“sehr gutes Restaurant”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Leutasch, Österreich
“sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 23. Juli 2014

ein sehr gutes Restaurant direkt am Strand in Anse Royal. Wir haben am Sonntag Mittag das kreolische Buffet genossen. Sehr gute Auswahl an lokalen Speisen mit herausragendem Fisch, einmal Red Snapper gegrillt und ein unbekannter Fisch mit Mayonaise mit Kapern. Einziges kleines Manko, zum Dessert wäre eine Kugel Eis eine super Idee. Fazit, dieses Restaurant kann man bedenkenlos weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, kiwimike65!

“Hervorragendes Creole-Curry”
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung. Ein ausgezeichneter Salat und wie gesagt ein spitzenmässiges Job-Fisch Curry!

Der erste Eindruck des Lokals lässt nicht unbedingt so ein super kulinarisches Erlebnis erwarten. TOP!

Danke, Christian A!
Köln
“Sehr angenehmes Restaurant”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Es gibt nur wenige Restaurants, wo man so gut und gepflegt essen kann. Entspanntes sitzen auf der Terrasse, angenehme Musik und ein dezenter service. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Waldmeister22!
Mainz, Deutschland
“Perfekter Red Snapper bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 9. August 2013

Hier hatte ich meinen besten Red Snapper des Urlaubes.

Das Restaurant liegt direkt an der Anse Royal. Wir wurden freundlich empfangen und sehr inseluntypisch schnell bedient. Die Getränke wurden aufgenommen, gebracht und kleine Brötchen mit Öl gereicht.

Der Red Snapper war super. Auf Blattspinat gebettet hatte er eine schöne Kruste und war ein ordentliches Filetstück. Solch ein shcönes Stück Fisch hatte ich noch nie und dazu hat noch der Preis gepasst. 265 Rupie für den excelenten Fisch.

Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin essen gehen und auch gerne ein bisschen fahren um dorthin zu kommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ober-Olmer_Bankert!
“Erstklassiger Service und Top Preis Leistungsverhältnis”
Bewertet am 9. Juni 2013

Hier wird man von ausgebildetem, sehr zuvorkommendem und freundlichem Personal bedient. Das Ambiente ist schlicht und edel, was sich aber nicht auf die Rechnung niederschlägt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Mace78!

Reisende, die sich Les Dauphins Heureux Cafe Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Les Dauphins Heureux Cafe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!