“Nichts besonderes”
Bewertung zu Kaz Kreol Restaurant & Beach Club - GESCHLOSSEN

Kaz Kreol Restaurant & Beach Club
Preisbereich: 8 $ - 144 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Cochem, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Nichts besonderes”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben zu beginn unserer Reise vom La Kaz gelesen und wollten unbedingt dorthin! Bei unserm ersten besuch tranken wir einen Milkshake der sehr lecker war! Ein paar Tage später sind wir noch einmal ins La Kaz zum Essen welches uns leider etwas entäuscht hat,da wir so viel gutes gelesen hatten, waren die Erwartungen wohl zu hoch!!

Aufenthalt November 2013
Danke, Musiksdinge!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Salat Pizza !”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Als ich dieses von Marco Polo empfohlene Lokal entdeckte und dieses mit dem Bus erreicht habe, war ich begeistert ....
Die Lage ist sehr gut, und habe ein sehr freundliche Empfang von den junior und senior Chefs bekommen ... Die übrigens aus Deutschland kommen.
Das Lokal war sehr sauber, und die Lage ein Traum ... ich war überwältigt.
Als erstes wollte ich einen Kaffee, doch dann habe ich mich für eine Pizza mit Salat entschieden.
Aber das der Salat so auf die Pizza liegt war ein wenig verwirrend ;)
aber gut war sie
Man muss es gesehen habe!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 276lola!
Beitragender der Stufe 4
“Wunderbarer Ort”
Bewertet am 2. November 2013

An einem wunderbaren Ort, direkt am Strand gelegen, bietet das Kaz Kreol eine überraschende Speisekarte, mit einheimischen Speisen, indischen, aber auch Pizza. Das Essen ist deutlich billiger als in der internationalen Hotels, aber mindestens gleichwertig. Ich empfehle das Fischcurry.

Das Lokal erinnert äußerlich ein wenig an mäßig gepflegte Strandbeisln an der Alten Donau, doch Personal, Musik, die Aussicht und zumindest ein Teil der Gäste lassen das Kaz Kreol eindeutig zu Afrika verorten.

• Aufenthalt November 2013
Danke, KarlPVienna!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Zu teuer, geschmacklos”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren am Abend unserer Ankunft auf den Seychellen dort und haben Pizza gegessen. Das war nicht schlecht, allerdings war der Boden sehr, sehr dünn. Eher wie bei einem Flammkuchen.
Dann haben wir den Fehler begangen und sind ein zweites Mal dort hingegangen zum Abendessen, weil unser eigentlich ausgesuchtes Restaurant geschlossen hatte.
Ich habe kreolisches Kokosnuß-Hühner-Curry bestellt: Es war schrecklich. Ich habe Curries in verschiedenen Teilen der Welt gegessen und ich muss sagen, dass dieses mit Abstand, aber ganz weitem Abstand das schlechteste war. Eine grau-braune Masse, die unappetitlich aussah, mit mehr Knochen als Fleisch, lieblos gewürzt. Wir haben uns später auf La Digue bekochen lassen und dort auch verschiedene Curries gegessen, die wirklich lecker waren. Es liegt also wirklich an der Küche von Kaz Kreol.
Meine Lebensgefährtin hat Huhn süß-sauer bestellt. Leider war das Bratfett entweder alt oder es war vorher im Bratfett etwas angebrannt worden, jedenfalls schmeckte das Fleisch verbrannt.
Für diese Qualität ist der Preis eine Unverschämtheit.
An einem take-away erhält man bessere Qualität zu einem angemessenen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tobias K!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“coole Lage - netter Service - klasse Essen ...”
Bewertet am 10. Oktober 2013

... es war unser Lieblingslokal wähernd unseres Aufenthalts in Pinte au Sel. Ob Frühstück, Snack oder Diner, wir wurden immer gut bespeist. Sogar die Pizzen sind zu empfehlen!!! Der Service war sehr freundlich und unaufdringlich.
Die Lage, einfach klasse: direkt am Strand, im Außernbereich die Füße im Sand.

• Aufenthalt September 2013
Danke, RayKrebbs!

Reisende, die sich Kaz Kreol Restaurant & Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für: