2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Bewertungen (1.574)
1.574 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. November 2019

Zum 6. Male hier. Management (Sven) war vorab informiert. Hatten sonst, wie leider so oft in Asien, mit der Sauberkeit auch im gehobenen Segment Probleme. Diesmal super saubere Betten (ihr kennt mich,ich ziehe alles ab), alles perfekt. Nach dem Umbau grosses Resort. Ca. 100 Poolvillen. Sehr weitläufig und wunderschön angelegt. Service, food gewohnt sehr gut und auf Wünsche wird unbedingt eingegangen. Strand zum allerersten Male sauber. Hohe Übernachtungspreise, die sich aber lohnen. Keine Kinder. Resort unbedingt empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, FrankP380!
Katathani1, Manager von The Shore At Katathani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2019

Hallo FrankP380,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Ich habe mich sehr gefreut das alles perfekt war.

Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 20. November 2019 über Mobile-Apps

Top Hotel für verliebte Paare. Die Angestellten sind einfach super und erfüllen jeden Wunsch. Die Zimmer mit eigenem Pool sind spektakulär und absolut privat. Der Strand ist traumhaft.
Werner Traa

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Wtraa!
Katathani1, Manager von The Shore At Katathani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2019

Hallo Wtraa,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bewertet am 14. Juli 2019

Das Hotel liegt an einem Hang mit Anschluss an den Pool und die Beach. Der Pool ist nicht sehr gross, aber man kann ja jederzeit auf das Meer ausweichen. Die Zimmer sind teilweise sehr weit oben, weshalb ein Bugy-Service angeboten wird, der auch jederzeit genutzt werden kann. Die Aussicht ist traumhaft. Die Anlage hat zwei Restaurants, welche uneingeschränkt empfohlen werden können. Wer es etwas rustikaler mag, geht einfach an der Beach entlang in verschiedene Restaurants. Dort hat es auch verschiedenen Shops um den Bedarf für alltägliches zu decken. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Die Zimmer / Bungalows selber sind etwas in die Jahre gekommen, werden aber gut gepflegt. Wir waren schon viele Jahre im Dezember in Thailand, werden aber in Zukunft die "Thailand-Ferien" auf Februar und März verlegen, da das Wetter im Dezember nach unseren Erfahrungen immer unberechenbarer wird. Alles in Allem: Ein tolles Hotel, welches aber auch seinen Preis hat.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
3  Danke, albertburri!
Katathani1, Manager von The Shore At Katathani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2019

Hallo alberturri,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor.

Ich habe mich sehr über das tolle Feedback gefreut. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Das Wetter im Februar ist das beste was ich in den letzten 6 Jahren hier erlebt haben. Normalerweise komplett regenfrei.

Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 7. Mai 2019

Das Hotel ist top, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal in allen Bereichen. Man fühlt sich wie zu Hause und es wird versucht einem wirklich jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Ein ganz spezieller Dank, dem Servicepersonal, den Room-Boys und Girls und vor allem allen Buggyfahrern - ihr seid top. Solange man sich im Hotelgelände aufhält, ist auch absolute Ruhe gewährleiset, wenn grad nicht jeden Tag im Nachbarhotel geheiratet wird. Etwas zu wünschen übrig lässt der Strand, doch dies muss man einfach wissen, bevor man hingeht. Wir haben dies jedoch nicht als Einschränkung empfunden.

Aufenthaltsdatum: April 2019
2  Danke, Vitus1964!
Katathani1, Manager von The Shore At Katathani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2019

Hallo Vitus1964,

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut mich, das Sie ein Traumurlaub bei uns hatten. Ich habe die Bewertung auch für die Mitarbeiter im Haus übersetzt und weiter geleitet.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 4. Mai 2019

Ein perfekter Urlaub! Wir können uns den anderen Rezensionen nur anschliessen. Unseren letzten Abend haben wir zum 2. Mal im Param Para verbracht. Ein herzliches Dankeschön an die Küche für das hervorragende Essen, ebenfalls möchten wir uns bei Sattha, Pommarin und vorallem bei Wannisa für die Herzlichkeit und die Erklärungen zum Essen bedanken!
Das ganze Team vom Hotel sehr freundlich und zuvorkommend - besser geht nicht mehr. Wir hatten eine tolle Villa mit Meerblick in der unteren Reihe, für uns war das toll - so konnten wir immer zu Fuss alles erreichen.
Bei einem nächsten Urlaub in Phuket kommen wir gerne ins the Shore at Kathatani zurück.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
2  Danke, CorinaDani!

Hallo CorinaDani,

Vielen Dank für die schöne beurteilung auf Trip Advisor. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Heimflug und hoffe auf ein baldiges wiedersehen.