“freundliches kompetentes und hilfsbereites Personal”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kollam suchen?
Sarovaram Ayurvedic Backwater Health Centre
Nr. 7 von 21 Hotels in Kollam
Klagenfurt, Österreich
“freundliches kompetentes und hilfsbereites Personal”
Bewertet am 1. September 2013

Ein wunderschöner Ort, ein Garten in dem auch die Gärtnerinnen wie Blumen erscheinen sowie ein kompetentes, liebevolles und hilfsbereites Personal haben mich drei Wochen lang wie im Paradies leben lassen. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung haben meinen Unternehmungsgeist geweckt und mir viel Freude bereitet.
Jeder von mir geäußerte Wunsch wurde mir erfüllt. Ich möchte dieses Resort in jedem Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Emanuela P!

Geschäfts-
reisende
Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. April 2013

Professionell geführtes Ayurveda-Resort direkt am Ufer des Ashtamudi-Sees. Die schlichten Häuser stehen mitten in einem üppigen, duftenden Garten. Tagsüber rufen sich in den Baumkronen die Vögel zu; ab und zu kommt ein Seeadler zu Besuch. Die Gastgeber nehmen Ayurveda Ernst. Sie nehmen sich ausgiebig Zeit für die Diagnosestellung, für Massagen und Beratung. Das Essen ist sehr sorgfältig zubereitet. Hier Alkohol zu trinken, zu rauchen oder zu gröhlen, wäre unpassend. Wer aber Gesprächspartner, Mitspieler oder Begleiter für Ausflüge sucht, findet das. Ein wunderbarer Ort, der nicht nur den Körper, sondern auch die Seele stärkt.

Als Tipp: Achten Sie darauf, zu einer angenehmen Jahreszeit zu reisen. In der heissen Zeit (März bis Mai) kann es sehr schwül werden.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, OliviaKi!
hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juni 2010

Sehr gut geführtes Ayurvedic Resort in wunderschöner Lage an einem großen See gelegen. Professionelle,ärztlich begleitetete Ayurveda-Behandlungen, sehr freundliches, kompetentes Personal, gute ayurvedische Küche.
Wer in toller Umgebung Ruhe und Entspannung sucht und etwas für Körper und Geist tun möchte ist hier bestens aufgehoben. Die Doppel-Bungalows mit schöner Terasse sind geräumig und eingebettet in einen großen, tropischen Garten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, milan240!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kollam.
The Raviz Resort and Spa, Ashtamudi
Club Mahindra Ashtamudi
Club Mahindra Ashtamudi
Nr. 1 von 1 in Thekkumbhagam
The Quilon Beach Hotel & Convention Centre

Sie waren bereits im Sarovaram Ayurvedic Backwater Health Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarovaram Ayurvedic Backwater Health Centre

Unternehmen: Sarovaram Ayurvedic Backwater Health Centre
Anschrift: Near Veerabhadra Swami Temple, Kollam 691602, Indien (ehemals Sarovaram Ayurvedic Backwater Resort)
Lage: Indien > Kerala > Kollam District > Kollam
Nr. 3 der Romantikhotels in Kollam