“Wunderbares kleines Restaurant”

Konoba Sipurina
Platz Nr. 12 von 68 Restaurants in Primosten
Küche: Italienisch, Kroatisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen hier ist so fantastisch, dass wir innerhalb einer Woche sogar zwei mal hier gegessen haben. Die Bedienung ist unglaublich höflich und aufmerksam. Man fühlt sich hier sehr wohl und willkommen. Unsere Empfehlung ist das Schweinefilet und Salbeisauce mit Schupfnudeln. Alle Speisen werden mit großer Leidenschaft zubereitet und die Portionen sind sehr groß und gleichzeitig sehr preiswert.

2  Danke, sophiaxk!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind abends spontan hier her gekommen und waren direkt positiv überrascht. Das Personal ist wirklich freundlich und aufmerksam, was hier in Kroatien nicht die Regel ist. In einer kleinen Gasse liegt das Restaurant eher schattig und das Ambiente ist einfach gehalten, aber irgendwie urig und schön. Hier wird weniger Wert auf irgendeinen schnick schnack gelegt, sondern auf gutes Essen.
Wenn man den richtigen Platz hat, kann man sogar einen Blick in die Küche werfen, wo man sieht, das hier alles frisch zubereitet wird.
Wir haben für eine große Flasche Wein, Flasche Wasser, vorspeisenplatte für zwei, gebackenen Tintenfisch mit Pommes und einen meeresfrüchte Teller 405 kn gezahlt, also etwas 54€ was ich völlig in Ordnung finde.
Wir können das Restaurant nur empfehlen!!

2  Danke, Stephaan_3000!
Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Aufmerksame Bedienung, klein und fein, sehr gepflegt, traditionelle Küche, grandiose Fischplatte, Schnaps als Geschenk des Hauses!!! Sehr zu empfehlen!

1  Danke, pe_fe_11!
Bewertet 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr schöne Atmosphäre und richtig liebe Bewirtung. Essen war lecker und der Nachtisch ist der Hammer. Preis Leistung ist sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, stefanc823!
Bewertet 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr liebenswertes nettes Personal. Für wenig Geld gut gegessen. Hier werden fast alle Wünsche realisiert. Vielen Dank ind gerne immer wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Seni1510!