Bewertungen (4.778)
4.778 Ergebnisse
Bewertet am 19. August 2018

Wir waren für eineinhalb Wochen in diesem Hotel. Wie wohl überall in Thailand wurden wir auch spät am Abend äusserst freundlich zum Check-In empfangen. Mitsamt Getränk und Blumenbändchen.

Die Zimmer waren schön gross, gut eingerichtet und sehr sauber. Das Bett war äusserst bequem und in zwei Betten teilbar. Die Klimaanlage tat ihren Job - teils fast zu gut. Kaffee, Tee und ein Liter Wasser pro Tag sind inbegriffen.
Etwas was mich jedoch störte, war der Aufbau des Badezimmers. WC und Dusche separat, die Dusche war direkt im Eingangsbereich und konnte nur durch Schiebetüren vom restlichen Zimmer versteckt werden.

Das Frühstücksbuffet war ziemlich grosszügig. Es hat eine Auswahl an Früchten, Brot, warmen Gerichten und Säften - darunter auch Thailändische Gesundheitssäfte. Die Kaffeemaschine konnte man selber verwenden, der Kaffee war durchaus gut. Es war immer eine Freude zum Frühstück zu kommen, auch wenn es teils sehr viele Leute hatte.

Die zahlreichen Pools vom Hotel waren insgesamt in Ordnung, jedoch sind diese am Meer um einiges ansehnlicher und ausserdem kühler. Im Meer konnten wir leider wegen der starken Wellen nie schwimmen, aber auch sonst war der Strand teils wenig anmachend. Es hatte sehr viel Plastikabfälle am Strand, welche offenbar nur sporadisch aufgeräumt werden.

Neben dem Hotel hat es ein kleines Dörfchen mit einigen guten Restaurants und Souvenirshops sowie einen 7-11. Auch Kata ist nicht weit entfernt. Dort gibt es noch mehr Aktivitäten. Für 200 Baht kommt man mit dem Taxi dorthin.

Alles in Allem haben wir den Urlaub im Katathani sehr genossen und werden vielleicht auch wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, gabhert99!
Bewertet am 5. August 2018

Die Bäume und Palmen haben dem Tsunami standgehalten. Was wunderbar ist! Die Möglichkeit am Schatten unter Palmen auf das Meer zu blicken ist beinahe zu schön um war zu sein. Das Resort liegt perfekt zwischen dem Dschungel dem tropischen Garten und dem Meer. Beste Reisezeit! nur ein Tag Regen

Zimmertipp: Nicht in der Nähe eines Pools oder der Restaurants
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, KimBern!
Bewertet am 21. Juli 2018

Ruhiges, am direkten Sandstrand gelegenes Hotel.
Sehr gepflegte Anlage.
Tägliche hervorragende Zimmerreinigung.
Immer freundliche und zuvorkommende Angestellten.
Reichhaliges Frühstücksbüffet.
Abendessen zu teuer,
deshalb die kleinen Restaurants ausserhalb der Anlage aufsuchen
Ein Muss.... Tuktuk fahren.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SusanneD989!
Bewertet am 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Resort mit 4 verschiedenen Pools und eine traumhafte Lage am Strand. An jedem Pool hatte es ausreichend Liegestühle. Die Anlage ist sehr gepflegt. Service und alle anderen Angestellten sind sehr höflich und immer ein nettes lächeln. Zimmer mit blick aufs Meer sehr groß und gut eingerichtet. Das Bett bequem die Matratze sehr gut.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, peschew2016!
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Trotz der grossen Anlage verlaufen sich die vielen Gäste in der sehr weitläufigen Anlage. Der Garten mit den diversen Pools ist traumhaft. Wir hatten ein Grand Deluxe Zimmer im neueren Buri Wing, das keine Wünsche offen lies.
Die thailändische Gastfreundschaft wurde hier von allen Angestellten gelebt. Auch wenn wir nur drei Nächte dort verbracht haben, kommen wir sicher irgendwann mal wieder und bleiben auch länger.
Einziger Wermutstropfen: das Frühstück ... Man kämpft sich mit Massen anderer Hungriger durch die zwei kleinen Frühstücklocations und auch der eine oder andere Ventilator täte in der morgendlichen Hitze dabei gut!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, TomM_Austria_81!