“erholung pur”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Gerda Z
Beitragender der Stufe 3
“erholung pur”
Bewertet am 13. März 2018 für einen Aufenthalt im September 2017

wir kommen bereits seit 8 jahren ins tamerici. tolle, ruhige lage , schöner pool und absolute ruhe.
weiters viele ausflugsmöglichkeiten - 37 km nach florenz, viele schöne typisch toscanische orte, nette restaurants.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
21. Mär 2018
"Danke fuer Ihre Aufenthalt in Tamerici und fuer die Mitteilungen des Erfharungen in der Unterkunft. Ich bin glueckllich ,dass sie , das Haus geliebt haben. Es ist sehr wichtig fuer uns das richtig Haus und Besitzer/Manager zu waehlen und dass ist unsere Mission. Ihre Erfahrungen sind fuer mich sehr wichtig. Danke vielmals und ich hoffe sie wieder in der Toskana, bei uns, zu willkommen. Mir freundlichen Greussen Andrea Bartalini CEO, Vacavilla"
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung