Iberostar Playa Gaviotas(Playa de Jandia)
339 $
271 $
Occidental Jandia Playa(Pajara)
219 $
185 $
259 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
234 $
233 $
  • Am Strand gelegen
Occidental Jandia Mar(Pajara)
163 $
Barcelo.com
263 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
207 $
169 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
218 $
200 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Riu Palace Jandia(Morro del Jable)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
230 $
225 $
Expedia.com
Bewertet 26. Dezember 2010

Ich war zusammen mit meiner Freundin (beide anfang 20) im Ezquinzo Playa. Die Anlage ist wirklich super gepflegt, toller Garten und man hat echt eine klasse Aussicht auf`s Meer. Da wir wussten das der Club eher für Familien geeignet ist waren wir anfang März dort. Zu dieser Zeit waren eher Familien mit kleinen Kindern und Paare aber auch Alleinreisende dort. Im Restaurant gibt es einen abgetrennten Bereich nur für Erwachsene. Den haben wir immer genutzt. Im Sommer würde ich jedoch nicht unbedingt in den Club fahren, das wären mir eindeutg zu viele Kids.
Alles zusammen ein super Urlaub!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, PlayaGranada!
Bewertet 16. November 2010

Habe bereits mehrere Robinson Clubs besucht.

Insbesondere für Kinder ideal (in meinem Fall), da viele Sport Möglichkeiten, Kinder finden gleich Anschluss, stören nicht und keine „Gefahren-Punkte“ in der Anlage.

Ansonsten kann ich die bekannten Klischees nur wiederholen. In der Regel sind Leute anzutreffen, die ohnehin schon viele Clubs besucht haben.

Was man hier liest, stimmt in der Regel. Daher möchte ich es nicht widerholen.

Die Sport-Geräte sind sehr gut, bei sog. „Fremdanbietern“ im Club auch. Die Einrichtungen in den Clubs sind absolut ok. Luxus und Komfort darf man nicht erwarten, aber ein großes Sport- und Freizeitangebot, für dass ich noch nie anstehen musste.

Clubs mit „All inklusive“ sind sicherlich die bessere Wahl, da die Nebenkosten ansonsten – unangemessen - hoch sind.

Persönlich habe ich das Gefühl, Robinson lässt nach und jedes Jahr wird irgendwo etwas weg gespart (im Marketing würde man dazu „Abernten“ sagen). Zwar nicht an großen Dingen, aber konstant Jahr für Jahr an vielen Kleinigkeiten. Es werden zwar neue Clubs eröffnet und alte renoviert, aber das kostenfreie Angebot wird eingeschränkt und „aufpreispflichtige“ Zusatzangebote (Getränke, “Fremdanbieter“ für Sport und Wellness...) wuchern.
Die Preis-Differenzierung (hohen Preise in den Ferien, Kinder müssen schon deutlich vor 18 Jahren (fast) den vollen Preis zahlen, auch Kinder im Zimmer der Eltern zahlen zum Teil 80% des Reisepreises) finde ich unter reinen Kostenaspekten nicht akzeptabel.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ratte96!
Bewertet 15. November 2010

Wir können den Club nicht empfehlen. Gut sind zwar die Pools, der Strand und die Kinderbetreuung, aber folgende Punke sind für uns k.o.-Kriterien:
1. Das gesamte Hotel hat keine Klimaanlage: das bedeutet man sitzt in unerträglicher Hitze beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Nachts kann man dann nicht schlafen, weil es so heiß ist. Fenster und Türen zwecks Durchzug zu öffnen geht auch nicht, wegen Punkt 2:
2. Tiere: Wir hatten alle paar Tage neue Kakerlaken im Zimmer, einmal auch im Speisesaal. Unsere Tochter (1 Jahr) hat im Kinderbett geschlafen. Wir dachten, dass sie Mückenstiche bekommen hat. Zurück in Deutschland die Überraschung beim Kinderarzt: es sind Flohbisse!
3. Service: das bestellte Babyfon war erst 2 Tage vor Abreise da, und ein Babysitter (kostenpflichtig) konnte auch nicht organisiert werden.
Bei den Preisen, die Robinson verlangt, aus unserer Sicht nicht akzeptabel.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, DUS78!
Bewertet 21. Oktober 2010

Der Robinson Esquinzo Playa ist wirklich ein sehr schöne Club. Allein schon die Lage auf der Klippe und der Ausblick auf einen echten Traumstrand ist ein Erlebnis. Ansonsten ist die Anlage wirklich weitläufig und sehr schön angelegt. Für den Weg zum Strand sollte man aber 10 Minuten einplanen, da einige Stufen zu überwinden sind.

Ansonsten ist der Club in guter Robinson-Manier geführt. Das Restaurant ist schön aufgeteilt, der Fitnissbereich ausreichend groß und der Saunabereich wunderschön. Die Stimmung im Ruhebereiche hatte etwas ganz besonderes und wo kann man direkt aus der Sauna schonmal einen Blick direkt aufs Meer werfen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, OceanDrive66!
Bewertet 10. September 2010

Auch wenn der Club als Familien und Kinderclub beworben wird, ist er auch für Pärchen ohne Kinder zu empfehlen.
Es gibt einen tollen Bereich am Pool, der nur für Erwachsene ist und auch beim Essen kann man sich ins Erwachsenen REstaurant zurückziehen.
Nicht geeigent ist der Club allerdings für Leute, die gerne abends Party machen und tanzen möchten. Es gibt keinen Nightclub (wie in anderen Clubs) und auch in der direkten Umgebung keine Ausgehmöglichkeiten. Wer Erholung bei Sonne, STrand und Sport sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fasab!