Bewertungen (5.126)
5.126 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juni 2019

Ich war vor Jahren zum ersten Mal in diesem schönen, gepflegten und vorzüglichen Hotel. In all den Jahren, seitdem ich dieses kenne, hat es zunehmend an Glanz gewonnen:
- die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und sauber
- es hat ein vielseitiges, reichhaltiges und sehr schmackhaftes Angebot im Restaurant
- das Personal ist zuvorkommend, nett und überaus freundlich

Alles in allem kann ich dieses Restaurant nur in den höchsten Tönen loben :-)

Zimmertipp: Das lächeln Thailands
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
Danke, HodelRaphael!
Katathani1, Guest Relations Manager von Katathani Phuket Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2019

Sehr geehrter HodelRaphael ,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit großer Begeisterung reiche ich dies an meine Kollegen weiter.

Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im Katathani Phuket Beach Resort herzlich willkommen!

Mit den besten Grüßen

Customer Relations Manager

Bewertet am 8. April 2019 über Mobile-Apps

Ich war im März mit einer Freundin dort. Es war soweit ganz schön aber bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich leider etwas mehr (zumal wir davor auf Thailand zwei Unterkünfte mit nur 3 Sternen hatten). Das Zimmer war schön eingerichtet aber für meinen Geschmack hätte es etwas sauberer sein können. Die Grünanlage ist sehr gepflegt aber die Anlage selber und Zimmer hätten etwas mehr Pflege vertragen können (ich bin wirklich nicht pinibel). Das Frühstück war aber sehr gut und umfangreich. Der Strand ist sehr schön und hatte tolle Wellen. Etwas schade war, dass die kostenfreien Liegen die zum Hotel gehören weiter oben und nicht direkt am Sandstrand waren. Aber es ist nicht weit zum Laufen und daher schon ok :) Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Um ins Städtchen zu kommen muss man ein Stück laufen oder sich fahren lassen. Einkaufsmöglichkeiten für Getränke etc sind aber sehr nah am Hotel zu finden.

Reiseart: mit Freunden
Danke, 912anjap!
Katathani1, Guest Relations Manager von Katathani Phuket Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2019

Sehr geehrter 912anjap,

Vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hotel Katathani willkommen heißen durften.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern.
Ihre Bewertung über das Zimmer habe ich dankend zur Kenntnis genommen und werde sie sehr gerne unserem Management zur Begutachtung weiterempfehlen.
Es freut uns aber sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr Lob über den freundlichen Service werde ich natürlich umgehend an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Mit den besten Grüßen
Customer Relations Manager

Bewertet am 20. März 2019

Wir verbrachten 4 Tage im Katathani Beach Resort und waren alles in allem sehr zufrieden. Wir hatten als Familie mit zwei kleinen Kindern eine Grande Deluxe Suite im Bhuri Wing, welches nahe am Wasserspielplatz und dem Kids Club gelegen war.
Die Hotelanlage ist riesig, aber alles wurde stets sauber gehalten, auch die Toiletten im Außenbereich und die Zimmer waren auch schön sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Strand war OK, nur mussten wir zu unserer Überraschung feststellen dass die Liegen direkt am Strand nicht zum Hotel gehörten und kostenpflichtig waren.
Es waren auffallend viele chinesische und russische Touristen vor Ort... diese (insbesondere die Chinesen) machten sich am Frühstücksbuffet bemerkbar, was nicht sehr angenehm war und wir uns teilweise auf Grund der Lautstärke und das Drängeln gestört gefühlt haben.
Das Hotel an sich fanden wir aber wirklich schön und toll auf Familien ausgelegt. Für Ruhesuchende ist dieses Hotel eher nicht geeignet, allein schon wegen der Anzahl der Familien mit Kleinkindern...

• Reiseart: mit der Familie
2  Danke, thepwilaib!
Bewertet am 11. März 2019 über Mobile-Apps

Abgewohnt

Niemand der schon in einem sehr guten bzw. Luxushotel übernachtet hat kann hier positives Feedback geben.
Das Hotel ist kein Luxushotel sondern ein solides aber abgewohntes Hotel für sehr viele Gäste aus den unterschiedlichsten Milieus und schichten. Wir haben übers reisebüro gebucht, viel bezahlt und ich kann viele Bewertungen nicht nachvollziehen.

Das frühstücksbüffet ist mittelmässig, strand ok obwohl heute morgen plastikflaschen im Meer waren. Es war nicht sauber.
zimmer klein für den begriff suite. schlecht geputzt und alt.

Wenn man sich Luxus erwartet oder gehobeneren standard, wird man hier entteuscht.
Wenn man einen günstigen Massenurlaub mag, dann passt es. Kinder können mit vielen anderen russisch und chinesisch sprechenden Kindern spielen.

Was sehr gut war war beim 2 Anlauf die Rezeption. Sie hätten bis auf 2 Nächte alles gecancellt und haben mir sogar geholfen einen ersatz zu finden. Da wir erfolglos waren hat man uns kostenlos upgegraded ab morgen.

Toller Zug, aber wie gesagt ich wollte luxus.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Happyinviennaand!
Bewertet am 1. März 2019

Wie - 238retok -beschreibt,haben wir es auch erlebt!
Es hat auch sehr viele Chinesische Gäste,deren Mentalität den meisten Europäern nicht so recht passt.DieParkanlage ist schön,gibt aber wenig Schattenplätze.
Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und "Packy" Chef im Saal organisiert sogar Laktose-freie Sachen! Leider fanden wir keine Mangos am Buffet.
Das Personal ist aber auf der ganzen Anlage sehr nett und hilfsbereit. Zimmerservice ist Einwandfrei.Der Ocean Wing ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber ruhig, nur der starke Verkehr auf der Strasse hinter dem Gebäude stört in der Nacht und die Aussicht der hintersten Suiten ist durch Bäume eingeschränkt.Die öffentlichen Toiletten waren immer sauber und hatten genügend Papier!

Zimmertipp: Seaside und junior Suiten am besten im Andeman und Kata Noi Building
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar