“Qualität vom Feinsten”
Bewertung zu Au Fond de Mer View

Au Fond de Mer View
Hameln, Deutschland
“Qualität vom Feinsten”
Bewertet am 8. Juli 2014

Eine Location die ihres gleichen sucht. Ein fantastischer Blick auf den Ozean, eine angenehme Brise durch die Hanglage und ein super eingerichtetes Apartment das keine Wünsche offen lässt. Herzliche Begrüßung durch die Eigentümerin Frau Solana Boniface und Juliette D'unienville die uns mit Rat und Tat bei den Tagesplanungen unterstützt haben.Ein dickes dankeschön auch an das Servicepersonal für die tägliche Reinigung. Fazit: Ohne einen Besuch im Au Fond de Mer View fehlt Dir was am Leben.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit unverbautem Meerblick sodaß die Auswahl einzig von der Größe abhängig ist. Oberen Ge ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Jörg N!
Solana B, Owner von Au Fond de Mer View, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Jörg
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um diese Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Au Fond De Mer anzeigen zu schreiben. Es gibt uns sicherlich eine große Freude, beachten Sie, dass genossen die Dienstleistungen und Unterstützung, um Sie sowohl von Management und Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen.
freundliche Grüße
Solana

• Tschechische zuerst
Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 2014 fünf Nächte im Au Fond de Mer View und hatten eine schöne Zeit. Der Blick vom Balkon war grandios, die Vermieterin, Solana, ist super nett, hat tolle Tipps und kümmert sich um alles (hat uns eine Kaffeemaschine besorgt). Bis auf das Geschirrgeklapper vom Relax Hotel nebenan, was wir in unseren Schlafzimmern gehört haben - perfekte Unterkunft. Unbedingt Zimmer mit Balkonen zum Meer buchen, wirklich eine schöne Unterkunft.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Rita H!
Solana B, Owner von Au Fond de Mer View, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
iebe Rita
Wir danken Ihnen für diesen Bericht schreiben und glücklich zu beachten, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich bin traurig über den Lärm von Le Relax Hotel getan. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
freundliche Grüße
Solana
Bewertet am 15. Juni 2014

Schöne kleine Selbstversorger Anlage ca. 10 km vom Flughafen entfernt. Taxi kostet 25,00€. Lokale Busse halten direkt vor der Tür (heißt unten an der Strasse gegenüber dem Strand)

Bis auf ein Zimmer, haben alle anderen eine große Terrasse mit Meerblick. Die Anlage selbst ist Tip, Top Sauber und sehr gepflegt. W-LAN gibt es in 200 MB Gutschein für 6,00€.

Das Personal, heißt Solana Boniface und ihr Team sind super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr "Herzlich Willkommen". Ich hatte das Gefühl hier wird keine gespielte Freundlichkeit vorgeführt zu bekommen, sondern es ist eine Mission, die von Herzen kommt, dem Gast ein tollen Aufenthalt zu bereiten.

Kleine Supermärkte und Restaurants sind zu Fuß in ca. 5-8 Min zu erreichen, ansonsten liegen zwei kleine, dafür aber tolle Strände direkt vor der Haustür. Bis ca. 14°°- 15°° kann man es sich hier gut gehen lassen. Sonne genug oder Schatten unter den Kokos Palmen. Danach setzt die Flut ein und das Meer nimmt sich die Strände zurück !

Den Rest einfach meinen Bildern entnehmen. Ich sage nochmals vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

100% Weiterempfehlung :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, MetroNom-Germany!
Bewertet am 16. Februar 2014

Neu, sauber, gut gelegen, vollständig eingerichtet - wenn auch etwas altmodisch für ein so neues Haus, super Aussicht (grosses Apartment), tägliche Reinigung, freudliches und hilfsbereites Management, soweit eigentlich alles wunderbar - aber:

- es ist frustrierend, wenn der Nachbar, der nur 2 Nächte bleibt, für dasselbe Apartment 20 Euro weniger bezahlt und ihm nahegelgt wird, er solle nächstes Mal direkt über die Homepage buchen, dann könne mit dem Preis schon noch etwas gemacht werden. Ich habe über die Homepage und für 6 Nächte gebucht, was bei Erstbuchung wohl nicht zu empfehlen ist.
Es ist mir schon klar, dass ich mich da selber an der Nase nehmen muss.

- die Betten sind nur etwas für Liebhaber von wirklich harten Matrazen oder Menschen, die gewohnt sind direkt auf dem Boden zu schlafen

- Air Condition muss am Nachmittag eingeschaltet werden, damit zur Schlafenszeit so 22-23 Grad erreicht werden. Klar wäre es schöner mit offenem Fenster, ab das ist wegen den Moskitos und der Alarmanlage nicht möglich.

- Leider gibt es auf der wirklich grossen und schönen Varanda keine bequeme Sitzmöglichkeit und überhaupt keine Liegen.

- Das Management organisiert alles - hat einfach seinen Preis. Das ist eigentlich normal auf den Seychellen. Bei Taxis muss man jedoch auf richtigen offiziellen Taxis beharren, sonst bekommt man irgendwelche Familienangehörige(?), die zu normalen Taxipreisen in muffigen alten Autos den Service übernehmen. Falls ein nicht offizielles Taxi genutzt wird, auch auf inoffiziellen Preisen bestehen (maximal die Hälfte vom Preis, also z.B. 200 Rupien für die Strecke vom Flughafen), da die Insassen auch nicht versichert sind.
oder ein anderes Beispiel: Die Benutzung der Waschmaschine kostet 10 Euro pro Waschgang, allerdings ist dann das Waschpulver inklusive :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, dreiundeins!
Solana B, Owner von Au Fond de Mer View, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast
Wir nehmen diese Gelegenheit , um Sie für diese Kritik zu schreiben , die wir mit großem Interesse gelesen danken.
Erstens ist es mit Freude zur Kenntnis, dass Sie gefunden das Management hilfreich war und dass unser Hotel war sauber (Sauberkeit ist grundlegend wichtig für uns )
Wir verstehen Ihre Frustration , wenn Sie durch Ihr Nachbar Freund informiert , dass er weniger Euro20 für die gleiche Kategorie der Unterkunft bezahlt . Aber was ich wirklich nicht verstehe, ist , warum Sie nie dieses Problem gebracht , wenn Sie waren Au Fond De Mer anzeigen und ich hätte gerne , Sie erklärt, warum dieser Unterschied , so dass Sie ohne Groll verlassen haben könnte . Wir haben so viele lange Diskussionen während Ihres Aufenthalts und es ist so schade , dass Sie nie dieses Thema gebracht ! Es sollte nicht jede Notwendigkeit, diese bis auf Trip Advisor zu bringen haben .
Ich bin sicher, dass Ihr Freund nicht zu erwähnen , dass wir UPGRADED ihn in einem Zwei-Zimmer- Wohnung, wenn er tatsächlich eine Wohnung mit einem Schlafzimmer gebucht hatten. Lassen Sie mich erklären , was wirklich passiert ist : Ihr Freund machte eine Buchung auf Expedia.com für eine Wohnung mit einem Schlafzimmer , und er bekam eine automatische Buchung bestätigt , da das Zimmer war zum Zeitpunkt der Buchung und laut der Webseite ist die Rate Euro140 pro Tag.
Ihre Buchung wurde jedoch direkt zu uns für eine Ein-Zimmer -Wohnung nur ein paar Wochen vor Ihrer Ankunft gemacht , und ich habe zu schreiben, um Ihnen mitzuteilen, dass die ganze Wohnung mit einem Schlafzimmer mit Meerblick ausgebucht waren (da wir nur zwei dieser Art haben ) , und in der gleichen Zeit , ich habe einen Vorschlag für eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern . Ich erwähnte auch , dass die Wohnung für 4 Personen zu nehmen und die Rate ist Euro250 auf der Website. Die Tatsache, dass Sie nur ein paar waren , bot ich Ihnen einen guten Preis von nur Euro160 pro Tag. Sie schrieb sofort zurück zu mir , um die Buchung zu bestätigen, da Sie auch festgestellt , dass es ein gutes Angebot zu sein!

Am Tag der Ankunft Ihrer Freundin, das Paar, das angeblich aus der Wohnung mit einem Schlafzimmer aus , um zu überprüfen , war so glücklich über den Ort, den sie sich entschieden , ihren Aufenthalt um 3 Tage zu verlängern. Zu diesem Zweck gab es keine andere Alternative, als Ihr Freund in einer Zwei-Zimmer -Wohnung bei seiner Ankunft zu aktualisieren (es wäre sehr unprofessionell , um mehr Geld von ihm zu verlangen gewesen wäre) , weil seine ursprüngliche Buchung wurde in einem Apartment mit einem Schlafzimmer bestätigt, und er tat keine Anfrage für ein Upgrade .
Ich bin sicher, dass dies die beiden Szenarien deutlich erklärt .
In Bezug auf die Klimaanlage, nachdem ich einen Beitrag , gingen wir in die Wohnung zu überprüfen , falls es ein Problem gab , und die Gäste, die derzeit die Zimmer für 5 Tage Besatzungs sagte mir nun, dass die Klimaanlage funktioniert einwandfrei .
 Es war immer unsere Absicht, etwas bequemes Sofa gelegt, so dass die Gäste wirklich die herrliche Aussicht vom Balkon , die Sie auch zugeben haben, ist sehr groß und schön zu genießen. Wir freuen uns mitzuteilen, dass wir bereits einige sehr bequemes Sofa , das vor dem Ende des Jahres in Kraft sein sollte, bestellt .
Ich glaube, dass , wenn jemand im Urlaub ist , ist es ganz normal, dass Sie sich so viel wie möglich und in gutem Komfort genießen und natürlich die Gäste sind immer frei entscheiden, was sie genau wollen. In diesem Sinne , kann ich keinen Grund sehen, sollten Sie für eine " inoffizielle Taxi" verlangen , zu wissen, dass der Service und die Qualität ist nicht so gut wie die normalen lizenzierten Taxi.

Ich hoffe, dass diese wenigen Zeilen haben einige Ihrer Bedenken zu klären und zögern Sie bitte nicht mich persönlich kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen .
aufrichtig
Solana Boniface
Geschäftsführerin
Bewertet am 19. November 2013

Die wohl beste Unterkunft die man auf Mahe finden kann. Die Lage ausgezeichnet, leicht erhöht, von allen Apartments hat man fantastischen Meerblick, der zum Baden und Schnorcheln gut geeignete Strand von Anse royale ,liegt einem praktisch zu Füßen und man ist nach kaum 3 Minuten Fußmarsch da. Die Anlage ist etwas über einem Jahr alt, dementsprechend neu sind natürlich die Zimmer und die gesamte Ausstattung.
Die Küche sowie der Schlaf-/Wohnbereich sind überdurchschnittlich groß bemessen und sehr geschmackvoll und keinesfalls billig ausgestattet, die Terrasse einfach gigantisch, ich konnte anfangs gar nicht glauben, dass die nur für uns sein sollte. Solana und ihr gesamtes Team (ein großes Danke schön an Juliette) haben sich von der ersten Minute bis zur Abreise hervorragend um uns gekümmert und sind uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Besonders hervorheben möchte ich die wunderbare Ruhe die man in dieser Anlage genießen kann! Auch um die Anmietung eines Autos mussten wir uns nicht kümmern, das wurde alles organisiert! Auch als Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden, bestens geeignet. Weiters sollte erwähnt sein, dass wir während unseres gesamten 2 wöchigen Aufenthaltes kein einziges Krabbeltier in unseren Räumen hatten!
Alles in allem wirklich eine tolle Unterkunft

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Pathologe!
Lünen, Deutschland
Bewertet am 14. August 2013

wunderbares Appartement, erst 2012 neu gebaut, tolle Aussicht auf die Bucht, sehr verkehrsgünstig für Touren über die Insel, 2 min zum schönen Strand in flacher Lagune, kinderfreundlich, wir hatten eine große Wohnung mit 2 Schalfzimmern, 2 Bädern, Wohnzimmer, Küche (mit allen denkbaren Geräten), Waschmaschine, große Terrasse, Parkplatz, sogar eine Alarmanlage auf der Balkonseite! Täglicher Zimmerservice! Super Preis/Leistungsverhältnis, werden gerne wiederkommen, wir waren als Familie mit 2 Kindern dort, aber auch für Paare sehr zu empfehlen, wir kennen die Insel gut, war unser dritter Besuch, ein besseres Appartementhaus kennen wir momentan nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sonnenanbeter2013!
Bewertet am 24. Mai 2013

wir blieben rund 6 Nächte in 2 verschiedenen Apartments und diese sind wirklich außergewöhnlich sauber und gepflegt.
Alles vorhanden was man braucht, tolle große Terrassen und von Tieren und Ungeziefer keine Spur.
Besonders nett sind die Vermieter, die vom Abholdienst bis Kofferbringdienst wirklich alles möglich machen.
Kann ich 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, ElisabethM123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Royale.
DoubleTree by Hilton Seychelles Allamanda Resort & Spa
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
Banyan Tree Seychelles
Banyan Tree Seychelles
Nr. 1 von 2 in Takamaka
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
Four Seasons Resort Seychelles

Sie waren bereits im Au Fond de Mer View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au Fond de Mer View

Unternehmen: Au Fond de Mer View
Anschrift: Anse Royale, Anse Royale, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Anse Royale
Strand Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Anse Royale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Au Fond de Mer View 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Au Fond de Mer View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Au Fond De Mer View Mahé, Seychellen - Anse Royale