“immer wieder”

Les Pieds dans L'Eau Holiday Apartments
Flörsheim, Deutschland
“immer wieder”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Eine super schöne kleine Anlage direkt am Traum Strand. Riesige, saubere Zimmer.
Sehr zuvorkommende Gastgeber. Der Bus, mit dem man rund um die Insel kommt, fährt vor der Tür ab. Ein Supermarkt ist direkt gegenüber. Wer sich Kaffee kochen möchte sollte einen Filter, Filtertüten und Kaffee mitnehmen. Bei Ankunft war sogar der Kühlschrank mit Brot, Eier, Wasser und Marmelade gefüllt. Danke an Marie Noelle (Inhaberin der Anlage). Appartments sind mit kompletter Küche ausgestattet (ausser Kaffeemaschine) .

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, ViolaHeimbuch!

Telgte, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir, eine Gruppe von 5 Personen, hatten zwei Zimmer [Alphonse und das 3-Bettzimmer ] gebucht. Als wir ankamen, wurde ziemlich schnell klar, dass das Alphone schon belegt war. Wir wiesen auf unsere Buchbestätigung hin, was die Dame aber nicht weiter interessierte. Sie ließ uns stehen, mit der Bemerkung, dass wir das später gereinigte andere Appartment bekommen. Wir fühlten uns vor den Kopf gestoßen und mussten das Gespräch suchen. So ein Verhalten geht gar nicht. Nach mehrfachen Diskussionen unsererseits hätten wir am nächsten Tag in das von uns gebuchte Zimmer umziehen können, bei drei Nächten Aufenthalt etwas nervig. Wir sind dann in dem Zimmer geblieben. Die Sauberkeit und die Größe der Appartmens ist sehr gut. Die Paravents, die als Sichtschutz dienen, sind total defekt. Balkon sehr dreckig und ungepflegt. Man sieht auf jeden Fall, dass der Zahn der Zeit am gesamten Gebäude nagt. Da müsste mal etwas Zeit und Geld investiert werden. (Fenster im Bad nicht zu öffnen,abgeschlossen) oben alle Safes defekt,sehr hellhörig im mittleren Appartment

Zimmertipp: alpfonse ist das beste zimmer in der oberen etage
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, joachimisabell!
Bewertet am 29. Januar 2013

Sehr schöne kleine Appartementanlage direkt am wunderschönem Strand.
Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber.
Essen im Restaurant einfach klasse, besonders zu empfehlen ist das Sonntagsbuffet!
Pizza und Espresso sind so gut wie in Italien (Wort eines Italieners)
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Nächsten Urlaub sind wir wieder da!
Schöne Grüsse an die Inhaberin, Marie-Noëlle!
Best regards from Julia & Rosario:-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Julia A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Royale.
DoubleTree by Hilton Seychelles Allamanda Resort & Spa
4.5 von fünf Punkten 1.340 Bewertungen
Crown Beach Hotel
Crown Beach Hotel
Nr. 4 von 49 in Mahé

Sie waren bereits im Les Pieds dans L'Eau Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Pieds dans L'Eau Holiday Apartments

Unternehmen: Les Pieds dans L'Eau Holiday Apartments
Anschrift: East Coast Road | Anse Royale Village, Anse Royale, Mahé 12345, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Anse Royale
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Sonstigen Unterkünften in Anse Royale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Les Pieds dans L'Eau Holiday Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Pieds dans L'Eau Holiday Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Pieds Dans L'eau Holiday Apartments Anse Royale
Les Pieds Dans L'Eau Holiday Apartments Mahé, Seychellen - Anse Royale