“Wunderbarer Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaz Kreol Restaurant & Beach Club

Kaz Kreol Restaurant & Beach Club
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Anse Royale
Preisbereich: 8 $ - 144 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Wunderbarer Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

An einem wunderbaren Ort, direkt am Strand gelegen, bietet das Kaz Kreol eine überraschende Speisekarte, mit einheimischen Speisen, indischen, aber auch Pizza. Das Essen ist deutlich billiger als in der internationalen Hotels, aber mindestens gleichwertig. Ich empfehle das Fischcurry.

Das Lokal erinnert äußerlich ein wenig an mäßig gepflegte Strandbeisln an der Alten Donau, doch Personal, Musik, die Aussicht und zumindest ein Teil der Gäste lassen das Kaz Kreol eindeutig zu Afrika verorten.

• Aufenthalt November 2013
Danke, KarlPVienna!

• Tschechische zuerst
Dortmund, Deutschland
“Zu teuer, geschmacklos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren am Abend unserer Ankunft auf den Seychellen dort und haben Pizza gegessen. Das war nicht schlecht, allerdings war der Boden sehr, sehr dünn. Eher wie bei einem Flammkuchen.
Dann haben wir den Fehler begangen und sind ein zweites Mal dort hingegangen zum Abendessen, weil unser eigentlich ausgesuchtes Restaurant geschlossen hatte.
Ich habe kreolisches Kokosnuß-Hühner-Curry bestellt: Es war schrecklich. Ich habe Curries in verschiedenen Teilen der Welt gegessen und ich muss sagen, dass dieses mit Abstand, aber ganz weitem Abstand das schlechteste war. Eine grau-braune Masse, die unappetitlich aussah, mit mehr Knochen als Fleisch, lieblos gewürzt. Wir haben uns später auf La Digue bekochen lassen und dort auch verschiedene Curries gegessen, die wirklich lecker waren. Es liegt also wirklich an der Küche von Kaz Kreol.
Meine Lebensgefährtin hat Huhn süß-sauer bestellt. Leider war das Bratfett entweder alt oder es war vorher im Bratfett etwas angebrannt worden, jedenfalls schmeckte das Fleisch verbrannt.
Für diese Qualität ist der Preis eine Unverschämtheit.
An einem take-away erhält man bessere Qualität zu einem angemessenen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tobias K!
Stuttgart, Deutschland
“coole Lage - netter Service - klasse Essen ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

... es war unser Lieblingslokal wähernd unseres Aufenthalts in Pinte au Sel. Ob Frühstück, Snack oder Diner, wir wurden immer gut bespeist. Sogar die Pizzen sind zu empfehlen!!! Der Service war sehr freundlich und unaufdringlich.
Die Lage, einfach klasse: direkt am Strand, im Außernbereich die Füße im Sand.

• Aufenthalt September 2013
Danke, RayKrebbs!
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Kaz Kréol liegt am Anse Royal und wird von einem deutschen Ehepaar betrieben.
Mit den Füßen im Sand kann man einfache, aber internationale Küche genießen, zB. Pizza aus dem Steinofen, gebratene chinesische Nudeln...
Die Aussicht geht auf den Strand. Das Personal ist freundlich und zuvorkommenden. Der Preis vollkommen in Ordnung für die Größe der Portionen.

Aufenthalt August 2013
Danke, JuliaSchaefer!
“Tolles Lokal mir einzigartigem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Kaz Kreol am Stand der Anse Royal auf Mahe ist super schön. Hat den Flair einer gehobenen Strandbar. Tische stehen auf weißem Sand, die Brandung des indischen Ozeanes ist nur ca. 20 Meter entfernt.
Die Küche ist ausgezeichnet zu gehobenen aber fairen Preisen.
Besonders zu empfehlen: Pizza verschiedener Coleur, Pfeffer-Steak, Mousse Chocolata ( wie bei Oma ).
Der Service ist toll, die Bedienung super freundlich und keineswegs versnobt.
Prädikat Empfehlenswert.......

• Aufenthalt September 2013
Danke, Bernd S!

Reisende, die sich Kaz Kreol Restaurant & Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kaz Kreol Restaurant & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!