“Perfekter Red Snapper bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis”

Les Dauphins Heureux Cafe Restaurant
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Anse Royale
Preisbereich: 12 $ - 118 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. August 2013

Hier hatte ich meinen besten Red Snapper des Urlaubes.

Das Restaurant liegt direkt an der Anse Royal. Wir wurden freundlich empfangen und sehr inseluntypisch schnell bedient. Die Getränke wurden aufgenommen, gebracht und kleine Brötchen mit Öl gereicht.

Der Red Snapper war super. Auf Blattspinat gebettet hatte er eine schöne Kruste und war ein ordentliches Filetstück. Solch ein shcönes Stück Fisch hatte ich noch nie und dazu hat noch der Preis gepasst. 265 Rupie für den excelenten Fisch.

Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin essen gehen und auch gerne ein bisschen fahren um dorthin zu kommen.

Danke, Ober-Olmer_Bankert!

Bewertet am 9. Juni 2013

Hier wird man von ausgebildetem, sehr zuvorkommendem und freundlichem Personal bedient. Das Ambiente ist schlicht und edel, was sich aber nicht auf die Rechnung niederschlägt.

Danke, Mace78!
Bewertet am 1. April 2013

Das Restaurant bietet die übliche Auswahl tut aber gehobener: "Good evening, my name is xyz, I'm your waitress tonight" ...

1  Danke, fidus-berlin!
Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Lange gewartet bevor wir überhaupt etwas bestellen konnten. Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind etwas anderes und am Ende der Preis fürs ganze viel zu überzogen. Kein schöner Abend.

1  Danke, Joern2204A!
Bewertet am 8. Juni 2012

Nach einer Inseldurchquerung von der Anse de Boileau gelangten wir eher zufällig in das Lokal. Es war ziemlich voll, wir fanden einen schönen Tisch im Freien und das Buffet wurde nur kurz nach unserer Ankunft eröffnet. Bei der Vielfalt von Gerichten schmeckten einige besser als andere. Ich wünschte mir dann eine besondere Nachspeise, die es eigentlich nicht im Angebot gab. Kurze Zeit später kam die Kellnerin und brachte mir das Gewünschte. Danach entspannten wir uns noch einige Zeit im Garten bzw. am Strand, wo wir die Seychellois beobachten konnten. Alles in allem: Eine sehr angenehme Erinnerung.

Danke, leohauer!

Reisende, die sich Les Dauphins Heureux Cafe Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Les Dauphins Heureux Cafe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!