Iberostar Playa Gaviotas(Playa de Jandia)
340 $
271 $
259 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
240 $
174 $
234 $
  • Am Strand gelegen
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
234 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
185 $
170 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

264 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
219 $
200 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Riu Palace Jandia(Morro del Jable)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
226 $
Occidental Jandia Playa(Pajara)
Bewertet 15. November 2010

Wir können den Club nicht empfehlen. Gut sind zwar die Pools, der Strand und die Kinderbetreuung, aber folgende Punke sind für uns k.o.-Kriterien:
1. Das gesamte Hotel hat keine Klimaanlage: das bedeutet man sitzt in unerträglicher Hitze beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Nachts kann man dann nicht schlafen, weil es so heiß ist. Fenster und Türen zwecks Durchzug zu öffnen geht auch nicht, wegen Punkt 2:
2. Tiere: Wir hatten alle paar Tage neue Kakerlaken im Zimmer, einmal auch im Speisesaal. Unsere Tochter (1 Jahr) hat im Kinderbett geschlafen. Wir dachten, dass sie Mückenstiche bekommen hat. Zurück in Deutschland die Überraschung beim Kinderarzt: es sind Flohbisse!
3. Service: das bestellte Babyfon war erst 2 Tage vor Abreise da, und ein Babysitter (kostenpflichtig) konnte auch nicht organisiert werden.
Bei den Preisen, die Robinson verlangt, aus unserer Sicht nicht akzeptabel.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, DUS78!
Bewertet 21. Oktober 2010

Der Robinson Esquinzo Playa ist wirklich ein sehr schöne Club. Allein schon die Lage auf der Klippe und der Ausblick auf einen echten Traumstrand ist ein Erlebnis. Ansonsten ist die Anlage wirklich weitläufig und sehr schön angelegt. Für den Weg zum Strand sollte man aber 10 Minuten einplanen, da einige Stufen zu überwinden sind.

Ansonsten ist der Club in guter Robinson-Manier geführt. Das Restaurant ist schön aufgeteilt, der Fitnissbereich ausreichend groß und der Saunabereich wunderschön. Die Stimmung im Ruhebereiche hatte etwas ganz besonderes und wo kann man direkt aus der Sauna schonmal einen Blick direkt aufs Meer werfen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, OceanDrive66!
Bewertet 10. September 2010

Auch wenn der Club als Familien und Kinderclub beworben wird, ist er auch für Pärchen ohne Kinder zu empfehlen.
Es gibt einen tollen Bereich am Pool, der nur für Erwachsene ist und auch beim Essen kann man sich ins Erwachsenen REstaurant zurückziehen.
Nicht geeigent ist der Club allerdings für Leute, die gerne abends Party machen und tanzen möchten. Es gibt keinen Nightclub (wie in anderen Clubs) und auch in der direkten Umgebung keine Ausgehmöglichkeiten. Wer Erholung bei Sonne, STrand und Sport sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fasab!
Bewertet 3. September 2010

Der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen und um zu sich zu finden. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen! Sommer, Sonn, Strand.... und vor allem "Zeit für Gefühle"

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, SuperRauschi!
Bewertet 15. August 2010

Die Anlage ist einfach traumhaft, egal ob man mit (Klein)Kindern reist oder ohne. Die Anlage bietet All-Inklusive. Das essen war immer sehr abwechslungsreich und lecker. Gut gefallen hat uns der frische Ingwertee, den es immer morgens zum Frühstück gab. Jeden Tag gibt es abends ein Themenbuffet. Gäste ohne Kinder können im getrennten Erwachsenenbereich ganz in Ruhe essen. Schön ist, dass es Wasserflaschen (mit/ohne Kohlensäure) im Barbereich gibt, die man mit aufs Zimmer nehmen kann. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Über den Ferneseher bekommt man die wichtigsten deutschen Fernsehsender. Für die kleinen Gäste gibt es täglich ein Abwechslungsreiches Kinderprogramm. Toll fanden wir das täglich stattfindende AquaFit Training im beheizten Pool. Von der Anlage hat man einen traumhaften Blick auf den Strand und den Atlantik. Das Meer war traumhaft sauber und klar (sogar im April war das Meer angenehm temperiert und zum schwimmen nicht zu kalt). In den Robinson-Clubs gibt es immer wieder sogenannte Schwarz-weiße bzw. Rot-weiße Abende. Wenn man das weiß kann man entsprechende Kleidungsstücke schon mal mit ins Reisegepäck einpacken sonst wird man eventuell davon überrascht und sucht dann krampfhaft nach der passende Kleidung zum Motto-Abend. Gute gefallen hat uns auch das Kochseminar (findet wohl in unregelmäßigen Abständen ca. alle 14 Tage statt). Toll ist der Spa-Bereich und die Massageangebote. Einzigartig auf Fuerteventura ist, dass im ca. 4km entfernten Jandia sich der zweite Robinson Club der Insel befindet. Gäste vom Esquinzo Playa haben freien Eintritt in den Jandia Club. Gezeitenabhängig kann man am Strand entlang in ca. 60-90 Minuten zum Jandia Club laufen. Wir waren mehrmals im Jandia Club zum Mittagessen Wer Kartoffelpuffer mag, kommt im Jandia Club voll auf seine Kosten. Mittags gibt es neben vielen anderen Leckereien selbstgemachte Kartoffelpuffer (sehr lecker!)
Auch wenn wir wegen der Aschewolke etwas länger bleiben mussten (durften), ein super schöner Urlaub – gerne immer wieder…
Die Mitarbeiter in den Anlagen sind super nett und zuvorkommend. Selten haben wir so freundliches Personal gehabt. Fast alle Mitarbeiter im Servicebereich sind Deutsche. Der Club wird hauptsächlich von Deutschen, Österreichern und Schweizern besucht.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mickemouse_ffm!