“Leben, essen und wohnen wie man es sich in der Toscana vorstellt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Agriturismo Podere Santa Maria

und 1 weitere Seite
Agriturismo Podere Santa Maria
“Leben, essen und wohnen wie man es sich in der Toscana vorstellt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Es war für uns ein echt toller Urlaub auf dem Anwesen von Maura und Virno. Es ist ein echter kulinarischer Genuss die Küche und Kost von Maura (Hausherrin) genießen zu dürfen. Es gab die Möglichkeit neben dem köstlichen Frühstück (selbstgebackenes Brot, Kuchen, Kekse, Schinken und Schafkäse) auch Abend essen zu können. Man sitzt am Abend gemeinsam am Tisch und genießt Speis und Trank. Das Essen ist unbeschreiblich gut, typische toscanische Küche mit Wildschwein, Lamm usw., Pasta und Suppe genauso wie Proscutto und Pecorino - ich schwärme immer noch - einfach unbeschreiblich dann noch das Tiramisu - köstlich!!! Dazu gab es immer Wein, welcher vom Hausherren-Virno selbst in rot und weiß gekeltert wird, einfach super der junge frische Wein. Die Zimmer natürlich im toskanischen Stil, super sauber inkl. Kühlschrank und Klimaanlage.Das Haus liegt in den Hügeln der Toscana nahe der Stadt Pienza - mit Sicht auf Pienza - aber eigentlich für uns das Wichtigste, kein Fahrzeugverkehr, denn das Haus liegt mitten im Familienbesitz der Az.Agr. Santa Maria (Virno & Maura) und ist nur über eine unbefestigte Straße zu erreichen. Es herrscht himmlische Ruhe an diesem Ort. Für jeden zu empfehlen der Ruhe sucht und einfach nur die Landschaft in der Toscana und Lebensart der Leute dort schätzt und sucht. Es ist Genuss und Ausspannen pur. Auf Grund der nur vier Zimmer ist das Pool fast immer leer und es ist wirklich familiär. Für uns ist dies ein sehr schöner und in Erinnerung bleibender Urlaub gewesen, alle touristischen Ziele waren gut erreichbar - wir kommen wieder und können es nur weiter empfehlen!
Grüße aus Wien

Karl (trifoglio) & Elisabeth, 13.07.2014

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, enutzinger!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monticchiello.
Agriturismo Castello di Spedaletto
Nr. 3 von 11 in Monticchiello
Terre di Nano
Terre di Nano
Nr. 7 von 59 in Pienza

Sie waren bereits im Agriturismo Podere Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Podere Santa Maria

Unternehmen: Agriturismo Podere Santa Maria
Anschrift: Pod. Santa Maria di Virno Mangiavacchi, 10, 53026 Monticchiello, Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza > Monticchiello
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Monticchiello
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Podere Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.