“Cooles Ambiente ”

Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Total lässiges Ambiente, etwas alternativ. Super freundliches Personal. Schöne Terrasse mit perfekter Aussicht

Danke, DianaRathmayr!

Bewertet 10. Oktober 2016

Tee, frisch zubereitet, Kaffee und Lounge Bar, Piazza del Popolo, zentral in Montecatini Terme gelegen. Akzeptable Preise.

Danke, Monika S!
Bewertet 18. September 2016

sehr nett eingerichtetes gemütliches Lokal mit super Preis / Leistungsverhältnis und sehr nettem Personal. Wir waren während unserem einwöchigen Aufenthalt mehrmals zum Mittagessen oder Abends noch auf einen Drink da wir die nette Stimmung und die herrliche Terrasse super fanden

Danke, su-cool!
Bewertet 17. Oktober 2015

Wir haben einen sehr schönen Abend in dem preiswerten und sehr gemütlichen Caffé Centrale genossen. Der Service war aufmerksam und schnell, die Musik gut, dabei unaufdringlich. Das Caffé Centrale scheint bei den Ortsansässigen sehr beliebt zu sein, alle Tische waren besetzt. Besonders schön ist der Wintergarten mit Blick auf das unverbaute Tal. Der Mittagstisch bei einem weiteren Besuch war gut und günstig, durch die prompte und aufmerksame Bedienung auch für die kurze Mittagspause eine gute Möglichkeit, etwas Leckeres und Gesundes zu essen. Für weitere Besuche in S. Miniato eine feste Adresse, so viel ist klar.

Danke, Daniel N!
Bewertet 27. April 2015

Nach 10 Jahren wieder auf Besuch im Caffe Centrale und es war toll. Herrliche Aussicht, sehr freundliches Personal und sehr moderate Preise! Tolle Atmosphäre. Gerne immer wieder!

• Ambiente
Danke, Tirolerin1963!