“Okay..aber nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

+248 4 371 680
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Anse Royale
Preisbereich: 8 $ - 144 $
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Okay..aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war okay und für das Seychellische Preisniveau im mittleren Bereich. Wir haben für insgesamt 2 Bier, Chicken Curry und ein Red Snapper Filet SCR730 bezahlt. Bedienung war soweit freundlichen aber manchmal etwas lahm (haben 15 Minuten auf das Rückgeld der Rechnung gewartet).

Danke, Att85!

Timmendorfer Strand, Deutschland
“Mixed emotions”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Sandboden und Piratenambiente. Es gibt eine grosse Auswahl an internationalen Gerichten, selbst Schnitzel, Eisbein und anderes Junkfood. Geschmacklich nicht wirklich gut, aber auch nicht grottenschlecht. Eher so, dass man es nicht groß in Erinnerung behält. Die Bedienung war eher lahm und hat zudem den Startersalat vergessen. Naja, wenigstens hat sie ihn nicht auch noch berechnet. Wenige Parkplätze, evtl. weitere Fußwege einkalkulieren.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Wolfgang F!
Witten, Deutschland
“Absoluter Fehlgriff!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wie man das Kaz Kreol als empfehlenswert einstufen kann ist uns ein absolutes Rätsel. Wir waren 2x zum Abendessen dort. Beim ersten Mal versuchten wir die hochgelobte "Pizza", die mit einer Pizza nun wirklich nichts gemein hat. Also dachten wir uns 2 Tage später, dass wir es mit einheimischen Produkten versuchen. Das Curry war ungenießbar und das chinesische Essen wäre ok gewesen, wenn es nicht angebrannt geschmeckt hätte. Schade, denn die Lage ist wirklich nett. Aber zum Essen sollte man diesen Platz meiden.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Uli K!
Cochem, Deutschland
“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben zu beginn unserer Reise vom La Kaz gelesen und wollten unbedingt dorthin! Bei unserm ersten besuch tranken wir einen Milkshake der sehr lecker war! Ein paar Tage später sind wir noch einmal ins La Kaz zum Essen welches uns leider etwas entäuscht hat,da wir so viel gutes gelesen hatten, waren die Erwartungen wohl zu hoch!!

Aufenthalt November 2013
Danke, Musiksdinge!
“Salat Pizza !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Als ich dieses von Marco Polo empfohlene Lokal entdeckte und dieses mit dem Bus erreicht habe, war ich begeistert ....
Die Lage ist sehr gut, und habe ein sehr freundliche Empfang von den junior und senior Chefs bekommen ... Die übrigens aus Deutschland kommen.
Das Lokal war sehr sauber, und die Lage ein Traum ... ich war überwältigt.
Als erstes wollte ich einen Kaffee, doch dann habe ich mich für eine Pizza mit Salat entschieden.
Aber das der Salat so auf die Pizza liegt war ein wenig verwirrend ;)
aber gut war sie
Man muss es gesehen habe!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 276lola!

Reisende, die sich Kaz Kreol Restaurant & Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kaz Kreol Restaurant & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!