“Im Hezen der Toscana”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Alles ganz lecker. Tolles ambiente. San Miniato ist toll zum Wandern und im Zentrum für Exkusionen Firence, Pisa, Lucca. Tolle Übernachtungsmöglichkeit bei Steffano. Bellavista, San Miniato..

Danke, Marco I!

Bewertet 8. Mai 2017

Hmmmm....... wie immer....... es kommt darauf an, was man erwartet. Mit typisch toskanischer Küche hat das sicher nix zu tun. Aber wenn man im Sternebreich in Frankfurt essen geht, bekommt man auch nur selten "grüne Sosse". Soviel vorab bzw ich mache es kurz. Wir waren zu Zweit. Bei jedem Gang (Vorspeise und Hauptspeise) war ein Gericht dabei, dass man komplett vergessen konnte. Die gemischte Dessertvariation holte uns nicht vom Hocker. Quintessenz: Das Lokal ist für uns KEIN MUSS ....... und wir haben uns hinterher geärgert warum wir nicht in eine nahegelegene Lokalität nur zu Wein, Schinken und Käse gegangen sind und...... Wenn wir gehobene Küche im Sternebereich essen wollen, werden wir das hier nicht mehr tun.

Danke, Andreas S!
Bewertet 18. September 2016

supergelungene gehobene Küche mit sehr schmackhaften kleinen Gerichten und gelungener 70 er Einrichtung mit Panton Chairs , moderner Kunst in altem Gemäuer . Ultranette Bedienung und für ein Feischmeckerrestaurant nette + ungezwungene Stimmung

1  Danke, su-cool!
Bewertet 25. August 2016

abgesehen von der grossartigen geschmackvollen innenausstattung isst man in diesem haus jederzeit ausgezeichnet, unabhängig von der jahreszeit....
...nicht zum low budget preis, aber jedenfalls ist das essen, vor allem aber auch die weinauswahl den preis wert!

Danke, barnyrosen!
Bewertet 30. November 2015 über Mobile-Apps

Ich esse hier jedes Jahr einmal. Und immer stimmt die Qualität. Man muss schon mit 60-90€ pro Person rechnen. Dafür hat man Michelin Niveau. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

1  Danke, Maurice B!