“Hervorragendes Creole-Curry”

Preisbereich: 12 $ - 122 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung. Ein ausgezeichneter Salat und wie gesagt ein spitzenmässiges Job-Fisch Curry!

Der erste Eindruck des Lokals lässt nicht unbedingt so ein super kulinarisches Erlebnis erwarten. TOP!

Danke, Christian A!

Bewertet am 4. Dezember 2013

Es gibt nur wenige Restaurants, wo man so gut und gepflegt essen kann. Entspanntes sitzen auf der Terrasse, angenehme Musik und ein dezenter service. Absolut empfehlenswert!

• Ambiente
Danke, Waldmeister22!
Bewertet am 9. August 2013

Hier hatte ich meinen besten Red Snapper des Urlaubes.

Das Restaurant liegt direkt an der Anse Royal. Wir wurden freundlich empfangen und sehr inseluntypisch schnell bedient. Die Getränke wurden aufgenommen, gebracht und kleine Brötchen mit Öl gereicht.

Der Red Snapper war super. Auf Blattspinat gebettet hatte er eine schöne Kruste und war ein ordentliches Filetstück. Solch ein shcönes Stück Fisch hatte ich noch nie und dazu hat noch der Preis gepasst. 265 Rupie für den excelenten Fisch.

Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin essen gehen und auch gerne ein bisschen fahren um dorthin zu kommen.

• Ambiente
Danke, Ober-Olmer_Bankert!
Bewertet am 9. Juni 2013

Hier wird man von ausgebildetem, sehr zuvorkommendem und freundlichem Personal bedient. Das Ambiente ist schlicht und edel, was sich aber nicht auf die Rechnung niederschlägt.

Danke, Mace78!
Bewertet am 1. April 2013

Das Restaurant bietet die übliche Auswahl tut aber gehobener: "Good evening, my name is xyz, I'm your waitress tonight" ...

1  Danke, fidus-berlin!

Reisende, die sich Les Dauphins Heureux Cafe Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Les Dauphins Heureux Cafe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!