“Unser absoluter Favorit in dieser Gegend!”
Bewertung zu Papaveri e Papere

Papaveri e Papere
Platz Nr. 1 von 89 Restaurants in San Miniato
Preisbereich: 41 $ - 163 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juli 2015

Wir reisen mehrmals im Jahr in die Toscana und freuen uns immer besonders auf unseren Abend bei Paolo im Papaveri e Papere. Wir wurden noch nie enttäuscht! Das Essen ist immer besonders gut, der Service sehr herzlich und nachdem der Aussenbereich ausgebaut und der Innenbereich komplett renoviert wurde, noch schöner!! Es ist einen Umweg wert! Aber unbedingt vorher reservieren!

Danke, fey22!
Bewertung schreibenBewertungen (1.018)

Bewertet 22. Mai 2015

In diesem Restaurant passt alles perfekt zusammen - Qualität des Essens, Weinauswahl, Ambiente, Service. Es gab zunächst ein paar Sprachbarrieren aber als man merkte dass wir kein italienisch können übernahm sofort eine Kellnerin die sehr gut englisch sprach unseren Tisch. Das Essen - sowohl Fisch als auch Fleisch - waren hervorragend, der Chef kommt an die Tische und fragt ob alles in Ordnung ist. Perfekt und das Restaurant ist seinen Preis absolut wert!!
Reservierung notwendig!

• Ambiente
Danke, Irie W!
Bewertet 1. Juli 2012

Sehr guter Service, ausgezeichnetes Essen. Unbedingt reservieren.

Danke, CorinneHafner!
Bewertet 12. Dezember 2011

Im Ristorante Papaveri war alles super, ich kann dieses Ristorante allen wärmstens empfehlen. Schon beim Eintreten hatte ich das Gefühl: hier stimmt alles: nämlich der Service war super, das Essen super, das Ambiente super. Sogar der Chef kam persönlich an den Tisch und hat nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Die Toiletten war überaus sauber, alles sehr gepflegt. Parkplatz direkt vor dem Haus, das ist m.E. auch ein großer Vorteil. Alles in allem: wir gehen wieder hin. Gruß

1  Danke, Maria P!
Bewertet 28. November 2011

Etwas ausserhalb vom Ortskern im Gruenen gelegen, gute Kueche, angenehm ruhiges Ambiente und professionelle freundliche Bedienung. Auch bei der Weinwahl wurden wir bestens beraten: wir haben verschiedene lokale, uns noch nicht bekannte, aeusserst interesssante Weine von kleinen Herstellern getruken und wunderbare Trueffelgerichte genossen, so zum Beispiel den hervorragenden Carpaccio vom Chianinarind mit weissem Trueffel und die immer hausgemachte Pasta. Auch die Desserts waren schoen angerichtet und sehr gut. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Ambiente
Danke, Suzy029!