“Hervorragendes Essen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria L'Upupa

Osteria L'Upupa
Platz Nr. 6 von 68 Restaurants in San Miniato
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Riederich, Deutschland
“Hervorragendes Essen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren hier zum Mittagessen (Abends unbedingt reservieren) mit unserer Tochter (3 Jahre). dies war problemlos. Der Chef war Gastgeber, Kellner und Koch in einem, allerdings in jedem Bereich professionell! Top!!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ramtha!

“Ein sehr nettes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Ein kleines urgemütliches Lokal mitten in San Miniato. Köstliche Gerichte mit den für die Region typischen Trüffeln werden angeboten. Wunderbare Antipasti, Pasta bei der die Auswahl schwer fällt und sehr leckere Fleischgerichte. Die Portionen sind reichlich sodass wir leider keine Nachspeisen mehr probieren konnten. Der hauseigene Wein schmeckt köstlich, die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Einen netten gemütlichen Abend steht in diesem Lokal nichts im Wege.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, reise33!
Frauenstein, Deutschland
“Wohnküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Ein kleines Restaurant mit rustikaler Einrichtung, in der Altstadt gelegen; Parkmöglichkeiten in der Nähe vorhanden.
Auch mittags geöffnet und dann nicht überlaufen.
Familiäre Gemütlichkeit, aufmerksamer Service, Gastraum nah am Küchengeschehen.
Vernünftige Preise für (auch) lokale Weine.
Klassische italienische Gerichte - variiert und verfeinert. Speisen statt Futtern als gutes empfehlenswertes Programm .

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, vacco!
“Im Trüffelhimmel.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben einige Tage in San Miniato verbracht um von dort aus Ausflüge nach Pisa, Lucca etc. zu unternehmen. Wir wollten unbedingt Trüffel essen und haben von einer Einheimischen Dame den Tipp bekommen in L' Upupa Essen zu gehen. Dieser Tipp war Goldwert!! Das Essen war das Beste was ich seit langem gegessen habe. Der Koch/Besitzer hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben damit wir zufrieden sind. Da ich schwanger bin hat er sich besonders um uns gekümmert und man hat gesehen, dass er mich und das Baby glücklich machen möchte :-) Wir waren insgesammt zwei Mal in L' Upupa Essen und mussten leider weiterziehen sonst wären wir noch öffter dagewesen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente