“gut aber nichts besonders”
Bewertung zu Kaz Kreol Restaurant & Beach Club - GESCHLOSSEN

Kaz Kreol Restaurant & Beach Club
Preisbereich: 8 $ - 144 $
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. März 2014

Wir kennen das Lokal schon von früheren Aufenthalten .
Die Pizza war sehr gut, das chikkencurry kann ich nicht empfehlen.
Sehr gut fanden wir auch den illy Kaffee und die Kirschtorte.
Die Bedienung ist teilweise sehr langsam und unaufmerksam.
Zum bezahlen mußte länger warten als auf das Essen.

• Ambiente
2  Danke, S W!

Bewertet am 25. März 2014

Es ist einfach ein Erlebnis, hier abends zu essen. Natürlich lässt es sich der deutsche Besitzer nicht nehmen, hier auch Eisbein anzubieten, aber zum Glück gibt es hier ein wirklich breites und gutes Angeboten an Curries, Fischen und selbst die Pizza ist hier aussergewöhnlich gut. Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man sicherlich streiten, aber für mich gehört diese aussergewöhnliche Atmosphäre eben auch bezahlt.

Danke, Michael P!
Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war okay und für das Seychellische Preisniveau im mittleren Bereich. Wir haben für insgesamt 2 Bier, Chicken Curry und ein Red Snapper Filet SCR730 bezahlt. Bedienung war soweit freundlichen aber manchmal etwas lahm (haben 15 Minuten auf das Rückgeld der Rechnung gewartet).

Danke, Att85!
Bewertet am 16. Januar 2014

Sandboden und Piratenambiente. Es gibt eine grosse Auswahl an internationalen Gerichten, selbst Schnitzel, Eisbein und anderes Junkfood. Geschmacklich nicht wirklich gut, aber auch nicht grottenschlecht. Eher so, dass man es nicht groß in Erinnerung behält. Die Bedienung war eher lahm und hat zudem den Startersalat vergessen. Naja, wenigstens hat sie ihn nicht auch noch berechnet. Wenige Parkplätze, evtl. weitere Fußwege einkalkulieren.

Danke, Wolfgang F!
Bewertet am 11. Januar 2014

Wie man das Kaz Kreol als empfehlenswert einstufen kann ist uns ein absolutes Rätsel. Wir waren 2x zum Abendessen dort. Beim ersten Mal versuchten wir die hochgelobte "Pizza", die mit einer Pizza nun wirklich nichts gemein hat. Also dachten wir uns 2 Tage später, dass wir es mit einheimischen Produkten versuchen. Das Curry war ungenießbar und das chinesische Essen wäre ok gewesen, wenn es nicht angebrannt geschmeckt hätte. Schade, denn die Lage ist wirklich nett. Aber zum Essen sollte man diesen Platz meiden.

1  Danke, Uli K!

Reisende, die sich Kaz Kreol Restaurant & Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für: