haben, dann ist die Küche OK. Ich würde jedoch Coco Blanche nur mit einem Mietauto machen, da die Entfernung zum Dorf und zum nächsten Schnochelgebiet für die einen zu weit entfernt ist. Fazit; Das Coco Blanche in seiner einzigartigen und lockeren Lage ist besonders zu empfehlen wenn man nicht die Exklusivität eines Hotels haben muss mit seinen vorgegebenen sturen Zeiten.

Empfehlenswerte Exkursionen; von Danzil zur Anse Major und zurück.(auf keinen Fall weiters laufen zur Halbinsel Cap Matoopa. Keine ausreichende Markierungen und Dornen Gestrüpp) Die Foret Noire Strasse mit ihren Aussichtspunkten und Naturparks sowie das Jardin del Rey.

Renato und Cecile

Ihre Altersstufe 50-64
14. Mai 2014
Thank you for the great review! At Coco Blanche you do have the opportunity to get in touch with the local community, which our guests really love!
LARO109
Bensheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Best Spot on Mahe !”
Bewertet am 26. Juni 2012 für einen Aufenthalt im März 2012
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren in Caroline's Guest House im März 2012.
Die Entscheidung dort unseren Urlaub zu verbringen war die beste Entscheidung, obwohl wir nun schon mehrmals in den Seychellen waren.

Coco Blanche ist mit viel Liebe eingerichtet, sehr sauber und gepflegt - es fehlt nicht viel für einen Vergleich mit einigen SLH Hotels die wir kennen.
Es ist die perfekte Unterkunft für Paare und Naturliebhaber oder Leute die sich freuen mit den freundlichen Einheimischen in Kontakt zu kommen. Abseits vom Trubel kann man hier den Creole Lifestyle genießen.

Coco Blanche hat eine private Veranda mit Blick zum Meer und es sind nur wenige Schritte zum Strand und einem kleinen Supermarkt. Nach einem Bad im Meer, steht direkt hinter dem Haus eine kleine Outdoor-Dusche zur Verfügung.

Einige Restaurants sind in Reichweite, für Unternehmungen ausserhalb des Ortes gibt's eine kleine Bushaltestelle gegenüber vom Haus.
Wer Mahe auf eigene Faust erkunden möchte, dem empfehlen wir (weil es doch eine Menge zu Sehen gibt) einen Leihwagen. Die Besitzer helfen sicherlich beim Organisieren eines Fahrzeugs.

Ihre Altersstufe 35-49
14. Mai 2014
You guys were the best! Thank you for choosing Coco Blanche and of course we welcome you back anytime!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung