“Überwiegend einheimische Gäste, wenig Touristen, liegt versteckt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Collebrunacchi

Collebrunacchi
Platz Nr. 18 von 72 Restaurants in San Miniato
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stuttgart
“Überwiegend einheimische Gäste, wenig Touristen, liegt versteckt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Das Restaurant kennen wenige Touristen. Einheimische sind dort auch immer wieder in Gruppen anzutreffen. Es werden gerne Hochzeiten gefeiert oder die Kommunion.

Es liegt versteckt und gehört zur Commune San Miniato.Bekannt ist es für seine guten und preiswerten Trüffelgerichte sowie Wildschwein, Feldhase etc Die Portionen sind reichlich. Hier ein link zur Speisekarte: http://www.collebrunacchi.it/de/italienische-speisekarte-menu.html

Das Restaurant ist Teil eines Gehöftes. Es werden auch Zimmer vermietet.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Caesar52Stuttgart!