“Super!”
Bewertung zu Agriturismo Settesoldi

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Miniato suchen?
Agriturismo Settesoldi
Beitragender der Stufe 3
“Super!”
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten Anfang Oktober zehn Tage bei Cecilia und Sergio und es war nicht unser letzter Besuch dort! Traumhafte Natur, das beste Essen, das wir je in Italien hatten und perfekte Gastgeber! Ausgezeichnete Lage für Städtetrips - und ein grandioser Pool um zwischendrin mal einen Tag mit einem Buch zu entspannen. Highlight ist das abendliche, mindestens dreistündige Abendessen! Wir freuen uns schon wieder auf die herzlichen Gastgeber Cecila und Sergio! Non vediamo l'ora di tornare! A presto! Alexandra & Thorsten

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, tomtomtomtomato!

• Ungarisch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Dezember 2013

Nach der Buchung wussten wir in etwa, was uns erwartete: ein kleineres Haus in guter geographische Lage (einsam und doch recht nah an kulturhistorischen Sehenswürdigkeiten) mit einem Pool in einem hübschen Garten und einem netten Zimmer mit Bad. Dass dieser Urlaub aber noch sooo viel mehr einschloss, das konnten wir nicht ahnen: zu aller erst die ausgesprochen herzliche und unkompliziert-leichte Atmosphäre, die unsere liebenswerten Gastgeber,Sergio und Cecilia, zu schaffen wussten, das köstlich zubereitete Essen mit viel frischen Produkten aus dem eigenen Anbau, Insider- Informationen zur Region sowie kleine spontane gemeinsame Unternehmungen zu „verborgenen Plätzen“, die in keinem Reiseführer stehen, die anregenden gemeinsamen Mahlzeiten und Gespräche mit unseren Gastgebern und den anderen Gästen an der langen Holztafel mit leiser Musik und Grillengezirp unter meist traumhaft klarem Sternenhimmel, das Schauspiel der vielen kleinen und großen Katzen ums Haus, und, und, und. Mit etlichen Kanistern von Sergios köstlichem Oliven-Öl im Gepäck traten wir dankbar und erholt nach einer herzlichen Umarmung den Heimweg an. Keine Frage: Wir werden wiederkommen!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dorothee M!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. November 2013

All das zieht uns immer wieder zum Agriturismo Settesoldi zurück:
Die Ruhe und Erholung im Garten, das unerschöpfliche kulturelle Angebot in der Umgebung, das wunderbare toskanische Essen im Haus, die schönen Zimmer, die interessanten Kontakte mit den anderen Gästen aus aller Welt und die aussergewöhnliche Gastfreundschaft von Sergio und Cecilia.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, BaRe2!
Groß Briesen, Deutschland
Bewertet am 16. September 2013

Der Abschied von Agriturismo Settesoldi, von Sergio und Cecilia, fiel uns sehr schwer und war tränenreich. Wir sind unendlich dankbar, diesen Ort gefunden und erlebt zu haben. Dabei haben wir alle erdenklichen Annehmlichkeiten erfahren von unseren Gastgebern Sergio und Cecilia. Beide sind charmant, fröhlich, umsichtig, sehr klug und gebildet, hilfsbereit. Ein sehr schönes, hoch gelegenes Anwesen, exklusives Zimmer, Natur pur, Erholung und Entspannung garantiert.
Und dazu noch das Essen: Ob Frühstück, zwischendurch am Pool oder am Abend hinterm Haus - einfach unbeschreiblich, abwechslungsreich, mit Zutaten aus dem eigenen Garten, hangefertigt und mit Liebe zubereitet, ideenreich und gesund. Dazu immer Olivenöl aus eigener Produktion und ein guter Schluck Wein und natürlich Musik nach Wunsch ... unvergessliche Abende. Herzlichen Dank! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, DieterSylvia!
Öhringen, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Dank Sergio und Cecilia konnten wir eine unvergessliche Woche an einem traumhaften Ort verbringen!
Das Anwesen liegt inmitten der reizvollen Landschaft zwischen Pisa und Florenz. Überall hat Sergio mit Liebe zum Detail dekoriert und Persönlichkeit geschaffen. Das Essen von Cecilia ist ein Traum!!!
Man muss selbst dort gewesen sein und die Gastfreundschaft und die Ruhe an diesem wundervollen Ort zu genießen und zu erleben!
Wir kommen gerne wieder!!!!
Mille grazie Sergio e Cecilia!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, VerenaMarcus!
Duggingen, Schweiz
Bewertet am 18. August 2013

Immer wieder zieht es mich zu Sergio und Cecilia. Die Gründe sind einfach: es ist ein Ort, wo man die Seele baumeln lassen kann. Die Zimmer sind sauber und die Betten einfach super. Man schläft himmlisch und erholsam.. Den ganzen Tag kann man sich in der parkähnlichen Anlage aufhalten, lesen, zwischendurch im Pool abkühlen und sich mit den wenigen, anderen Gästen austauschen. Es ist ein Ort der Ruhe, nur mit den Lauten der Natur und ohne menschlichen Lärm. Am Abend sitzt man draussen zusammen am grossen Tisch und geniesst das vorzügliche Essen von Cecilia, die meistens Gemüse aus dem eigenen Garten zu Köstlichkeiten verarbeit. Man geniesst, diskutiert und Sergio beantwortet nahezu alle Fragen über Geschichte, Kultur und Leben in der Toskana und er erteilt selbstverständlich auch guteTipps für Ausflüge in die nahe Umgebung. Mit Wehmut im Herzen verabschiede ich mich jeweils am Ende der Ferien von den beiden Freunden und freue mich bereits auf das nächste Wiedersehen.
Remo

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, icatrc!
Graz,Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juni 2013

Bereits mit Öffnen des Eingangstores zum Agriturismo Settesoldi taucht man förmlich ins Paradies ein. Von Sergio wurden wir herzlich empfangen und hat uns dieser gemeinsam mit seiner Gatti Cecila in jeder Hinsicht einzigartige Gastfreundschaft entgegengebracht. Wir empfehlen unbedingt am Agriturismo Abend zu essen - dieses wird von Sergio und Ceci wie ein Fest zelebriert. Ceci hat uns mit genüsslicher toskanischer Küche verwöhnt. Unter anderem verarbeitet sie allerbestes Gemüse aus dem eigenen Garten. Gegessen haben wir dann gemeinsam an einem von Sergio liebevoll gedeckten Tisch. Untermalt von angenehmer Musik haben schließlich sehr nette Tischgespräche zu wunderschönen Abenden beigetragen. Am nächsten Morgen sind wir in unserem sehr nett gestalteten Zimmer aufgewacht und konnten wir bei geöffnetem Fenster vom Bett aus bzw. nach dem im Freien eingenommenen Frühstück am Swimmingpool die unbeschreibliche Ruhe und herrliche Ausblicke genießen. Die von Sergio sehr wertvollen Reisetipps haben wir sehr genommen, doch rückten diese ob der Schönheit seines Anwesens in den Hintergrund. Es war für uns wirklich eine Bereicherung, mit derart liebenswürdigen Menschen gemeinsam einige Zeit verbringen zu dürfen - Cara Cecilia, caro Sergio! Tante grazie per tutto – sara‘ un piacere rivederti- Ciao civediamo Alex&Claudia

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Claudia B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Miniato.
Hotel Miravalle
Nr. 2 von 53 in Pomarance
Agriturismo Il Mulinaccio
Agriturismo Il Mulinaccio
Nr. 7 von 99 in Volterra

Sie waren bereits im Agriturismo Settesoldi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Settesoldi

Unternehmen: Agriturismo Settesoldi