“4 Sterne mit kleinen Schwächen”
Bewertung zu Hotel Bad Schoergau

Hotel Bad Schoergau
“4 Sterne mit kleinen Schwächen”
Bewertet am 26. Juni 2014

Ruhig gelegen am Hang. Die Zimmer sind in Ordnung, Renovierung von geschätzten 8 Jahren. Schöner Frühstückbereich mit Außenterasse im Grünen. Gutes Frühstück, sehr gute Bedienung beim Frühstück und gute Qualität der Zutaten (zB. Rührei von Sarntaler Eiern). Lachs zum Frühstück kostet extra, autsch, dann besser gar nicht auf die Karte. Wellnessbereich sehr harmonisch am Hang gelegen, aber keine Besonderheiten. Dies ist bei einem solch kleinen Hotel auch nicht zu erwarten.
Insgesamt ein gutes Hotel mit sehr aufmerksamen Service, die Zimmer fallen ein wenig ab.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Flo R!

Bewertet am 26. Dezember 2013

Weihnachten,Silvester,Geburtstag und mehr...all diese Ereignisse wurden durch den Aufenthalt bei Familie Wenter in Bad Schörgau gekrönt! Wir haben uns immer mehr als wohl gefühlt und die Stunden im wunderschönen Spabereich sehr genossen. Die Kreationen von Egon Heiss sind ein Kunstwerk für Gaumen und Auge...endlich mit dem längst verdienten Stern ausgezeichen!
Liebe Rosi,lieber Gregor, wir kommen immer wieder gerne zu Euch und Eurem tollen Team.
Grüsse,Karin & Helmfried*

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Karin B!
Velturno (Feldthurns), Italien
Bewertet am 23. August 2013

unvergesslicher Abend,
Ein gelungener Abend im Bad Schörgau, von dem meine Freundin heute noch schwärmt.
Perfekter Service mit super schmackhaften Fleisch aus der gegend.
Der Kellner verstand gennau unser Tempo beim essen und hat auch ein paar Sarner Witze erzählt. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Biker78_13!
Halstenbek
Bewertet am 29. Juli 2013

Koch: Egon, aktuell 16 Gault Milaut Hauben; kocht auch die Halbpension und das normale A la carte-Restaurant. Nicht billig aber sehr gut.
Chef: Gregor. Verantwortlich z.B. für die erlesene Weinkarte. Faire Weinpreise für gehobene und erstklassige Weine.
Toller Wellnessbereich. Viel Holz und Licht, toller kleiner Pool.
Zimmer: zum Teil noch älter und klein aber niedlich.
Tolle Wanderungen in direkter Umgebung und tolle Wandertipps.
Wir kommen wieder.
Michaela und Frank

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, fotopauli100!
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gregor Wenter und sein Team haben uns zwei unvergessliche Hochzeitstage bereitet. Grosse Gastfreundschaft und Kreativität, herrliche Weine und eine hervorragende Küche haben uns und unsere Gäste die ganzen zwei Tage begleitet und uns alle begeistert! Das Bad Schörgau unterscheidet sich mit seiner erfrischenden und authentischen Art sehr wohltuend von anderen hochwertigen Häusern.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, RiesterFuerst!
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir - zwei Paare- haben ein tolles Wochenende bei Gregor und Team verbringen dürfen! Leicht ausserhalb von Sarnthein, am Fuss des Berges, in absolut idyllischer Abgeschiedenheit liegend, offeriert das Hotel eine hohe Qualität von Familiarität und Gastlichkeit. Wir haben zwar im alten Hotelteil gewohnt - die neuen Zimmer sind etwas moderner und die Badzimmer etwas grösser - würden aber jederzeit wiederkommen.
Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, mit allem was das Herz begehrt, frisch. Es gibt drei Varianten für das Abendessen: Halbpensionsmenu, a la Carte auf der Veranda (hier wird auch gefrühstückt), oder in einem der beiden keinen Säle bei "Sternekoch" Egon. Alles sehr zu empfehlen und eignet sich auch sehr, um Abwechslung zu haben! Danach mit Gregor noch einen Schlumi an derBar oder in der Lobby - perfekt!
Der neugestaltete Wellnessbereich macht Spass, auch die Anwendungen sind zu empfehlen: ein Latschenkiefer Bad im Holzbottich ist ein tolles Erlebnis und tut gut!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, Dirk W!
Merano (Meran), Italien
Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Es ist von Anfang an nur toll ;) bei der Ankunft waren alle freundlich ! Das Zimmer war schön und sauber und sehr gemütlich . Wie gesagt alles Super kann nichts schlechtes sagen . Essen ein Traum große Auswahl an internationale Weinen . Sie Wellness Landschaft nur zum entspannen . War nur zufrieden ;;) cooles Weihnachtsgeschenk die ich jetzt eingelöst habe ;))))

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Manfred R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarentino (Sarntal).
Hotel Auener Hof
Hotel Auener Hof
Nr. 1 von 8 in Sarentino (Sarntal)
Hotel Feldrand
Hotel Feldrand
Nr. 8 von 8 in Sarentino (Sarntal)
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 4 von 8 in Sarentino (Sarntal)
Olympia Sarnthein
Olympia Sarnthein
Nr. 6 von 8 in Sarentino (Sarntal)
Hotel Kircherhof
Hotel Kircherhof
Nr. 7 von 8 in Sarentino (Sarntal)
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)

Sie waren bereits im Hotel Bad Schoergau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Schoergau

Unternehmen: Hotel Bad Schoergau
Anschrift: I-39058 Sarentino (Sarntal), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sarentino (Sarntal)
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 8 Hotels in Sarentino (Sarntal)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bad Schoergau 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Schoergau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Schoergau Italien/Sarentino (Sarntal), Südtirol