“Essen und relaxen - alles gut”
Bewertung zu Hotel Bad Schoergau

Hotel Bad Schoergau
Chieming, Deutschland
“Essen und relaxen - alles gut”
Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel liegt etwas versteckt im Sarntal in einer der schönsten Landschaften Tirols. Der Empfang ist sehr herzlich und dennoch professionell. Das Innendesign des Hotels ist wirklich schön, wenn auch etwas anders als normal. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten sind sehr gut. Lässt man die Balkontür offen schläft man mit herrlichem Waldgeruch ein. Es gibt einen beheizten Außenpool in dem man in der früh herrlich schwimmen kann und mit sich und der Natur im Einklang ist. Die Küche ist hervorragend und das Personal super. Grüße an den Hotelchef der unsere Gruppe von Eismännern herrlich unterhalten hat. Ich komme wieder keine Frage

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Performator!

Luzern
Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar im Hotel Bad Schoergau. Unsere Freunde waren eine Minute eher an der Rezeption bei der Anreise und wurden mit Handschlag Willkommen geheissen, uns wurde dann nebenbei zugenickt. Da wir mit einem kleinem Hund unterwegs waren, mussten wir ins Hundezimmer. Dies war zwar zuvor bekannt und mit dem Zimmer und dem altmodischen Bad haette man fuer ein paar Tage leben koennen, es hatte aber einen sehr unangenehmen Geruch vom Ausguss im Bad, sodass die Badezimmer immer geschlossen bleiben musste. Der Aufenthalt im Bad war eher grenzwertig. Ansonsten machte das Hotel und auch die anderen Raeumlichkeiten einen guten Eindruck, das Essen war sehr gut und der Service angenehm. Auch wenn es die Nicht-Hundebesitzer nicht betrifft, mag man nicht gerne 2. Klasse behandelt werden. Das „Hundezimmer“ ist am Ende auch nicht umsonst und die Geste nachhaltig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Nina611!
Bewertet am 26. Juni 2014

Ruhig gelegen am Hang. Die Zimmer sind in Ordnung, Renovierung von geschätzten 8 Jahren. Schöner Frühstückbereich mit Außenterasse im Grünen. Gutes Frühstück, sehr gute Bedienung beim Frühstück und gute Qualität der Zutaten (zB. Rührei von Sarntaler Eiern). Lachs zum Frühstück kostet extra, autsch, dann besser gar nicht auf die Karte. Wellnessbereich sehr harmonisch am Hang gelegen, aber keine Besonderheiten. Dies ist bei einem solch kleinen Hotel auch nicht zu erwarten.
Insgesamt ein gutes Hotel mit sehr aufmerksamen Service, die Zimmer fallen ein wenig ab.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Flo R!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Weihnachten,Silvester,Geburtstag und mehr...all diese Ereignisse wurden durch den Aufenthalt bei Familie Wenter in Bad Schörgau gekrönt! Wir haben uns immer mehr als wohl gefühlt und die Stunden im wunderschönen Spabereich sehr genossen. Die Kreationen von Egon Heiss sind ein Kunstwerk für Gaumen und Auge...endlich mit dem längst verdienten Stern ausgezeichen!
Liebe Rosi,lieber Gregor, wir kommen immer wieder gerne zu Euch und Eurem tollen Team.
Grüsse,Karin & Helmfried*

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Karin B!
Velturno (Feldthurns), Italien
Bewertet am 23. August 2013

unvergesslicher Abend,
Ein gelungener Abend im Bad Schörgau, von dem meine Freundin heute noch schwärmt.
Perfekter Service mit super schmackhaften Fleisch aus der gegend.
Der Kellner verstand gennau unser Tempo beim essen und hat auch ein paar Sarner Witze erzählt. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Biker78_13!
Halstenbek
Bewertet am 29. Juli 2013

Koch: Egon, aktuell 16 Gault Milaut Hauben; kocht auch die Halbpension und das normale A la carte-Restaurant. Nicht billig aber sehr gut.
Chef: Gregor. Verantwortlich z.B. für die erlesene Weinkarte. Faire Weinpreise für gehobene und erstklassige Weine.
Toller Wellnessbereich. Viel Holz und Licht, toller kleiner Pool.
Zimmer: zum Teil noch älter und klein aber niedlich.
Tolle Wanderungen in direkter Umgebung und tolle Wandertipps.
Wir kommen wieder.
Michaela und Frank

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, fotopauli100!
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gregor Wenter und sein Team haben uns zwei unvergessliche Hochzeitstage bereitet. Grosse Gastfreundschaft und Kreativität, herrliche Weine und eine hervorragende Küche haben uns und unsere Gäste die ganzen zwei Tage begleitet und uns alle begeistert! Das Bad Schörgau unterscheidet sich mit seiner erfrischenden und authentischen Art sehr wohltuend von anderen hochwertigen Häusern.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, RiesterFuerst!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarentino (Sarntal).
Hotel Auener Hof
Hotel Auener Hof
Nr. 1 von 8 in Sarentino (Sarntal)
Hotel Feldrand
Hotel Feldrand
Nr. 8 von 8 in Sarentino (Sarntal)
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 4 von 8 in Sarentino (Sarntal)
Olympia Sarnthein
Olympia Sarnthein
Nr. 5 von 8 in Sarentino (Sarntal)
Almhotel Bergerhof
Almhotel Bergerhof
Nr. 6 von 8 in Sarentino (Sarntal)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 3 von 12 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Hotel Bad Schoergau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Schoergau

Unternehmen: Hotel Bad Schoergau
Anschrift: I-39058 Sarentino (Sarntal), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sarentino (Sarntal)
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 8 Hotels in Sarentino (Sarntal)
Preisspanne pro Nacht: 208€ - 273€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bad Schoergau 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Schoergau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Schoergau Italien/Sarentino (Sarntal), Südtirol