“Mein Weihnachtsgeschenk ;) war ne Super Idee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bad Schoergau

Hotel Bad Schoergau
Merano (Meran), Italien
“Mein Weihnachtsgeschenk ;) war ne Super Idee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Es ist von Anfang an nur toll ;) bei der Ankunft waren alle freundlich ! Das Zimmer war schön und sauber und sehr gemütlich . Wie gesagt alles Super kann nichts schlechtes sagen . Essen ein Traum große Auswahl an internationale Weinen . Sie Wellness Landschaft nur zum entspannen . War nur zufrieden ;;) cooles Weihnachtsgeschenk die ich jetzt eingelöst habe ;))))

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Manfred R!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich war im Mai 2012 und im Januar 2013 wieder einmal im Hotel "Bad Schörgau" und habe festgestellt, 4 Tage dort sind wie 2 Wochen woanders. Das Hotel ist und bleibt mein persönlicher Geheimtipp, für all diejenigen, die die Liebe zum Detail zu schätzen wissen.

Der Cappucino am Morgen ist unschlagbar, das Frühstücksbuffet scheint klein, ist aber von allem nur das Beste und die Produkte sind alle aus der Region, selbst der Honig. Dazu können alle möglichen Eierspeisen bestellt werden, die persönlich und frisch zubereitet werden.
Das Ambiente im Hotel ist wunderschön, die Musik ist dezent und ansprechend, das Personal ist immer sehr aufmerksam und freundlich und das Essen und der Wein unschlagbar.

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig (Schartenzimmer im Holzhotel) und vom Balkon erschließt sich ein wunderbarer Blick auf die Berge (Sarner Scharte). Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und lässt keine Wünsche offen.
Der neue Wellnessbereich ist urgemütlich, mit viel Holz aus der Umgebung errichtet, u.a. einer Sauna mit Holzofen und einem Pool, der im Winter beheizt ist, sodass schon am Morgen die Möglichkeit besteht, zu schwimmen.

Wir danken Familie Wenter und Team für die schönen Tage und wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon.

Zimmertipp: Das Hotel bietet Zimmer im Stammhaus und im Holzhotel. Ich liebe die Zimmer im Holzhaus, da sie sehr ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Janet K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

das haus wurde mir von einem berufskollegen empfohlen. ich buchte spontan einen 6-tägigen aufenthalt mit dem ziel zu schlemmen und zu entspannen. wir wurden nur mit dem besten aus dem keller sowie aus garten und wasser verwöhnt! einfach herrliche küche, meisterlich zubereitet von egon heiss und seinem team. sterneniveau! das ambiente im haus ist angenehm, die einrichtung von auserlesenem geschmack. der wellnessbereich lädt zum verweilen und entspannen ein. die verwöhnprogramme werden mit viel liebe und authenzität gestaltet. die hauseigene, vom gastgeber kreierte pflegelinie "trehs", hergestellt aus der sarner latsche, ist von hoher qualität. der service im haus ist aufmerksam und professionell. die zimmer sind grosszügig gestaltet und sauber. ein haus, welches mit einer hochstehenden gastgeberkultur und angebotsqualität überzeugt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, bettyboop3010!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember 2012 über Neujahr für 6 Nächte als Familie im Hotel. Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Eigentümerfamilie hat sich als perfekter Gastgeber erwiesen.

Besonders hervorzuheben ist das perfekte Essen, insbesondere das Menü zu Sylvester. Der Bade- und Saunabereich lädt zur Entspannung ein.

Die Südtiroler Gastfreundschaft wird hier gelebt und wir kommen gerne wieder einmal ins Bad Schörgau.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Gustavhupe!
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir wurden sehr herzlich, fast familiär empfangen und durften uns eines der hüschen, unterschiedlich eingerichteten Zimmer aussuchen und fühlten uns sehr wohl in diesem höchst angenehmen Ambiente. Die Küche ist höchst kreativ und hat Sterne-Niveau - auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Service sehr herzlich und aufmerksam - einfach perfekt - wir danken Gregor Wenter und seinem großartigen team - wir freuen uns auf einen Aufenthalt im nächsten Jahr!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, lilianliebermann!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

War vom Hotel mit seinen Einrichtungen, sowie vom Servicepersonal begeistert. Die Einrichtungen der Zimmer sowie der öffentl. Bereiche sind ansprechend. Hier haben die Eigentümer viel Geschmack bewiesen. Die Küche ist kreativ und außerordentlich schmackhaft. Der Weinkeller ist sehr gut sortiert mit fairer Kalkulation. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und bleiben nächstes mal länger.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Axel R!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren Ende April für einige Tage im Schörgau: hier stimmt einfach alles! Idyllisch von riesigen Tannen umgeben gelegen, ist das Holzhotel eine ansprechende Mischung aus Natur und Design. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Man wird vom Team unaufdringlich aber aufmerksam umsorgt. Gregor Wenter ist immer präsent und engagiert und erfüllt mit seiner charmant-neckischen Art auch Sonderwünsche (danke für die Fleischküchle!! :-). Hier kommen auch Gourmets auf ihre Kosten: alle drei Restaurants bieten ein Fest für den Gaumen, Egon Heiss ist ein Meister am Herd - und dazu gibt es ausgezeichnete Weine. Tolle Wanderungen direkt vom Hotel ab möglich. Unbedingt ein Bad im Holzzuber einplanen!! Der Wellnessbereich ist klein, wird aber bis Mitte des Jahres noch erweitert. Wir haben bereits wieder gebucht und freuen uns schon auf ein paar erholsame schöne Tage im Oktober im Schörgau!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Heike6928!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarentino (Sarntal).
Hotel Auener Hof
Hotel Auener Hof
Nr. 2 von 8 in Sarentino (Sarntal)
Hotel Feldrand
Hotel Feldrand
Nr. 8 von 8 in Sarentino (Sarntal)
Olympia Sarnthein
Olympia Sarnthein
Nr. 6 von 8 in Sarentino (Sarntal)
Hotel Kircherhof
Hotel Kircherhof
Nr. 7 von 8 in Sarentino (Sarntal)
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)

Sie waren bereits im Hotel Bad Schoergau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Schoergau

Unternehmen: Hotel Bad Schoergau
Anschrift: I-39058 Sarentino (Sarntal), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sarentino (Sarntal)
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 8 Hotels in Sarentino (Sarntal)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bad Schoergau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Schoergau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Schoergau Italien/Sarentino (Sarntal), Südtirol